Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 14:41
Dachte immer " monotonie " ist die steigerung von " monogamie".
Bei manchen reicht der hormonspiegel grad zu teekochen.
Für die liebste...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 14:52
Ich bin auch der meinung dass der mensch nur zur sinnlosen weitergabe seiner gene, so triebgesteuert ist. Wenn man ehrlich ist hat man viele partner heut zu tage bis die "große liebe" kommt. Was man sich eig. fast immer denkt wenn man eine neue partnerin oder partner hat.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 16:29
Monogamie bedeutet nicht unbeding " Monotonie" - letztendlich kommts doch darauf an,
wie du deine Beziehung führst, ...

z.B. ob man die gleichen Interessen hat wie der Partner, ob man miteinander reden kann,laberlaber Leberkäs, aber das gehört auch dazu....

das man äußerst gerne mit ihm/ ihr zusammen ist, soll ja Menschen geben, die das nicht haben müssen...

und natürlich spielt der "Sex" eine sehr entscheidende Rolle in der Beziehung, wenn man seinem Partner ALLES geben kann was er sich nur vorstellen kann und alles bekommt nach was einem gelüstet, dann denke ich kann man erst mal davon ausgehen, daß der Partner und man selbst auch , nicht so schnell nach anderweitiger Sexueller Befriedigung sucht....denn welcher Mann hätte nicht gerne ein ständig bereites verdorbenes, versautes Weib als ( Ehe) - Frau an seiner Seite.

Und auch bei den Frauen glaube ich, ist der Wunsch nach einem ausdauernden standfesten immer bereiten Mann groß, so denke ich,glaub ich , hoffe ich für die Männer !

Bei mir zumindest ! So könnts was werdem mit der " Monogamie",oder ?
UND BEI EUCH ???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 16:36
"UND BEI EUCH ???"

Danke der Nachfrage - ich kann nicht klagen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

23.10.2008 um 16:48
Das ist ja schön" Doors"!

Wieso eigentlich "Doors", angelehnt an die "Band" ?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2008 um 11:58
Jetzt habt ihr mich überzeugt , danke ," monogamie" ist also die steigerung von " monotonie". Immerhin sind da schon zwei leute beteiligt. In der " regel " ist das für viele eine steigerung von 100 % LoL LOl LoL


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

24.10.2008 um 12:00
In der "Regel" steht diese Diskussion wohl nicht zur Debatte.

Nebenbei erwähnt


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2008 um 21:26
sex ohne liebe macht doch keinen spaß


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2008 um 21:37
sex ohne liebe macht doch keinen spaß

Ach? Nich? :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2008 um 21:41
nee das ist nur der trieb der uns zwingt rumzurödeln.

mit liebe ist es intensiver etc, ich bin ne frau wir denken halt so


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2008 um 22:04
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:sex ohne liebe macht doch keinen spaß
Gilt der Umkehrschluss auch ? ;)


Aber stimmt schon: Sex in Verbindung mit Liebe ist die schönste und erfüllenste Symbiose zweier Menschen -

Weil zu dem starken Gefühl der Begierde ein Wunsch nach Verschmelzung/Vereinigung mit dem geliebten Menschen dazukommt.
Und sich obendrein eine grosse Zärtlichkeit dazu gesellt, die auch noch nach dem Geschlechstakt nachwirkt und somit einen kuscheligwarmen Abschluss findet :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

25.10.2008 um 22:06
@ elfenpfad

schöner hätte ich es nicht sagen können


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 16:35
@Shiiva

Wer weiss, vielleicht kannst Du mich ja noch vom Gegenteil überzeugen und es noch schöner formulieren ;)
Aber danke :)

Wer diese erstrebenswerte und schöne Kontellation einmal erlebt hat, wird sich so schnell nicht mehr mit anderen zufrieden geben können. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 16:38
@ Elfenpfad.

Das Leben ist schon Schwer genug also gibt es nichts schöneres als nach Hause zukommen, zu der Person die man liebt, sich ne heiße dusche gönnen und dann an die person rankuscheln und n Film schauen,streicheln küssen, was gibt es schöneres?.
Der Geruch die Wärme einfach alles gibt einen mehr als ein ONS.
Ich sag ganz klar " Ja zu Sex mit Liebe" :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 16:55
@Shiiva

Dir zustimm! Und wie viele sehnen sich im Grunde auch genau nach dem, was Du jetzt so schön geschildert hast ! Nicht jeder hat dieses Glück ...

Einige suchen ein wenig Körperkontakt und Wärme durch ONS. Was sie bekommen, ist zwar Körperkontakt, aber die Einsamkeit bleibt. Deshalb immer wieder von neuem der ONS , qasi als Ersatz der unerfüllten Wünsche, und kurzfristige Überbrückung der Einsamkeit.

Womit ich nicht ausschliessen möchte, dass es nicht auch Menschen gibt, die nur nach der Befriedigung ihrer Triebe streben.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 20:12
Sex in der Liebe ist sicherlich die erfüllung, aber Sex ohne liebe kann aber
auch sehr viel Spaß machen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 21:08
gut auf den punkt gebracht...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 21:22

sex ohne liebe macht doch keinen spaß


@Shiiva. naja, das ist Ansichtssache. Ich finde, Sex allgemein macht keinen Spaß ^^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 21:25
Dafür, dass du so wenig Interesse daran hast, schreibst du aber oft zu diesen Themen ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

26.10.2008 um 21:27
yoyo du kommst mir absulut asexuel vor...


melden