Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Geschlecht

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:32
@Doors

ach was, ein wenig den Nacken massieren, dann geht das schon.
Überhaupt kann man den Kopf über die Handbremse stecken.

Du willst nur nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:34
@Merlina:

Ich werde es ausprobieren. Auf unserem Traktor müsste es vom Platz her klappen.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:35
@Doors

Na siehst du.
Viel Erfolg bei deinen Taten.

Aber- deine Frau soll auf die Hühner achten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

18.11.2008 um 08:34
Hühne haben wir keine mehr - alle vom Trecker überfahren!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

18.11.2008 um 08:35
Wobei der Trecker ihnen sogar das "r" abtrennte.
Arme Hühne.


melden

Das starke Geschlecht

18.11.2008 um 08:44
@Merlina

>>Vielleicht hängt das doch mit den Gehirnregionen zusammen.<<

Mal abgesehen davon, dass dieser thread zu denen gehört, die die Welt nicht braucht (subjektiv)..empfehle ich in dem Zusammenhang gerne die Lektüre der Werke von Barbara und Allan Pease.
Eigentlich allgemein bekannt und oft veralbert, jedoch stellen sie die Zusammenhänge logisch und glaubhaft dar.

Und dass ein Ehepaar gemeinsam (subjektiv) amüsant bildende Bücher schreibt, lässt doch die Hoffnung wieder aufkeimen.
Wobei er sich eigentlich in der Öffentlichkeit in den Vordergrund drängt (oder gelassen wird) ;)


http://www.peaseinternational.com/shopdisplayproducts.asp?id=19&cat=Books (Archiv-Version vom 26.12.2008)


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

18.11.2008 um 08:56
Ja, so lässt sich mit billigen Klischees gutes Geld verdienen.
Hilft es doch auch, dem Einfachen die Welt einfach zu machen.


melden

Das starke Geschlecht

18.11.2008 um 22:25
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Mal abgesehen davon, dass dieser thread zu denen gehört, die die Welt nicht braucht (subjektiv)..
da gibt es so einige Themen des täglichen Lebens :D


Ich hab von den beiden gehört, allerdings noch nichts gelesen.

Wie dem auch sei- über kaum ein Thema lässt es sich so lebhaft diskutieren, wenn es um die Unterschiede zwischen Mann und Frau geht.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 05:50
kann mir mal jemand erklären warum meine freundin lieber mit meinen männlichen freunden feiert als mit mir??

weil männer mehr ernst zu nehmen sind oder was???

ich könnte soooo abkotzen!!!

nur weil meine männlichen kumpels schlafen gegangen sind, ist mein freundin plötzlich auch müde!!
kann ja wohl nicht sein! wieder mal bin ich betrunken und allein!

wie erklärt ihr euch das?
weil ich ne frau bin?


1x zitiertmelden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:06
Naja, ist es deine beste Freundin?
Falls ja, heisst es auch dass ihr ne Menge Zeit miteinander verbracht habt euere Beziehung ist halt etwas ausgelutscht, und sie empfindet mit dir nicht mehr so viel Spaß.
Quasi sie interessieren andere Leute, dabei dürft es eigtl egal sein ob Mann oder Frau, wobei in ihrem Fall halt Männer nochmal interessanter sein dürften...
Ist normal, ist menschlich, jeder tut immer das was neues bringt, sie kennt dich wahrscheinlich eben zu gut und weis immer was als nächstes kommt ;) sie sucht Abwechslung.
Kenn ich auch mit meinem Kumpel, wir kennen uns einfach zu gut...
Hab keine Lust mehr mich mit dem zu treffen ^^
Ist einfach immer das selbe...

Hab also Einsicht und Verständnis dafür, sie ist auch nur ein Mensch welcher auf dieser Welt ist um neue Erfahrungen zu sammeln...


