Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.11.2008 um 18:42
@elfenzauber
Nichts für ungut aber das musste jetzt mal gesagt werden!
Ich finde nichts schlimmer wie Männer die in Selbstmitleid zerfliessen...

Das hast du was daneben interpretiert
aber macht nix
es ist ja auch deine Anspielung, die sich aneinander reiht (zwinker)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.11.2008 um 18:55
eigentlich wollt ich damit etwas anders sagen.. (hab ich mir aber dann verbissen)

habs mal wieder total spät gepeilt,...trotzallem.....



Sie lästern über Männer und vor allem über ihre Verflossenen
Sie stinken nach Selbstgefälligkeit und Narzissmus - wobei sie außen meist hui sind
sonst eher Pfui ... und außer Genusssucht auch nicht mehr über die Kannte bringen, als die, denen sie vorher das Leben zur Hölle machen wollten.


beschissen das zu lesen...nein...natürlich spreche ich mich nicht frei von Fehlern....doch ich bemühe mich...bzw. war schon immer so es jedem direkt zu sagen wenn was stört. Wozu lästern...es geht direkt..und wir wissen doch das an einer Beziehung immer zwei daran beteiligt sind. Ich kann es nicht ab immer nur die Schuld bei anderen zu suchen.Solch Weiber wie du sie beschreibst...die sollen der Durchschnitt sein?..


Nein.. ich glaube schon lange nicht mehr an die Liebe.. trotzdem weis ich, dass durchaus möglich wäre ..

du sollst doch nicht deinen Glauben daran verlieren...denn es gibt sie...ich habe ja blablabla...es schon tausendmal geschrieben...nun ja vielleicht hatte ich auch Glück...vielleicht liegts ja auch an mir...kein Plan. Ich wünsche dir das du die Richtige findest...irgendwo...da draussen:)....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.11.2008 um 19:15
lach

@Hornisse

du sollst doch nicht deinen Glauben daran verlieren...denn es gibt sie...ich habe ja blablabla...es schon tausendmal geschrieben...nun ja vielleicht hatte ich auch Glück...vielleicht liegts ja auch an mir...kein Plan. Ich wünsche dir das du die Richtige findest...irgendwo...da draussen....

das könnte ein Problem werden :D
es müsste eine Frau sein, die ganz ohne Glauben zurecht käme - das scheint es aber nicht zu geben ..
also muss ich die Lust auch weiterhin ohne Liebe bewerkstelligen *Zwinker*


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

12.11.2008 um 19:27
:)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.11.2008 um 11:24
Also ich "glaube" an die pheromone.
Die wirkung ist durchschlagend und spottet jeder beschreibung.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.11.2008 um 11:52
@coglione

Du hat in einem Post geschrieben, dass viele Selbstgefälligkeit mit Liebe verwechseln...hmmm!

Warum ist man denn mit einem Mensch zusammen?

-Weil er einem selbst gut tut

-Weil er einen ergänzt

-Weil er einen liebt

-Weil er einem was gibt und glücklich macht

Schwingt dann mit der Liebe zu einem anderen nicht immer die Liebe zu sich selbst mit? (Egoismus).....

Die totale selbstlose Liebe gibt es wohl eher kaum...es ist eben ein Geben, aber auch NEHMEN (und das ist gut so)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.11.2008 um 18:26
hallo @mellimausxx

Ich glaube auch nicht an die totale selbstlose Liebe
Ich denke überhaupt, dass Liebe mit Gefühlen überhaupt nicht funktionieren kann.
Liebe und Verliebtsein sind eigentlich 2 Gegensätze.
Man kann nach Zwanzig Jahren Liebe immer noch verliebt sein, aber man kann
wenn das Verliebtsein vorbei ist, meist nur schwer begreifen, was Liebe eigentlich bedeutet.

Deshalb sollt man sich bevor man sich verliebt, im klaren sein was Liebe eigentlich bedeutet.

Mein deutsch reicht leider nicht ganz, die Zusammenhänge im Detail zu beschreiben:

Das was wir Verliebtsein nennen, ist eigentlich ein unbewusster Vorgang,
Und wenn wir von Liebe sprechen, dann sollten wir uns im klaren sein, dass Liebe etwas mit unserem Bewusstsein zu tun hat und folglich mit Verantwortung.
Liebe ist ein Begriff, mit dem wir verantwortungsvoll umgehen sollten
weil er das ausdrücken sollte was man auch bewusste Wechselwirkung nennen "muss"!

Aber Fi..cken kann man/n natürlich auch, wenn man nur verliebt ist - ob in sich sich selbst oder in den Partner - dafür ist keine Liebe nötig. !! ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.11.2008 um 18:30
"Liebe ist ein Begriff, mit dem wir verantwortungsvoll umgehen sollten"

Autos lieben Shell.


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.11.2008 um 19:19
LIEBE


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

13.11.2008 um 22:52
Mein Hund liebt mich anders wie meine Frau - bin ich deshalb pervers ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 08:49
"Mein Hund liebt mich anders wie meine Frau."


Warum fällt mir dazu nur die Bloodhound Gang ein?

"And then we'll do it doggy style
So we can both watch "X-Files""


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 09:29
Liebe und Lust kombiniert.
Ich hab auch nur Lust auf den, den ich liebe, hrhrhr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:00
@Anda:

Papa wünscht ein schönes Wochenende :)


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:23
sex ist wie essen es gehört zum Existenz des menschen, und ist Werder pervers noch schlimm....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:37
Werder Bremen?


1x zitiertmelden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Werder Bremen?
Werderwer denn nu ? :D
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:sex ist wie essen es gehört zum Existenz des menschen, und ist Werder pervers noch schlimm....
Oha, da würden doch glatt einige verhungern nach der Theorie ;)

Und nur Perverslinge haben "perversen" Sex - aber ist ja nicht so schlimm .....^^


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:50
denke das jeder mal eine art andren sex hatte, denn fakt ist das blümchenstellung nach zeit langwellig werden, manche mögens auch dirty... ;) :D

man kann alles ausprobieren so lange beide spass daran haben..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:54
Blümchen für ifrit:

/dateien/mg38774,1226656475,bluemchen


Jugendfrei mit Slip!


Blümchenstellung??? Grübel, grübel, denk, denk!


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:55
ahh da düftet es bestimmt rosssig :D lecker....


melden

Sex - aus purer Lust oder nur aus Liebe?

14.11.2008 um 10:59
*pfeiff*

Ich liebe die Blümchenstellung auf einer Blümchenwiese - obwohl ich die Flower - Powerzeit nicht erlebt habe ;)

Aber bitte mit Blumenkranz wie diese Schönheit :D

/dateien/mg38774,1226656771,SB10066193-019


melden