Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bereuen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 10:03
shiny

warum hast du denn damals überhaupt nein gesagt ?

Anzeige
melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 10:03
schlechte idee. mittlerweile bin ich verheiratet, mein mann ist dafür nicht zu haben und fremdgehen kommt nicht in frage.

tja, damit muß ich leben!^^


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 10:04
weil ich blöd war hugh!

weil ich überholte moralvorstellungen hatte!
sowas macht man doch nicht!
und ich war entsetzt, daß mein freund mich teilen würde!

OH GOTT WAR ICH DUMM!!!!

*ggg*


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 10:04
Ich bereu so einiges aber was ich bereuen würde: Heute das Date zu vermasseln O.o


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 10:10
shiny

ja so ändert man sich , seine ansichten und vorstellungen im leben.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 10:14
ganz genau hugh, ganz genau.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 13:15
@ hugh

*fg* Rechnen war noch nie meine Stärke, meinte natürlich die hälfte von 80.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 13:35
sarivella

du bereust also nichts, das heißt dann in etwa, du hast alles erlebt oder bekommen was du dir im leben gewünscht hast.

dann bist du wirklich zu beneiden.

also bist du jetzt 40 ? ungefähr das alter was ich ansprach


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 13:50
@hugh

jepp, jeder bekommt im leben das was er sich erwünscht.

wenn ich alles erlebt hätte könnte ich ja sterben, aber ich denke meine zeit ist noch nicht gekommen.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 13:55
Huhu,

ich kann nicht in die Zukunft sehen und sagen, dieses oder jenes würde ich bereuen....

Wenn man versucht, sein Leben so zu leben, wie man es sich für sich selbst vorstellt und bereit ist, Fehler auch als neue Chance zu sehen, etwas zu lernen und sich dadurch zu entwickeln, dann gibt es glaube ich nix, was man bereuen sollte....

Wenn man mit Offenheit durchs Leben geht und all die Facetten, die das Leben bietet für sich entdeckt hat oder zumindest mal einen Blick drauf geworfen hat, dann hat man ein erfülltes Leben....

Man kann sich nicht alle Träume erfüllen....aber man kann es versuchen und danach streben....das IST Leben....

Am Ende sollte man sich nicht grämen, weil man dieses oder jenes verpasst hat, sondern glücklich darüber sein, was man alles erleben durfte....

LG, die Nove


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 15:34
sarivella

jepp, jeder bekommt im leben das was er sich erwünscht.

das stimmt definitiv nicht !
ich kenne frauen, die sich ein baby gewünscht haben und es nicht bekommen haben. den traumpartner bekommen auch die wenigstens,dasselbe gilt dann auch für eine glückliche ehe, den traumjob und und und

nove

Man kann sich nicht alle Träume erfüllen....aber man kann es versuchen und danach streben....das IST Leben....

das stimmt schon eher


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 16:26
"Je ne regrette rien!" Wies so schön heisst!

Alles was einem widerfährt hat einen Grund!

Alle Entscheidungen die man trifft, ob nun positiv oder negativ, haben einen Grund!


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 16:28
@hugh

Meinen Traumpartner habe ich, meine Traumwohnung bald auch und einen Traumjob fange ich mitte September an..... LEIDER hab ich noch kein Kind :-(


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 16:42
@cybele:

Glückwunsch...


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 17:12
ja von mir auch cybele einen herzlichen sogar

trotzdem widerspricht das nicht dem, was ich geschrieben habe.

dann hast du halt glück gehabt.

was den traumpartner angeht, ich weiß nicht ob man das nach ein paar jahren schon sagen kann.

wenn ein kind da ist, verändert sich vieles, bei vielen frauen auch die figur, die umstände ( das kind schreit in der nacht, muß gestillt werden usw ) das ändert schon einges, das sexualleben zum beispiel.

ich arbeite in einer druckerei an einer maschine wo wahre geschichten, echt erlebt, mein bekenntnis usw gedruckt werden, die eine oder andere geschichte hab ich da schon gelesen.

ich will dir jetzt keine angst machen oder versuchen dein glück zu trüben, ich gönn es dir sogar.

was ich sagen will ist, so richtig sagen, daß man etwas bereut oder falsch gemacht hat, zeigt sich erst mit den jahren.

40 ist da vielleicht gar keine so schlechte zahl, nicht umsonst redet man in dem alter von dermidliefcrisis.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 17:42
ich würde garnix bereuen weil man eh nichts dran ändern kann
lieber wieder seine augen auf die gegenwart richten


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 18:15
@ cybbele

ich denke wenn die Zeit gekommen ist wirst du ein Kind bekommen. Ich weis nicht wie alt du bist aber ich war 27 als ich meine Tochter bekommen habe und da war ich unter den anderen Frauen im Krankenhaus die jüngste.

@hugh

""40 ist da vielleicht gar keine so schlechte zahl""

das stimmt,.....man hat schon vieles erlebt, wird ruhiger und rennt dem ganzen Mamon nicht mehr hinterher.

Außerdem jede Krise birgt die Chance etwas Neues zu beginnen.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 21:20
@hugh

Ich weiss was du damit sagen willst.. und ich sage so... für die letzten Monate und Jahre trifft das was ich vorhin geschrieben habe einfach zu! Ich bin glücklich! Sehr so gar! Zu MEINEM (unserem) Glück fehlt einfach noch ein Kind!

Ich weiss auch, dass sich alles verändert und es gibt für nichts eine Garantie im Leben! Entweder es geht gut oder nicht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

@Varisella

Ich bin 26 geworden.. seit einem Jahr versuchen wir uns am Nachwuchs... aber die Zeit wirds bringen, da bin ich sicher! ;)


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 22:24
Ich würde und werde bereuen, niemals gelebt zu haben. Immer wegen der Vergänglichkeit depressiv gewesen zu sein. Ich bin jetzt 29, fühle mich alt und häßlich, wie die letzten Jahre, und werde mich die nächsten Jahrzehnte genauso fühlen. Alle Dinge, die man nicht ändern kann, wie erste Falten, langsames Altwerden, deprimiert mich, seitdem ich 14 bin, und hindert mich am Glücklichsein. Wenn ich 80 bin, werde ich nun endlich alt sein und so aussehen, wie ich mich immer fühlte. Dann werde ich zurückblicken und denken, warum hast du nicht versucht, in der Zwischenzeit zu leben? Sterben mußt du sowieso.


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 22:56
ich würde vieleicht bereuen

nicht die Völker der Erde gefordert und zertrümmert zu haben

als sie sich gegen mich verschworen haben


Anzeige

melden