Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 03:28
Es gibt 82 Millionen Einwohner...davon sind etwa 10% ohne deutsche Staatsbürgerschaft

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 04:44
wer geschichtlich,sich einiger maßen auskennt,und den zweiten weltkrieg mal richtig studiert,kann nicht rechtsradikal sein.oder er hat sich von ein paar ausenseider anstecken lassen.die gibt es überall,die mit nichts zufriden sind.ich kann eins nicht verstehen,da werden menschen ohne grund,bloß weil sie für die rasierten biliardugeln unwürdig sind zusammengeschlagen.ohne rücksicht,und dann behinderte,kranke,und andere menschen,die dennen nicht in kramm passen.ein rechter politiker sagte mal und das hat mich total schokiert.zuerst alles was gesund und stark,da sind wir wieder,bei den braunhemden,die in einer menschenverachteten weisse menschen ohne gnade,wie schlach-vieh ermordet haben.seht euch die dokus im tv an.schuld ist für mich ganz klar die poltik.das bildungsprogramm ist dürfdig,anstatt über gewald zu reden,foren einrichten,wird in gleicher leyer der unterrichtsstoff durchgelappert.und die politiker überlegen wie sie sich noch besser verkaufen.anstatt ein programm zu starten,ein intensiv programm,warum alle menschen gleich sind,und das sie ein recht haben zu leben.sie sind genau so gut wie du und ich.aber die politiker haben andere sorgen,wie sie noch weider die bürger abzogen.dabei ist es einfach.förderung im sport schach,es gibt so viel,aber der stadt stellt keine mittel zur verfügung.den sport ist gut,und nimmt agressionen.und schon ein paar rechtsradikale wenniger.aber so lange die politik versagt,sind den rechtsradikalen,immer noch da. oder immer mehr.wenn man nun sieht was in sollingen,in anderen städten durch rechte passiert,solte nachdenken,und fluchs ist der rechte in mir weg.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 12:13
"Es gibt 82 Millionen Einwohner...davon sind etwa 10% ohne deutsche Staatsbürgerschaft"

und ca. 20 % mit Migrationshintergrund


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 12:22
Link: www.politische-bildung-brandenburg.de (extern) (Archiv-Version vom 31.10.2007)

Kennt ihr diese blonde NPd Sängerin?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 12:29
Das ist ganz normal, dass man als Rassist oder Nazi angesehen wird, wenn man Fakten über Ausländer auf den Tisch legt.

Fakt ist, dass bei uns in Österreich mehr Ausländer in den Gefängnissen sitzen als österreichische Staatsbürger.

Sowas ist Fakt, und hat nichts mit der eigenen Meinung zu tun.
Und ja, ich wähle die FPÖ, weil diese Partei als einzige erkannt hat, in welcher verzwickten Situation wir uns befinden.

Die multikulturelle Vorstellung unserer Regierung ist nun mal gescheitert, jetzt wird es Zeit das auch zu erkennen und weitere "Folgeschäden" in Grenzen zu halten.

Und nein, ich bin kein Nazi, nur weil ich denke das Ausländer in unserem Land Probleme bereiten - auch wenn das jeder Immigrant gleich behauptet.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 12:31
Aber wir hatten doch schon eine rechte Regierung,
und das System ist kläglich gescheitert.Schlimmer noch.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 12:38
Wenn rechtsradikal bedeutet, dass man den Staat aufgrund zu hoher Ausländerkriminalität kritisiert, dann bin ich wohl rechtsradikal...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 12:52
@ CexCells

Bin genau deiner Meinung.
Rechtsradikal bedeutet nicht jeden Ausländer den Tot zu wünsche - nur leider glaubt das jeder mit ausländischer Abstammung


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 13:45
Fakt ist, dass bei uns in Österreich mehr Ausländer in den Gefängnissen sitzen als österreichische Staatsbürger.
Du wirst es kaum glauben: Unter denen, die wegen Verstoßes gegen das Ausländergesetz inhaftiert wurden, beträgt der Ausländeranteil sogar volle 100%!

ich wähle die FPÖ, weil diese Partei als einzige erkannt hat, in welcher verzwickten Situation wir uns befinden.
Oh, haben sie dir das erfolgreich weismachen können? Dann erklär mal: In welcher verzwickten Situation befinden wir uns, und welche Lösung wird von der FPÖ angeboten?


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 14:01
>>Bin genau deiner Meinung.
Rechtsradikal bedeutet nicht jeden Ausländer den Tot zu wünsche - nur leider glaubt das jeder mit ausländischer Abstammung<<

Was bedeutet wohl das Wort "radikal"?
Auch für mich als Deutschen weisst das auf eine erhöhte Gewaltbereitschaft hin.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 14:04
ein jeder hat das recht ein patriot zu sein,das hat nichts mit natzi zu tun.ich fand es auch ganz toll bei der wm in deutschland,diese freude und gute laune.man darf sein land lieben.ja man soll das sogar.aber mit natzi parollen und ausländer raus,deutschland den deutschen.erreichen wir gar nichts.wir machen uns zu einselgänger in der welt.wenn man ausländischen mitbürgern freundlich begenet dann sind auch sie freundlich.sie haben genau so ein recht zum leben wie wir auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 14:09
"Rechtsradikal bedeutet nicht jeden Ausländer den Tot zu wünschen"


Da unterscheidet man natürlich schon gern zwischen gutem Ausländer (Österreicher, Japaner, Amerikaner) und bösem Ausländer (Türke, Russe) und natürlich ganz bösem Ausländer (Muselmann und Bimbo).
Darum werden ja auch mehr dunkelhaarige/-äugige/-häutige "Ausländer" angegriffen, als blonde blauäugige mit heller Haut. Eher die Armutsmigranten als die Topmanager und eher die kopftuchtragende Mutti als der kameratragende Tourist.

