Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

04.12.2007 um 18:48
Manchmal ist die Liebe so kurz, daß es gar nicht erklärbar ist, wie es in der kurzen Zeitspanne zum Sex kommen konnte!;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 07:41
Es muss aber irgendwo einen wissenschaftlichen Bericht geben ? ;-)

Ist ja gut so, denn es kann ja nicht für alles eine Erklärung geben.
Manchmal ist es gar nicht so schrecklich, wenn die Liebe sooooo kurz ist.

Gruz


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 08:25
Die pure Lust verbunden mit echter Liebe.. das ist der wahre Genuß.

Immerhin spielt auch das "Vertrauen" beim Sex eine große Rolle und dieses "Vertrauen" werde ich bei einer langfristigen Beziehung wohl auch aufgebaut haben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 13:56
Sex ohne Liebe kann für den Moment prickelnd sein, aber ist hinterher eher ernüchternd....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 14:24
Wer meint, jedesmal vorher den Bund für's Leben schliessen zu müssen, bevor seine Moral Genitalkontakt erlaubt, liefert möglicherweise die Erklärung für die hohe Scheidungsrate.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 14:33
also ich könnte schon mit jemanden Sex haben, den ich nicht gleich liebe, aber verliebt sein ist ein muss bei mir um mit jemanden zu schlafen, ein One-Night-Stand mit irgendeinem Fremden, zu dem ich gar keinen emotionalen Bezug habe, ist bei mir nicht drin...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 17:28
@mellimaus

Sehe ich auch so. Zwischen "Bund für´s Leben" glauben eingehen zu müssen ehe man sich einem anderen Menschen öffnet, sowie emotionaler Nähe, was Verliebtsein ja ist, gibts schliesslich Unterschiede


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 17:45
Ja meine Meinung hat sich da auch etwas gewandelt. Ich bin der Meinung es geht auch beides unabhängig voneinander


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 18:51
Kenne nur(schönen) Sex aus Liebe.Aber manschmal wenn man da son Schnucki sieht;) kommt es schon mal zu spontanen Lustgefühlen.Gehe denen dann nur nicht nach, hab ja Mann und Kind.
ABer es wird sicher beides spannent sein.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 23:45
"Kenne nur(schönen) Sex aus Liebe"

also dem kann ich 100% zustimmen

Ich halte mich da natürlich auch zurück, gucken ist ja erlaubt ... bei mir und bei ihr. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

05.12.2007 um 23:56
hm, ich finde aus liebe auf jeden Fall schöner.
Einfach... naja die Berührungen, Blicke, etc... wird schon jeder wissen was ich meine;)
Guten Sex ohne Liebe kann toll sein,
aber geiler Sex mit Liebe is bombastisch ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 00:03
sowohl als auch
hemmungsloser sex ohne verpflichtungen
alle phanatasien zu leben ,wenn im beiderseitigen interesse super danch loslassen
auch das geht


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 10:17
@seelenfreund

Ist zum Teil richtig, nur wenn dann noch die Vertrautheit einer Partnerschaft dazu kommt. Glaub mir, dann wird es noch besser.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 11:38
Ich brauche für Sex weder Seelenverwandtschaft noch Vertrautheit noch Liebe. Brauche ich für ein Gespräch oder eine Walzerrunde auch nicht.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 12:31
Doors, du bist ja cooler als en Eiswürfel :)......aber man gibt sich doch nicht jedem hin oder?
Sondern dann, wenn gewisse Gefühle im Spiel sind? Oder denk ich nur so, weil ich ne Frau bin?
Wenn ich mir vorstelle, jemanden in mich rein zu lassen, dem ich nicht mehr wert bin, als ein Stück Schnitzel, dann käm ich mir ziemlich benutzt vor....nee, käm für mich nicht in Frage


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 14:20
Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Kommunikationsform an. Die Fortsetzung des Gesprächs mit anderen Mitteln, frei nach Clausewitz.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 14:55
Wär schlimm, wenn ich mit jedem Sex hätte, mit dem ich spreche.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 15:06
Man ist ja glücklicherweise nicht gezwungen, dies zu tun. Das steht einem ja frei. Auch meinen GesprächspartnerInnen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 15:44
@Doors

oh - oh! "frei nach Clausewitz" - also der Geschlechterkrieg! -ggg*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

06.12.2007 um 15:46
Korrektur: Geschlech-ts-krieg sollte es heissen!


melden