Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bereuen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bereuen?

07.06.2012 um 19:30
@Plan_B "finde deine Mitte" :)

Anzeige
melden

Was würdet ihr bereuen?

07.06.2012 um 19:34
@Jacy26

Danke für den Tipp. ^^


melden

Was würdet ihr bereuen?

07.06.2012 um 19:38
:D


melden

Was würdet ihr bereuen?

08.06.2012 um 09:37
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:Ich würde meinen ersten Mann nicht nochmal kennenlernen wollen, hätte keine Kinder bekommen
Meine Frau (jetzt schon lange Ex) damals würde ich auch nicht nochmal kennen lernen wollen, aber meine beiden Töchter NICHT zu haben...

Was für ein furchtbarer Gedanke!

Aber ohne meine Frau = keine Kinder... tja, ich will auch nicht zurück (in die Zeit) gehen und mit einer anderen Frau andere Kinder haben... ich will meine beiden, die jetzt auf der Welt sind, BEHALTEN! Und zwar um jeden Preis.

Denkst du da anders (wenn du Kinder hast, was ich aus deinem Post oben herauslese) ???

Was ich auf jeden Fall bereue, ist, dass ich in der Vergangenheit immer wieder über meine Verhältnisse gelebt habe (habe auch Schulden dadurch angesammelt) und auch oft, weil ich einfach nicht NEIN sagen konnte, um mitzuhalten mit Menschen, die einfach mehr Geld haben oder mich ausnutzten...

Tja... hat zwar jetzt aufgehört, diese Geldverschwendung... aber die Schulden hab' ich trotzdem noch.

Also.. DAS bereue ich auf jeden FALL...

Ich weiß nur nicht, ob ich, wenn ich wieder zurück dürfte (in die Zeit), es besser machen würde...

Hätte ich das Wissen von heute, dann würde ich es besser machen, das weiß ich (hoffentlich).


melden

Was würdet ihr bereuen?

08.06.2012 um 09:53
Es gibt nix zu bereuen.
Denn alles was ich erlebt habe und alles was ich gemacht habe hat mich erst zu dem gemacht was ich heute bin.


melden

Was würdet ihr bereuen?

08.06.2012 um 10:04
All das was ich getan habe hat mich zu dem gemacht was ich bin. Auf vieles bin ich nicht unbedingt stolz, aber es ist okay. Denn alles hat seine zwei Seiten.
Zum Beispiel mein Sohn: Zur Richtigen Zeit, mit dem "falschen" Mann.
Das macht aber nichts. Denn das Kind ist trotzdem mein ein und alles. Und ich war mir eben früher sicher, das er der Mann fürs Leben ist.
Wenn man vorher wüsste wie die Dinge enden, würden viele (auch ich) ganz anders handeln. Und dann wäre das Leben doch auch Mist ;)
Ich habe Drogen probiert, sie sind nichts für mich, aber trotzdem, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Weil mich das alles zu dem gemacht habe, was ich bin :)


melden

Was würdet ihr bereuen?

08.06.2012 um 10:16
was ich mehr als alles andere bereuen würde, hätte ich nicht wenigstens Versucht mich meinen Problemen zu stellen und mich aus meinem selbst gebauten Gefängnis zu befreien :)
Rückschläge gehören dazu, aber die sind zu verkraften, nur es nicht zu versuchen um keine Rückschläge hinnehmen zu müssen, das wäre töricht.


melden

Was würdet ihr bereuen?

08.06.2012 um 10:23
vllt würde ich im Nachhinein die eine oder andere Beziehung bereuen, aber das weiß man ja vorher nicht. Oder den einen oder anderen ONS, wo ich aber sag, man is auch nur ein Mensch.

Die Lebenserfahrung jedoch würde ich niemals bereuen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )
Menschen, 70 Beiträge, am 25.08.2015 von Carietta
Wurstsalat am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.08.2015 »
Menschen: Sofern die Frauen Reue zeigen...
Menschen, 335 Beiträge, am 12.10.2015 von Gibson
Gaap am 01.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 12.10.2015 »
von Gibson
Menschen: Wie sieht der Alltag im Gefängnis aus?
Menschen, 257 Beiträge, am 06.10.2014 von Hundemutti
janborn am 23.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 06.10.2014 »
Menschen: Gewissenlos sein
Menschen, 45 Beiträge, am 19.04.2012 von Lazaros
schauburg am 20.03.2011, Seite: 1 2 3
45
am 19.04.2012 »