Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 23:58
elfenpfad,

Weil in der Fantasie bist Du der Regisseur Deines "Filmes" ...und Du bestimmst allein die Spielregeln

Daran liegt's nicht, dass ich "zögere".
Zwar bin ich nicht devot, aber ich stelle beim Sex nicht meine eigene Befriedigung in den Vordergrund.
Meine Befriedigung ist die meiner Partnerin.

In Deiner Methapher des "Films" sehe ich mich als Darsteller, nicht als Regisseur.


2x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

08.10.2008 um 23:59
liebe sex liebe sex--- boah dieses ewige rumgeheule .
ich hasse leute die versuchen mit dem blosen erzählen ihrer sexuellen zufriedenheit
sich in den mittelpunkt zu stellen.
wieso ist kein einziger hier, der mal zugibt unzufrieden zu sein, so wie ich???
ich brauch sex, ja und auch liebe, und ach kommt meldet euch einfach alle hehe


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:01
Lust ohne Liebe

Na ja, wenn heute zwei Menschen miteinander schlafen, nennt man das "Liebe machen".

lol :D

Ich glaube, gerade beim Sex, kommt der Mensch dem Tier sehr nahe, und lässt sich hauptsächlich von seinen Instinkten leiten.

Na ja... will euch hier nicht den Spass verderben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:02
Zitat von niurickniurick schrieb:Zwar bin ich nicht devot, aber ich stelle beim Sex nicht meine eigene Befriedigung in den Vordergrund.
Meine Befriedigung ist die meiner Partnerin.
Ja, das ist auch meine Einstellung, trifft sich natürlich herrlich bei mir da meine Partnerin ebenfalls diese Einstellung hat.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:02
Dawson_112,

Meinst du jetzt etwa ein Outing oder generell Das erste mal?

Mein "es" bezog sich einzig und allein auf die Fantasie.
Mit dem "ersten Mal" oder einem bevorstehenden Outing hatte das "es" nichts zu tun.

Mir ging's um die Frage, wer sich vor seiner eigenen Fantasie fürchtet.


@ Dawson_112 & Wutanfall:

würde es jede sexuelle Phantasie in mir ruinieren wenn mir so ein Gedanke in den Sinn käme.

Mein herzliches Beileid. :D :D


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:05
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:n Deiner Methapher des "Films" sehe ich mich als Darsteller, nicht als Regisseur.
Ja, man ist Darsteller UND Regisseur zugleich - die Rollen können sich auch vermischen, jedenfalls bei mir.

Ziel ist immer für mich jedenfalls, die GEGENSEITIGE Befriedigung


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:09
Zitat von niurickniurick schrieb:Mein herzliches Beileid
Ich bitte dich, als Hetero hat man sicher keine Homosexuelle Phatasien, es sei denn man ist Bi.
Das ist sicher bei Frauen nicht anders, ausser vllt. in diesen billigen Mitternachtsfilmen auf Kabel.1..^^
Oder dem 18er Bereich der Videothek ;)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:10
Na ja, wenn heute zwei Menschen miteinander schlafen, nennt man das "Liebe machen".

lol

Ich glaube, gerade beim Sex, kommt der Mensch dem Tier sehr nahe, und lässt sich hauptsächlich von seinen Instinkten leiten.
ich nenne es nicht so, weil Liebe kann man nicht MACHEN.

Dann sag ich lieber, miteinander sex und Spass haben mit Liebe

Animalische Triebe kommen ganz sicher auch hervor - nur immer "kuschelsex" ist nicht immer angesagt in einer Beziehung.
Aber DANACH wird gekuschelt :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:13
Dawson_112,

bislang fehlt mir der sexuelle Kontakt zu Männern, ich kann also nicht wissen, ob ich "so weit" gehen würde. Bis ich mir diese Frage nicht beantwortet habe, sehe ich mich als Hetero.

Ergo: Heteros haben "solche" Phantasien.

