Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 09:32
von jedem etwas, sicher mal mehr von dem und mal mehr von dem... wie auch immer, Hauptsache Fükken...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 09:43
zählt nicht lezt endes das beide Spass habe..
und jede frau will egal welcher Nation Religion oder was auch immer....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 09:46
Du hast "...zu jeder Zeit..." vergessen ifrit.

Das hätte dein Posting erst so richtig rund gemacht. :(


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 09:47
ifrit... wenn ich mir deine posts so durchlese frage ich mich immer mehr, wie alt du eigentlich bist...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 09:55
vor noch 11 Wochen schrieb ich:nur mit diesem Mann, mit keinem anderen-nie mehr. seit der Trennung hab ich aber mit 2 Männern geschlafen. Mit einem, um mich zu trösten, um Nähe zu haben und mit dem anderen weil ich dachte, ich wäre ein kleines bisschen schon verliebt...leider wars nachher bei beiden schöner, einfach nur im arm zu liegen...ich hab immer noch das Gefühl als würde ich ihn betrügen. Kein Sex war so gut, dass ich sagen könnte, es hätte sich gelohnt oder mir ein Stück weiter geholfen..Im endeffekt merk ich erst jetzt, dass es wirklich aus ist...also is es doch Sex mit Liebe


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 14:53
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Shit - wenn ich ein "typisches Schwein" definieren soll, kann ich das nur im Vergleich zu mir.
Und was passiert dann? Richtig, ich mache mich wieder mal zum Gegenstand der Diskussion.
Man kann diesen Begriff sicher auch OHNE Vergleich mit sich stellen
Erwartet habe ICH das jedenfalls nicht .... ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin da aber wirklich kein Maßstab, weil ich "fast" keine eigenen Interessen innerhalb einer Beziehung verfolge. Das ist der Altruist in mir.
Ein Schwein ist der, der seine Interessen & sein Wohl über das seiner Partnerin stellt.
Na, da hat Frau ja dann IN DIESEM Punkt zumindest ja wohl dann "Schwein gehabt" mit Dir 8)

Und diese Erklärung ist ja nun nichts Neues für mich ....



@Merlina

Was Deine Aussage über die Hormonsteuerung betrifft:

Vielleicht ist das ja dann die ultimative Erklärung für alle, die sich verlieben, und bei denen das Gefühl schlagartig sozusagen auch wieder verfliegt.

Alles hormonbedingt - die Romantiker werden es nicht gern hören .......


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:09
ganz ehrlich.....
wenn jemand in einer Beziehung völlig anspruchslos ist und ""fast" keine eigenen Interessen verfolgt" dann endet es doch im völligen ungleichgewishct, weil dann einer vom anderen ziemlich daminiert wird.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:10
Ungleichgewicht


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:14
elle,

natürlich habe ich eigene Interessen, besondere Ansprüche, und - Du wirst es kaum glauben - auch einen eigenen Willen.
Die habe aber "ich", die hat nicht "der Partner seiner Freundin".

Da trenne ich selbstverständlich.
Ich glaube nicht, dass ich mich dominieren lasse. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:25
Ich glaube nicht, dass ich mich dominieren lasse.
Bei Deinem neuen Avar glaub klingt das richtig glaubwürdig irgendwie ...... 8)


Zum Thema Dominanz: ist es nicht so, dass sich diese, je nach Bereich, unterschiedlich zeigt/äusset, in einer Beziehung ?

Ich glaube nicht, dass nur ein Partner über die ultimative Dominanz verfügt


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:26
Trennt man das denn? Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann sind "ich" und "die Partnerin des Freundes" so ziemlich das gleiche...

Wenn du nun schreibst, du hättest doch "besondere Ansprüche", dann ist das ein Widerspruch, es sei denn, sie beziehen sich nicht die Bohne auf deine Partnerin. Es gibt doch sicher Dinge, die du nicht austehen kannst? Vielleicht Unordnung, wenn jemand das Messer ableckt, schlürft, laut in der Öffentlichkeit spricht, im Kino schallend über alles lacht, sich die Haare nur alle 2 Wochen wäscht... etc.
Das sind alles Dinge, die etwas mit Anspruch und der Verwirklichung der eigenen Interessen im Bezug zum Partner.
Ich denke das macht jeder so? Nicht?!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:28
elfenpfad:
Das denke ich auch!!! Einer ist meist dominanter als der andere. Ich stelle es mir trotzdem gut vor, wenn es ausgeglichen wäre, jeder mal den anderen mitzieht, Entscheidungen für beide trifft etc.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:39
Elle
Zitat von elleelle schrieb:elfenpfad:
Das denke ich auch!!! Einer ist meist dominanter als der andere.
Nein, so habe ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint ...

Je nach BEREICH ist mal der eine, oder der andere dominanter und kann sich durchsetzen.

Wobei es sicher "krankhafte" Formen gibt, wo sich ein Partner GÄNZLICH in allen Bereichen unterordnet.


1x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:47
Oh dann habe ich das missverstanden. Ich denke dennoch, dass je nach Typ einer mehr das Alphatierchen spielt als der andere... Und damit meine ich keine GÄNZLICH unausgewogene Beziehungssituation. Wenn 2 sich in dem Bereich zu ähnlich sind und jeder immer seinen Dickkopf durchsetzen will, dann wird das ja auch nichts.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:51
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wobei es sicher "krankhafte" Formen gibt, wo sich ein Partner GÄNZLICH in allen Bereichen unterordnet.
Ich hatte vor 15 Jahren mal eine Freundin ohne eigene Meinung. Ich habe erst danach gemerkt, wie lustig es sein kann, wenn einem auch mal widersprochen wird. ^^

Ob das jetzt krankhaft war, wage ich mal zu bezweifeln. Scheinbar gibt es ja Frauen, die davon ausgehen, dass man sie sofort verlässt, wenn sie nicht zu allem Ja und Amen sagen.


1x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:54
ach man darf auch nein sagen? o.o

ganz ehrlich... ich dachte soo emanzipiert sind mittlerweile alle menschen in unserem kulturkreis.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 15:56
Nick.Rivers
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Ob das jetzt krankhaft war, wage ich mal zu bezweifeln. Scheinbar gibt es ja Frauen, die davon ausgehen, dass man sie sofort verlässt, wenn sie nicht zu allem Ja und Amen sagen.
"Krankhaft" in Anführungszeichen mangels besserem Begriff ;)

Ja, das Phänomen ist mir auch bekannt.
Oft stecken Kindheitserlebnisse dahinter:
Kinder, die nur Zuwendung und Liebe erhalten bei Wohlverhalten den Eltern/Elternteil gegenüber.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 16:06
"Ich hatte vor 15 Jahren mal eine Freundin ohne eigene Meinung. Ich habe erst danach gemerkt, wie lustig es sein kann, wenn einem auch mal widersprochen wird. ^^"

Als kleiner Bengel also :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 16:07
"Ich hatte vor 15 Jahren mal eine Freundin ohne eigene Meinung. Ich habe erst danach gemerkt, wie lustig es sein kann, wenn einem auch mal widersprochen wird. ^^"

...eigentlich hatte ich jetzt erwartet, wie lustig es sein kann, wenn einem NICHT widersprochen wird :D:D:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

17.10.2008 um 16:09
"...eigentlich hatte ich jetzt erwartet, wie lustig es sein kann, wenn einem NICHT widersprochen wird "

Sprichst Du da aus Erfahrung... hörte, dass Gummipuppen ziemlich still sind und Stubenrein :D


1x zitiertmelden