Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:02
Niurick

Smegma hört sich aber irgendwie nicht schlecht an, so rein vom Wortlaut her ....


Gwayhtiel
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:so und das mit dem Wortspiel übe ich noch ein bisschen -.
Ich finde, du bist echt lernfähig ;D
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb:und die FANTASIEN langsam aber sicher um andere Gedanken kreisen....
lassmal hören ........wir sind ganz Ohr ;D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:05
Hier die Definition:

Smegma



Gerade beim Thema "Beschneidung" war das ein wichtiger Impuls - und hat viele neue Fragen aufgeworfen.


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:06
@niurick:

Ahhhh, du meinst Koppenkäse xD Na dazu hab ich ja bereits was geschrieben, bin ich froh dass ich eine Frau bin ;)


@elfenpfad:

lassmal hören ........wir sind ganz Ohr ;D

Na das hättet ihr jetzt wohl gerne ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:08
.... ich hab den Link geöffnet.... toll, dann hilft es wohl doch nicht viel eine Frau zu sein... ;)

ne mal ehrlich, ein entfernter Bekannter soll das mal gehabt haben, scheint echt wirklich unangenehm und widerlich zu sein, ich würds keinem wünschen ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:10
Gwaythiel,

Du bist eine Frau? Wusste ich nicht.
Dann wäre ich weniger "offen" gewesen. :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:12
@niurick:

Du hättest einfach nur auf mein Profil schauen müssen :D

aber kein Problem, stört mich nicht =)

Ich packs dann mal,

gut Nacht ihr Lieben :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:14
"Koppenkäse", na dann ...

Ausreichende Hygiene beseitigt auch dieses Problem.

Was man von anderen Dingen nicht behaupten kann.

Wa bin ich froh, ein Mann zu sein ...


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 00:21
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier die Definition:
Du meine Güte - daas war jetzt seeehr anschaulich :D


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 14:35
Koppenkäse, Fußkäse, Eichelkäse....

zu was ist denn dieses wunderbare Thema entartet ?

Kein Wunder,daß so viele Probleme mit ihrem Sexualleben haben,wie wärs einmal mit Tips und Tricks von Profis ?

Bestimmt weitaus interessanter als Nillakäs`... bähh..

Safety first !!!


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 14:38
psycho-patin,

Du wirst es nicht glauben: "Koppenkäse, Fußkäse, Eichelkäse...." gehört nunmal auch dazu.


Kein Wunder,daß so viele Probleme mit ihrem Sexualleben haben

Und wo bleiben Deine Gründe?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 14:43
Zitat von psycho-patinpsycho-patin schrieb:zu was ist denn dieses wunderbare Thema entartet ?
Das macht doch diese Diskussion so interessant: die Vielseitigkeit des Themas
Zitat von psycho-patinpsycho-patin schrieb:wie wärs einmal mit Tips und Tricks von Profis ?
Bist Du eine ? Dann leg mal los ......


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 16:32
Alle zu lange "Feuchtgebiete" gelesen, was?


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 18:39
@elfenpad,
ja ich meinte Sex !nur! aus liebe klingt sehr einseitig! :D
Keine Frage Sex !mit! einen Menschen den man liebt aber der aus der puren Lust kommt ist natürlich etwas anderes als Sex !aus! Liebe. ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 19:46
mal so mal so..

ohne smegma usw.. :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 21:09
Sex und Liebe sollten eigentlich zusdammengehören, aber es ist nicht immer der Fall, diese Männer die Frauen vergewaltigen, was denkt ihr hat das was mit der Liebe zu tun?

Oder der Missbrauch der Kinder durch diese kranke Pädohpille, denkt ihr diese Menschen handeln aus Liebe? Was für eine Liebe sollte es sein, wenn eine wehrlose Frau geschlagen vergewaltigt und gekillt wird?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 21:13
das ist ja auch krank.. hmm ..

liebe ist auch eine geisteskrankheit..


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 21:20
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Sex und Liebe sollten eigentlich zusdammengehören, aber es ist nicht immer der Fall, diese Männer die Frauen vergewaltigen, was denkt ihr hat das was mit der Liebe zu tun?

Oder der Missbrauch der Kinder durch diese kranke Pädohpille, denkt ihr diese Menschen handeln aus Liebe? Was für eine Liebe sollte es sein, wenn eine wehrlose Frau geschlagen vergewaltigt und gekillt wird?
Das hat mit dem krankhaften Wunsch nach Machtausübung zu tun - diese Menschen erleben so ihren sexuellen kick :(


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 21:29
elfenpfad,

und was hat Dein ":(" da zu suchen?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 21:33
Die Fragestellung des Threads klingt für mich nach Sekt, oder Selters. Wenn das mit der Liebe geklärt ist, dann kann man endlich zum Sex aus Lust und Leidenschaft übergehen.

Da jedesmal erneut einen "Rahmen" drum machen zu müssen, oder jedesmal erst Blümchen und Kerzen aufzustellen, ist in höchstem Maße "kontraproduktiv". ;)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

10.10.2008 um 21:59
Zitat von niurickniurick schrieb:und was hat Dein "" da zu suchen?
niurick -

dreimal darfst Du raten ! Ist ja nun nicht grad ein Thema für ein lächel - smeilie

bei dem Thema reagier ich halt auch sehr emotional - dann halt - sorry ..........
es WÜHLT mich auf , o.K. !


melden