Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bereuen?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr bereuen?

24.08.2007 um 23:07
cybele

bin froh daß du mich nicht falsch verstanden hast. ich drücke dir auch alle 3 daumen daß alles so verläuft wie du es dir wünschst.

anamacra

dein beitrag hat mich richtig traurig gemacht

menschensohn,

deinen versteh ich erst gar nicht /dateien/mg38813,1187989641,a015

Anzeige
melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 10:38
@hugh

Danke! Das ist lieb von dir! Ich wünsch es dir ebenfalls!


melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 13:20
bereuen?
Das ich lebe..alles ist scheiße zurzeit :(


melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 20:00
dankeschön cybele

ich hab auch vieles ereicht was ich erreichen wollte, nur halt nicht alles, aber ich glaube kaum daß es auch nur einen menschen gibt, der das von sich behaupten könnte.


hey chuck

es kommen auch wieder bessere zeiten, so ist nunmal im leben


melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 20:28
@hugh

Im Grossen und Ganzen sollte man auch zufrieden sein, mit dem was man hat ;)


melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 22:49
nun, es gibt noch einiges was ich jetzt schon bereue und auch noch mit 80
ich kann es nur nicht ändern da ich nicht über meinen schatten springen kann

jeder bekommt was er sich erwünscht

das ist definitiv falsch
zumindest was mich betrifft

was für andere zum normalen leben gehört
ist für mich utopie

leider kann ich es nicht ändern, ich arbeite zwar dran
aber da ich auch schon 40 bin wird sich nichts mehr gross ändern

ich bin zwar schon 40, werde aber jetzt grad erwachsen
ist nicht wichtig, ob das jemand versteht
hauptsache ich versteh es
und deswegen weis ich auch, dass es zu spät ist


melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 23:12
cybele

ja, wenn das geht, ein bißchen glück braucht man dazu aber auch im leben..

genaugenommen weiß ich es aber nicht wirklich, vielleicht reicht es auch, wenn man wirklich ehrgeizig im leben ist, sich prioritäten setzt und zielstrebig darauf hin arbeitet.

denn so ehrgeizig war ich in meinem bisherigen leben nicht.

kytoma

ich verstehe dich schon, trotzdem arbeite weiter daran, man darf einfach nicht aufgeben ;)


melden

Was würdet ihr bereuen?

25.08.2007 um 23:15
@ kytoma Streng dich nochmal so richtig an. Das wird vllt schwer werden aber versuch deine Energie darauf zu setzen dass du nichts zu bereuen hast.


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 01:55
hugh
Wenn du wüsstest :´(
Alles war super.. die die ich liebe liebte mich wir waren fast zusammen alles toll und so..
Dann: sie fährt mit Freunden in den Urlaub (ungarn) kommt zurück und alles ist anders.. wie ausgewechselt.. nun kann sie sich nichtmehr ne Beziehung mit mir vorstellen wieso bloss..
Ich hab seit nem Tag nix mehr gegessen ich bin total deprie und kein Bock mehr :(
Immer werd ich fallen gelassen oder verarscht... ich überlebte mit 6 Jahren eine gefährliche Krankheit.. (Kawasakisyndrom) und wofür?=(


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 03:07
das einzige was ich mir gerade zu dem thema einfällt:
als ich von einer (wie ich damals dachte) sehr, sehr guten schule genommen wurde wegen zu schlechten noten, da habe ich es bereut nich genug gelernt zu haben und hatte richtige versagensängste, weil ich ein jahr wiederholen musste..-.-
naja, heute bin ich froh darüber, ein jahr zeit bekommen zu haben um gedanken und anderes (^^) zu ordnen und nochmal neu anzufangen. ergebnis: mehr selbstbewusstsein, bessere noten, neue freunde usw usf

vorher hatte ich größere angst vor veränderungen (und vermeindlichen enttäuschungen)
aber es ist doch interessant wie sich dinge entwickeln können


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 03:14
Ich würde etwas bereuen, wenn ich es nur bereut und nicht versucht habe zu ändern.
Wo gingen wir hin wenn alle nur fragen würden wo gingen wir hin wenn wir gehen würden und keiner würde gehen um zu sehen wo wir hingehen würden wenn wir gehen würden;)