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:13
@lahiri


danke für deine antwort!

aber sie ist nicht meine beste freundin!
meine männlichen freunde sind ihr noch viel bekannter als ich!!

aber ich glaub langsam daß sie die ständige bestätigung braucht von meinen kumpels,
ich als lustige freundin reiche ihr halt nicht mehr...:(
ist schon ziemlich deprimiered

manchmal hasse ich es ne frau zu sein.. dabei könnte ich ihr alle bestätigung geben die sie braucht!


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:17
@spin

Naja dann kanns auch umgekehrt sein dass sie halt lieber mit vertrauteren Leuten abchillt..
Naja mach dir halt keinen Kopf wenns um andere Menschen geht...
Da wenn es Probleme gibt kann man selbst nämlich nie was dafür, also was bringt es sich darüber nen Kopf zu machen?
Deswegen einfach keine Gedanken dazu machen und lieber auf sich selbst schauen!


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:22
@lahiri


haste recht!

warum gedanken machen wegen anderen menschen!

entweder es passt oder es passt nicht!

bin nur manchml bissel eifersüchtig, weil ich meiner freundin nicht reiche!

ich muß mir sonst was einfallen lassen um von ihr beachtet zu werden!!
aber meine kumpels nicht!
bei denen reicht es, wenn sie einfach nur DA sind!!

na was solls! eigendlich bin ich glücklich hier mit meiner MuSIK allein zu sein!

Danke für deine Antwort!

liebe grüße


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:28
@spin
Jo, beobachte das ganze mal...
Durchleuchte es nochmal, nicht gleich in die Welt der Musik verziehen ^^
Wenn du es richtig beobachtest warum du so reagierst und was du damit bezwecken willst was du suchst kannst du auch darin die erlösung finden.
Dann juckt dich sowas nie wieder ;)
Aber wenn du jetzt dem aus dem Weg gehst wird dich das Leben irgendwann wieder mit einer solchen Situation konfrontieren, bist du es eben endlich durchleuchtet hast :D
Das leben ist nur ein Spiel, und das sind sowas wie die Quests die du löst dabei.
Also nich zu ernst nehmen ;)


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:31
@lahiri


damit hast du auf jeden fall recht!

aber bei dem sound ist es schwer darüber nachzudenken....... ne quatsch....ich weiß nur nicht was mir das sagen will.. warum bin ich denn eifesüchtig?
das wahr ich doch sonst nie..

hab ich etwa selbstzweifel?


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:34
tjo, dass musst du ganz ehrlich dich selbst fragen...
Vielleicht findest du dich zu wenig beachtet von deinen Freunden und deiner Freundin, dann musste weiter durchleuchten, mit fragen wie "warum will ich den beachtet werden?"
Dann kommt eine Antwort, dann denkst du dir " was für ein scheiss..." dann merkst du wie sinnlos doch am ende alles ist :)
Und dass du dir umsonst eben einen Kopf gemacht hast.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:34
hmm..
also seit monaten kann ich nicht mehr richtig feiern.

und jetzt kann ich endlich..
und niemand ist bei mir..
wahrscheinlich dami ich wieder´einmal NUR BEI MIR BIN!


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:36
@lahiri


naja.. eigendlich ist es sinnlos, von andern beachtet zu sein wollen!

aber andererseits bin (ist) der mensch ein rudeltier..
also brauche ..n wir es auch von andern beachtet zu werden

zum Glück bin ich gern allein

aber WARUM sind FRAUEN immer so MÄnnerbezogen?


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:40
Naja ich würd mir da auch denken, scheisse gelaufen, hätte doch lieber weitergefeiert, aber mich auch nich weiter mich damit bedrückt...
Wenns danach geht, ich hab vllt seit einem Jahr keine Party mehr gemacht oder war in einer Disko oder sonstwo...
Ich bereuhe es auch gar nicht..^^

Naja wie gesagt, die Antworten kennst nur du, sie liegen irgendwo im dunkel in dir...


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:42
Leute kommt zurück zum eigentlichen Thema, klärt das doch per PN :).


melden