Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:35
na und -.- ich hab auch mal die socken vergessen :D
(da war garfield oben - die waren cool :) )


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:38
Frauen die Socken anhaben sind aber ziemlich unscharf, die sollen am besten halterlose Strümpfe tragen :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:43
Egal mann,und wenn Sie orange Strümpfe anhat,hauptsache glücklich...es geht doch um das eine im Thread hier,nicht um die gummis und klamotten dabei?
Obachtgeben ist ein anderes Thema,und wer was anzieht auch anderes Thema.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:47
Socken vergessen - manch einem geht es nicht schnell genug ...und dann zählt: besser Söckchen als Höschen


Es war von MÄNNERN die Rede - aber gut, vielleicht ja besser, als wenn einige sie dann ausziehen .......

Wobei wir zum Klischee der männlichen Schweissfüsse gelangen ...;)



lusttötend können also nicht nur Präservative sein ....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:47
Na ich find in gewisser Weise hat das schon noch was mit dem Thema zu tun, ist halt ein kleines Unterthema davon.

...ich kann Socken dabei auch nicht ausstehen....

und nun --> back to Topic ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:51
Auf jeden Fall ist beides etwas zum überziehen ;)

und hat Gemeinsamkeiten ( siehe obige Beitrag von mir )


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 21:57
@elfenpfad:

nun lass uns aber bitte nicht mit Schweißfüssen anfangen, das ist mir dann doch irgendwie zu eklig :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:00
ohne Schweiss kein Preis :D


Pure Lust verspüren und sich lieben ist auch schweisstreibend - und ist das eklig ? ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:12
Die Damen und Herren sind die letzte Zeit recht frivol. Ist ein komischer Mond? ;)


elfenpfad,

das ist in keinster Weise eklig. Absolut nicht.

Was mich noch beschäftigt- welcher Preis überhaupt?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:18
Merlina

Das ist nur eine Redensart, die zu hinterfragen nicht gross lohnt .....

Eine philosophische Abhandlung darüber anzufangen, ob das Wort "Preis" in diesem Zusammenhang passend ist, war nicht mein Ziel .....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:20
@elfenpfad: Der Schweiß stört mich weniger....

ich spreche von richtig herben Käsefuß-Geruch... wenn der dir in die Nase zieht ist es vorbei mit der Romantik :D


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:23
elfenpfad,

ich kenne diese Redensart.

Philosophische Abhandlung? Nein wirklich nicht.
Und ist die Exstase nicht Preis genug?

Aber lassen wir das. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:24
Gwaythiel,

wie wäre es damit, dass ich mir vorher die Socken ausziehe, sie zu kleinen feuchten Kugeln zusammenrolle, und dann die Füsse in zB Klopapier einrolle.
Würde das die Romantik wieder wecken?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:25
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:ich spreche von richtig herben Käsefuß-Geruch... wenn der dir in die Nase zieht ist es vorbei mit der Romantik
Es sei denn, Du magst Harzer Roller und so richtig herbwürzigen Schweizerkäse :D

Gibt es diese Geschmacksrichtung wohl auch für Präser ?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:29
Merlina,

Ist ein komischer Mond?

Soll das eine versteckte Provokation sein?
Gib's zu, Du wolltest "Ist ein komischer Mo(n)d?" schreiben!

navigato,

wie wäre es damit, dass ich mir vorher die Socken ausziehe, sie zu kleinen feuchten Kugeln zusammenrolle, und dann die Füsse in zB Klopapier einrolle.

Laut eigener Aussage von Dir, hattest Du seit ein paar Wochen keinen Sex - ich verstehe langsam, warum.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:35
Zitat von niurickniurick schrieb:Laut eigener Aussage von Dir, hattest Du seit ein paar Wochen keinen Sex - ich verstehe langsam, warum.
niurick,

kurz drauf (nachdem ich die Aussage traf) hab ich in der Tat die Initiative ergriffen, hab mich geduscht und die feuchten Sockenkugeln in Waschmaschine gesteckt.
Hab mich sogar rasiert und dem Sexmangel mit brechendem Erfolg entgegengewirkt.

War mal wieder nötig. Jetzt halte ich mich aber eine ganze Weile für einen Superhelden, und ihr habt das wieder auszubaden. :)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:37
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:A propos: was ist das für eine seltsame Industrie, die sich selbst die "Kunden von Morgen" verhindert?
Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet .....

Wahrscheinlich sichern die zahlreichen "PANNEN" den Umsatz zur Genüge .....

Eleganter Schwenker meinerseits zum "topic" ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:37
niurick,

Erwischt! Na wenn ich so die Beiträge von gestern lese...

navigato,

und- wirkt es schon?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:41
Navigato
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:War mal wieder nötig. Jetzt halte ich mich aber eine ganze Weile für einen Superhelden,
Mein Held ! :D

Schon wieder offtopic - dank navigatorischer Anwandlungen -----


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 22:45
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:und- wirkt es schon?
Merlina,

ich denke es lässt schon wieder nach...was auch immer gewirkt haben will :D

elfi,
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mein Held !
Jaaaa, diese Wirkung hab ich manchmal auf Menschen. ;)


melden