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 09:22
chuck

ich kann mir das schon vorstellen, aber du warst nur fast mit ihr zusammen, noch schlimmer ist es wenn man mal wirklich fest zusammen war, und ,man denkt man wird wirklich geliebt ..und dann von einem tag auf den anderen fallen gelassen.

es gibt dinge oder menschen, die man dann einfach nicht versteht, die man gar nicht vestehen kann und trotzdem ist es so, keine ahnung was manchmal in diesen menschen vorgeht. ich vermute mal, sie werden einfach überrumpelt, in eine andere welt entführt und ihre gefühle und moralvorstellungen usw einfach auf den kopf gestellt.

sowas passiert leider.

aber ich finde, es ist ein trost, daß man mit sowas nicht alleine ist, ich finde es tröstet daß es anderen menschen auch so geht.

wer weiß, vielleicht findest du ja so jemand, dann habt ihr etwas gemeinsam daß euch ziemlich stark verbindet ;)

normulus

genau

viele trauen sich den sprung ins kalte wasser leider nicht, sie müssenhineingeschmissen werden, aber wenn sie dann drinnen sind gefällt es ihnen doch.

mir tun nur die leid, die den sprung nicht wagen und die auch niemand schmeißt :D


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 10:35
@hugh

Ja ALLES kommt einem leider auch nicht zugeflogen... DAS musste ich leider auch schon feststellen. Aber wie heisst es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied! ;)


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 11:39
Ja möglich das es so schlimmer wär..
aber jetzt ist es auch grad nicht super..


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 13:02
Was würdet ihr bereuen?

Ungetanes und meine Sünden!



Gabriel


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 13:04
Ungetanes, oh ja - das stimmt.

Ich sage aber jetzt nicht, was. :D


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 13:31
Bereuentu ich schon einiges nur das Problem iz das ich das dass auch nur dazu fuehren wuerde dass ich ein reineres gewissen haette, es aber nicht wirklich etwas nan mir selbst oder der weltgeschichte aendern wuerde, weil es einfach keine so krassen gravierenden Dinge in meinem Leben gegeben hat.

Es gibt Dinge die einfach nur Zufall sind, aber meiner Meinung nach mit dem Schicksal staerker verbunden sind als man erwartet.

Das einzige was ich wirjklich bereue iz meinen Papa im letzten halben Jahr als er gelebt hat nur so selten gesehen zu haben.


melden

Was würdet ihr bereuen?

26.08.2007 um 16:21
Zitat von shadowxellonshadowxellon schrieb am 20.08.2007:Das ich meinen Opa nicht besucht habe als er Totkrank im Krankenhaus lag und dort auch verstorben ist. Ich wollte es nicht wahr haben das er Krank war und bin deswegen nicht zu ihm gegangen. Das werd ich noch mein ganzes leben bereuen. (bin 16)
wow. So war das bei mir auch, aber ich durfte nicht mitkommen. Das war kurz vor einer wichtigen Operation die alles entscheiden würde. Aber irgendwie...ich weiß nicht... Ich kann sowas nicht ertragen und meine Eltern wollten mich und meine Schwester irgendwie auch nicht mit ins Krankenhaus nehmen weil das zu "hart" wäre. Ich versuche es zu bereuen aber ich kriege immer wieder Schuldgefühle.


melden

Was würdet ihr bereuen?

27.08.2007 um 08:41
Ich würde bereuen,wenn ich Chanche gehabt hätte, eine große Liebe auszuleben
und sie nicht wahrgenommen hätte und mich mit meinen Gefühlsknoten aus der Vergangenheit weiterhin, hätte umwickeln zu lassen...
Eine Große Liebe,*die große Liebe* gibts nur einmal...
*lächel*


melden

Was würdet ihr bereuen?

24.11.2007 um 06:06
Man bereut vieles, und am meisten das, was man nicht rückgängig machen kann, jedoch sollte und im besten Falle will.

Ich würde es bereuen, mich entschuldigt zu haben, bei wem und für was auch immer, und ich würde es bereuen, hätte ich mich nie verlieben können.
Doch am allermeisten würde ich es bereuen, würde ich dann noch mit der Überzeugung leben müssen, ich hätte nichts nachhaltig Gutes bewirkt, oder aber Schlechtes verhindern können.


Anzeige

melden