Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 14:04
Dann sag' doch einfach: Ich kann Sex mit jemandem haben, obwohl ich ihn/sie liebe.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 14:31
hmm ob es den selben effekt erzielt als wenn du zu nem türken sagst:
ey du bist der sohn deiner mudda!
xD
die fallen immer wieder drauf rein :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:05
JimboJoe,

die fallen immer wieder drauf rein

Um zum Thema zurückzukehren:
trifft der Satz SO auch auf Deine "Liebschaften" zu?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:06
nein -.-"

in gewisser hinsicht schon..da bis jetzt in einer beziehung immer ich der war der verarscht wurde


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:08
Verdammt - treffe ich bei Dir denn immer die Fettnäpfchen? ;)
Was hast Du denn an Dir, um "immer verarscht" zu werden?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:09
da bis jetzt in einer beziehung immer ich der war der verarscht wurde>/i>


tröste dich jimbo....hier sind bestimmt einige davon......nur sind sie nicht so ehrlich^^



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:10
ups...sorry...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:13
@niurick

ich weiß es nicht.

im prinzip bin ich ein beziehungsmensch. ich lege wert auf ehrlichkeit und vertrauen. ich finde man sollte offen miteinander reden können.

nunja das scheint denke ich vielleicht ein wenig viel verlangt.

Was habe ich an mir um verarscht zu werden?

Sanftmütig, nicht lange nachtragend, zu ehrlich? und zu naiv...

@hornisse

wenn man in dem thema nicht ehrlich ist belügt man eigentlich nur sich selber...und das eigene ego kann es doch auch nicht hochschrauben


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:16
JimboJoe,

wir scheinen uns beide irgendwann im "Club der Weicheier" wiederzufinden. ;)
Ich kann es nicht fassen, doch hier gibt es Frauen, die mich zum "Schwein" machen wollen - weil ich angeblich "zu weich" bin. :D

Von elle hiess es (sinngemäss): "Das ist zwar urst romantsich, aber realitätsfremd!"

:D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:21
@niurick

schade das man keine benutzergruppen mehr aufmachen kann :D

nunja "weichei" würde ich uns nicht bezeichnen ich mein mit mir kann man auch ne menge spaß haben und ich mach auch viel scheiße mit..aber nunja habe halt meine prinzipien...und jeder der mich auslacht, weil ich beispielsweise nur mit frauen schlafen kann für die ich gefühle habe, wünsche ich triper an den hals...
nunja auch nicht wirklich aber ich denke mir...dieser kerl ist für mein niveau zu tief.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:26
JimboJoe,

ach, Quatsch - ich sehe uns beide doch nicht als "Weicheier". :D
Durch Deine Offen- und Ehrlichkeit machst Du ohnehin einen ganz anderen Eindruck.

"Wir" sind nur selten. Und scheinbar auch nicht oft nachgefragt :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:30
@niurick

Hatte ich mal einen anderen eindruck bei dir? oO

Selten nachgefragt ist gut. :D
wie oft hab ich mir gesülze anhören dürfen das sie doch mal einen man will der sie auf händen trägt der ehrlich ist sie schätzt und nicht betrügt bla bla bla...nunja die meisten sind abends mit genau so "einem" verschwunden. :)

Manchmal bin ich doch froh so schüchtern zu sein das ich den ersten schritt gar net erst hinbekomm...kann viele schmerzen verhindern ;)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:34
Alter, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Du wirst es nicht gern hören, aber: wir ähneln uns doch SEHR. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:34
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:wie oft hab ich mir gesülze anhören dürfen das sie doch mal einen man will der sie auf händen trägt der ehrlich ist sie schätzt und nicht betrügt bla bla bla.
Wenn Frauen A sagen, meinen sie meistens B und wünschen sich insgeheim dann doch C. ^^


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:36
Bekommen aber D, und alle sind glücklich.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:36
Nick.Rivers,

stört Dich das etwa?
Du wirst doch wohl das GANZE Alpahabet kennen. :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:39
@ niurick

Du wirst es nicht gern hören, aber: wir ähneln uns doch SEHR.

warum soll ich das nicht gerne hören? bin auch net mehr bös weil ich mein profil damals ändern sollte...waren halt nunja scheiß bilder xD
im ernst.
ich habe schon gemerkt das von unserer "art" nicht all zu viele gibt. aber ich mein ständig immer daselbe?
ich mein mim verarscht werden.
und wenn man dan ne sms bekommt wie: sorry hab mich neu verliebt...und man dann nach 2 wochen hört diese ex hatte in der zeit schon wieder 5 neue beziehungen nunja...lol?
das beste ist wenn dann ne sms kommt wie: können wa uns ma treffen wollte nochmal mit dir reden.

@ Nick.Rivers

puh...ja frauen. also ok wie es scheint habe ich bis jetzt noch keine richtige frau kennengelernt :)
die KÖNNEN nicht alle so sein


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:39
@niurick: Mich stört das nicht weiter, Mann ist ja lernfähig. Und die Frau, der ich das ganze Alphabet freiwillig vortrage, muss mir erst mal noch über den Weg laufen. ^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:47
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:und wenn man dan ne sms bekommt wie: sorry hab mich neu verliebt...und man dann nach 2 wochen hört diese ex hatte in der zeit schon wieder 5 neue beziehungen nunja...lol?
das beste ist wenn dann ne sms kommt wie: können wa uns ma treffen wollte nochmal mit dir reden.
Ich mein:"Das ist halt das Risiko" keine Schlittenfahrt ohne Wadenbeinbrüche, da muss man einfach durch. Klingt Scheisse, ist auch so aber ändern kann man es nicht. Neu "verlieben" wird vielleicht zu oft geschrieben, jedoch ist es doch einfach nur die Neugierde und die Lust die einen weiter treibt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

29.09.2008 um 21:47
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Wenn Frauen A sagen, meinen sie meistens B und wünschen sich insgeheim dann doch C. ^^
Und wer A sagt, muss auch B sagen? *fragend guck* ;)
"Wir" sind nur selten. Und scheinbar auch nicht oft nachgefragt
Das Angebot regelt doch die Nachfrage ...... und wenn`s doch fast keine anderen Männer mehr gibt? ;)

Wie soll sich denn die Menschheit sonst weiter vermehren` - da muss Frau halt in den sauren Apfel beissen und mit dem Vorlieb nehmen, was so im "Angebot" ist ;) :D


Mit "Weicheier" hat das gaaar nix zu tun - es wäre schön, wenn es mehr Männer mit einer solchen Einstellung hätte :)


melden