Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 01:07
lol ich find die diskussion einfach nur amüstant mit zuverfolgen haha


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 01:38
Ich hab noch nie so viele Aspekte über diese "immerwährende Geschichte" gelesen. So viel Pro und Kontra kann eigentlich keine klare Antwort bedeuten. Zum einen muss uns klar sein, das Sex für Mann/Frau etwas komplett unterschiedliches ist. Sex für einen Mann ist reiner Geschlechtsverkehr zum stillen seiner sexuellen Bedürfnisse mit einer Frau, die er "schön, gut, attraktiv findet. Der Wille zur Vermehreung wie im Steinzeitalter ist da ausschlaggebend. Bei einer Frau hat Sex mit "Stimmung, Gefühl, Wärme" zu tun. Liebe kommt nur dazu, wenn Mann die Attribute der Frau akzeptiert und Frau die selbigen beim Mann. Denn nur wenn bei beiden die Akzeptanz und die Symphatie zueinander stimmt, kann man von Liebe ausgehen. Es gibt viele Leute die heiraten, weil sie der Meinung sind, das guter Sex alles ist. Warum wird denn jede 3. Ehe geschieden? Am Anfang gehts zur Sache und wenn das Alltagsleben kommt, gibt es Beruf, Hausarbeit, Geld und viele andere Sachen, die im psychologischen gesucht werden müssen. Nur wenn BEIDE sich akzeptieren ist Liebe überhaupt möglich, mit den Vorteilen des Partners, genauso wie die Nachteile des Partners. Liebe ist kein Sex, aber Liebe kann Sex und Einverständnis sein.
Gruss
Nighty


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 10:00
Hello ihr Sexperten !

@ NURICK: Nillenkäs und Fußkäse gehören dazu,ok, jeder hat da seinen Fetisch,
Wo meine Gründe wären; Gründe für was ?

@ elfenpfad: Interessant,aha, die Vielfalt,aha, des Nillen,-Koppen- und Fußkäses ? ahaaha...

Tips und Tricks von mir, Oh mein Gott, Dich würds aus dem Sessel lupfen, das würdest Du mir nicht glauben was man Sexuell so alles machen kann, möchte niemanden neidisch machen oder gar schockieren, ohhh no....

@ Doors : "Feuchtgebiete", schreckliche Lektüre,schreckliche Autorin, geradezu ekelhafte Beschreibungen, ein Freund hats gelesen und zitiert.
Wenn Frauen das gut finden, endlich das Thema Analsex so expizid zu beschreiben, na dann viel Spaß beim Erforschen der Hämorrhoiden !

Der " Schmitz " bringts auf den Punkt und antimensch sagt auch das richtige !

So, safety first ! :)

Bei Fragen und Kritik......


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 15:37
psycho-patin,

Gründe für was ?

Lass' Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Im Zweifelsfall einfach mal zurückblättern.
Auf Seite 68 hast Du geschrieben:

Kein Wunder,daß so viele Probleme mit ihrem Sexualleben haben,wie wärs einmal mit Tips und Tricks von Profis ?

Es scheint Dir also klar zu sein, warum "so viele Probleme mit ihrem Sexualleben haben" - und dafür würde ich eben gern Deine Gründe lesen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 16:55
Ist ein Sexprofi mit einem Sexexperten gleich zu stellen?

Wenn ja dann weiß ich schon...das sind die Leute die 1000 Stellungen kennen aber niemanden vom anderen Geschlecht....*gg*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 17:15
Ilvi,

Sexprofi = "Casanova"
Sexexperte = Theoretiker

Es darf mir gern widersprochen werden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 17:46
@niurick,
gerne würde ich dir widersprechen...lol
Da dies aber logisch klingt, sind mir die Hände gebunden...*gg*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 18:02
=^.^=


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 19:09
Niurick : das was ich höre oder lese läßt für mich so manches erahnen, oder liegt klar dar, bei was so mancher/e bei den Sexuellen Vorstellungen seine/ ihre Schwierigkeiten haben könnte.

Wer sich in so umfassendem Maße Gedanken um seinen Nillen oder - Koppenkäse macht, der hat zu wenig Zeit um sich dem Wesentlichen zu widmen. Mal ganz pauschal gesagt......was juckt mich der Besagte Nk. , nicht schön zu lesen....

Genauere Gründe zu erörtern, wieso, wer, wieviel Probleme mit seinem Sexualleben hat, würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen und das Interesse daran habe ich nicht.

Kann Dir aber Niurick, gerne einen niedrigeren Stundensatz berechnen wenn Du das möchtest ?

Schon so Fragen wie ,, ist ein Sexprofi mit einem Sexexperten gleich zu stellen", ja aber Hallo, was sinnen des für Frääägen ? Sind die ernst gemeint ?

Da kann ich nicht ernsthaft bleiben; Schulterzuck,Kopfschüttel, müd gähn.....

Der nächste Bitte.......