P.S.: ausser vllt. in diesen billigen Mitternachtsfilmen auf Kabel.1

Passt sogar von der Zeit her, danke. ;)



1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:16
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich bitte dich, als Hetero hat man sicher keine Homosexuelle Phatasien, es sei denn man ist Bi.
Das ist sicher bei Frauen nicht anders, ausser vllt. in diesen billigen Mitternachtsfilmen auf Kabel.1..^^
Oder dem 18er Bereich der Videothek
Das ist nun überhaupt nicht so ! Auch wenn man es nicht praktiziert, kann man diese Fantasien haben......

Wir tragen ALLE weibliche und männliche Züge in uns.
Die Anteile sind nur verschieden hoch .......


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Heteros haben "solche" Phantasien
Sehe ich überhaupt nicht so.. Aber gut, ist deine Ansicht ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:22
Kann ich mir auch nicht vorstellen :o


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:23
Elfi,

ich schätze das ist es nämlich was uns entscheiden lässt (jetzt auf die Männer bezogen) ob man Hetero oder Schwul wird.. Das ist dann entscheidend, ob als Junge in der Pubertät oder Mann mittleren Alters vor einer Geschlechtsumwandlung ;)

Anders könnte ich es mir nicht erklären das man(n) solche Phantasien hegt..


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:29
Dawson
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Anders könnte ich es mir nicht erklären das man(n) solche Phantasien hegt..
Wie kannst Du Dir dann erkären, dass Frau auch zuweilen Fantasien hat von Sex zwischen zwei Männern ?
Oder Mann Fantasien hat zwischen zwei Frauen ?

ich denke einfach, es hat mit der Fantasievorstellung jedes einzelnen zu tun.
Manche Menschen verfügen über viel Fantasien, andere sind da eher einfacher "gestrickt"

und jeder soll mit seiner Art glücklich werden, das will ich jetzt nicht irgendwie werten


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 00:46
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:und jeder soll mit seiner Art glücklich werden, das will ich jetzt nicht irgendwie werten
Ich hab da jetzt allen Ernstes beim ersten mal das Wort "Axt" gelesen und mich gefragt, ob ich im falschen Thread gelandet bin. ^^

Aber ohne Axt kann ich der Aussage nur zustimmen. Vorstellung und Realität sind immer zwei Paar Schuhe und man kann (zum Glück) niemandem in den Kopf schauen. Rein metaphorisch natürlich, Neurologen können das wohl tatsächlich. ^^



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 09:33
Schön, wenn man seine Fantasien ausleben kann. Unschön, wenn man feststellt, dass die Realität dann doch nicht so ist wie die Fantasie. Nur anstrengender :)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 09:37
Unschön, wenn man feststellt, dass die Realität dann doch nicht so ist wie die Fantasie.

Wie im richtigen Leben:

Versuch und Irrtum, immer ran da. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 09:40
Das ganze Leben besteht aus dem Versuch, Irrtümer zu vermeiden. Klappt aber nie. Das Ergebnis nennt man dann "Erfahrung".


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 16:57
Elfe,

das hat doch damit kaum was zutun ob sich ein Mann Sex mit mehreren Frauen wünscht (und umgekehrt).. :)

Ich behaupte nur das wenn er/sie schon eine längere zeit in einer Hetero- Beziehung lebt/e, -sich dann eine gleichgeschlechtliche Beziehung kaum vorstellen könnte.. Auch was solche Phantasien/Wünsche angeht. das halte ich auch für abwegig..


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

09.10.2008 um 17:09
Dawson
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Auch was solche Phantasien/Wünsche angeht. das halte ich auch für abwegig..
Was ist schon "abwegig" ?
Nur weil es sich nicht ALLE vorstellen können ?

Wie ich schon schrieb, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn man über genug verfügt



Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schön, wenn man seine Fantasien ausleben kann. Unschön, wenn man feststellt, dass die Realität dann doch nicht so ist wie die Fantasie. Nur anstrengender
Wenn man ALLES ausleben würde, bliebe ja wenig/kein Platz mehr für Fantasien ...

Im Prinzip weiss man auch ganz genau, welche Fantasien umsetzbar sind, und welche man lieber nur im "Kopfkino" ausleben sollte


1x zitiertmelden