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 19:35
lol...ich mag es wenn menschen Spass verstehen @psych- patin aber du hast schon recht...hauptsache in Sexuellen angelegenheiten kennt man sich aus und kann Urteilen.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 19:49
psycho-patin,

Genauere Gründe zu erörtern, wieso, wer, wieviel Probleme mit seinem Sexualleben hat, würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen und das Interesse daran habe ich nicht.

Sag' doch gleich, dass Du's nicht drauf hast - dann sparen wir uns das Kasperletheater.

Der nächste Bitte.......

Wozu?
Bis jetzt wurden ja noch nicht mal meine "Frääägen" beantwortet.

Fazit: das Prädikat "lesenswert" bekommst Du vorerst nicht.


Ilvi,

@psych- patin aber du hast schon recht.

Hm? Ist mir was entgangen?
Ihr Beitrag ist eine Ansammlung von Ausflüchten und Unsinn. :|



melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 19:53
2 bis 3 Jahre könnte es man Liebe nennen
dann hat man eh kaum noch Lust.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 22:02
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein !

Lauter Nettigkeiten hier, @ NIURICK : Prädikat " lesenswert " , Deine Beiträge zeugen ja auch nicht gerade von Intellektueller Güte !

Und ob ich es drauf habe oder nicht, lächerlich, "DIR" muß ich garnichts beweisen !

Ansammlung von Ausflüchten und Unsinn ?

Alles reine Interpretationssache, schade das Du nur negieren kannst- ein bisschen Spaß muß sein,...sieht wohl Ilvi ebenso ? Wobei auch da ein Mißklang, wieso so grähmig ?

Reg Dich nicht so auf Niurick, bleib sachlich und Du kannst so manches Erfahren....

Tiefgang erwünscht, na dann mal los, bin auf dieser Seite auch noch am suchen ! Tztzt..


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

11.10.2008 um 22:11
Beim Sex sollte man so eine Art Instrumentalist auf den Saiten des leidenschaftlichen Gleichklangs werden.

Tiefgang genug?

;)


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 00:45
Von "Feuchtgebiete" habe ich gehört-die Dinge sind halt, wie sie sind, aber es gibt durchaus Grenzen. Einige Andeutungen, oder auch kurze Zitate aus diesem offenbar äußerst geschmackvollen Werk verursachen mir schon so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Naja, es gibt halt diese Leute, die einfach weiteressen, selbst wenn man ihnen auf den Teller kackt. Mein Geschmack ist das nicht. Ich glaube, diese Grenzen funktionieren bei den meisten, normalen Menschen. Es dürfte allerdings etwas anderes sein, wenn-wie in bestimmten, dekadenten Kreisen üblich-Alkohol und Drogen im Spiel sind, aber dann sollte man eigentlich besser keinen Sex haben und schon gar nicht mit Leuten, die man nicht wirklich kennt.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 00:53
p.s.: Es gibt da natürlich die männliche und die weibliche Sicht der Dinge. Männer sind hauptsächlich "Besamungstechniker" und Frauen stehen auf "Emotionskitsch". Im ungünstigsten Fall berühren sie sich nicht. Was dabei rauskommt, ist dann der Versuch zusammen zu tanzen, wo einer Tscha-Tscha-Tscha und der andere Walzer tanzt. Man tritt sich gegenseitig auf die Füße und trennt sich mit dicken Zehen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 01:21
Auf jeder Seite mindestens ZWEI Mal eine blöde
Männer - Frauen- Pauschalbeschreibungen -.-
Zum Todlachen/ oder -ärgern, weils einfach mal total stumpfsinnig ist. Es gibt auch Mädels, die einfach nur Vögeln wollen und Jungs, die ganz emotional eine ausgedehnte Kennlernphase brauchen. Warum auch nicht? Kommt doch immer auf den Einzelnen an! Sowieso lächerlich, dass hier diverse User als "Experten" gepusht werden.... gibts denn das? Meiner Meinung nach nein. Was sollen denn das für Tipps sein, die im besten Falle bei rauskommen? Würd mich ja mal sehr interessieren o.O


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 10:55
@psycho-patin,
kann dir nur recht geben....einen Tiefgang hat das ganze Thema nicht.
Anscheinend hast du generell recht und manche Leute haben wirklich sexuelle Probleme. Wären diese nämlich nicht vorhanden, würden sie über den ganzen Blödsinn auch lachen können.
Aber "Hand aufs Herz" wenn jemand probs damit hat, nützt auch der beste Tip nichts....gg

@niurick,
Schön das SIE meinen Beitrag einen Namen geben konnten.
Selbst hätte ich dies bei aller Kraftanwendung nicht geschafft.


@schmitz,
tiefer.....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 21:19
ist ein alter hut mit dem das männer nur vögeln wollen und frauen beziehnungen.
frauen sind genauso menschen wie männer.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.10.2008 um 21:46
@Ilvi

Tiefer?

So in Richtung erotischer Schmachtroman?


melden