Ja, da steht der innere Sturmbannführer an der Rampe und selektiert.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 14:24
@ Jalla...

Ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber bei uns gibt es keine Teilung der Inhaftierten. Und ich rede vom Gefängnis allgemein. Egal weshalb sie sitzen.
Es sind mehr Ausländer.

Und wenn du jetzt den Anteil der Inhaftierten mit den Zahlen der bei uns lebenden Ausländern ansiehst, wirst du merken das hier das Gewaltpotential um einiges höher ist als bei den Inländern.

Die FPÖ bietet mehrer Möglichkeiten an:

Ausländische Straftäter wieder nach Hause zu schicken zum Beispiel. Weil ihr in Deutschland müssts ja die Gerichtskosten von denen nicht Bezahlen bzw. ihren Aufenthalt in den Gefängnissen.

Weiters wollen sie das Kindergeld erhöhen. Somit wurde man in Österreich nicht mehr bestraft werden mehr Kinder zu haben was wiederrum die Auswirkung hätte das wir eine höhere Geburtenrate verzeichnen könnten und dadurch weniger Ausländer in unser Land einwandern lassen müssten.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 14:32
https://www.youtube.com/watch?v=-kSKeYwmRhw (Video: Moschee und Minarett - HC Strache, FPÖ)

Betrifft zwar jetzt nur fast Österreich aber am Schluss kommt auch kurz was mit einer Deutschen Partei.

Und das hat nichts mit Nazi zu tun sondern mit logischem Zukunftsdenken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:02
Bitte nicht wieder einen Anschluss der Balkanesen aus der winzigen Alpenrepublik an Deutschland. Dann verlieren wir auch noch den nächsten Krieg!

Was das Gewaltpotenzial angeht: Dies ist aus kriminologischer Sicht in erster Linie ein Problem junger Männer. Egal, welcher Herkunft.

Gerichtskosten, falls der Prozessverlierer Gerichtskostenhilfe in Anspruch nimmt, sind von diesem zurück zu zahlen. Den Aufenthalt in Gefängnissen muss natürlich in jedem Land der Staat bezahlen, sofern er die Insassen nicht zur Sklavenarbeit zwingt oder als Organspender ausschlachtet, wie beispielsweise in China.

Warum Menschen, die zu ihrem privaten Vergnügen Kinder bekommen, dafür staatliche Zusschüsse bekommen sollen, auch nur Steuervergünstigungen, ist mir nicht so ganz klar. Weder hier noch im alpenländischen Zwergstaat.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:19
Weil es im staatlichen und kulturellen Interesse liegt, dass unsere Rasse überlebt!

Und ob wir jetzt das Geld für Asylanten bzw. Immigranten aus dem Fenster werfen oder Zuschüsse für Familien leisten bleibt gleich.

Und das junge Männer kriminell sind ist bekannt... nur ist es bei Österreichern nicht so extrem als bei türkischen, serbischen, albanischen Jugendlichen...

Wann wird das endlich mal kapiert?
Ihr könnt immer nur blöd drum herumreden und sagen: ja, das ist bei den anderen auch so.
Aber die erdrückenden Zahlen lasst ihr dabei komplett aus.

Und ich finde deine, am Rand angeführten Beleidigungen, sehr unangebracht.

Wenn es bei euch so weitergeht werdet ihr auch nicht mehr so viele Deutschen Einwohner zählen können. Wie im Link schon angeführt: 2100 gibt es 20 mio. Deutsche, 35 mio. Ausländer!
Da seid ihr auch nicht mehr soweit von den 8 mio. weg.

Und um noch einen kleinen Kontra stehen zu lassen: Werdet erst mal Mister Universum und lernt Skifahren ;-)


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:22
Also ich bin ganz klar weder rechts noch radikal oder rechtsradikal. Vielmehr bin ich Mensch und zwar ein Mensch, der die Gefahr sieht noch mehr Ausländer ins Land zu lassen. Mehr Menschen = Mehr Kriminalität. Das ist eine einfache Gleichung!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:25
@ Redox

bei uns gibt es keine Teilung der Inhaftierten
Warum dann diese plakative Einteilung in In- und Ausländer? Ich wette, es sind auch mehr Männer als Frauen inhaftiert und mehr Biertrinker als Abstinenzler. Was planst du (oder die FPÖ), um diesem himmelschreienden Mißstand abzuhelfen? Alle biertrinkenden Männer präventiv abschieben wäre deutlich effektiver in Bezug auf die Inhaftierungsrate als das nun ausgerechnet an der Herkunft festzumachen.

Egal weshalb sie sitzen. Es sind mehr Ausländer.
Du belügst dich gerade selber. Wenn dir der Haftgrund egal ist kannst du nicht einen Satz später schlußfolgern, das Gewaltpotential sei um einiges höher.
Der Verstoß gegen Meldeauflagen z.B. ist keine Gewalttat, und trotzdem werden i.d.R. nur Ausländer deswegen verurteilt.

Die FPÖ bietet mehrer Möglichkeiten an:
Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten bitte: In welcher "verzwickten Situation" befinden wir uns, die die FPÖ mit diesen (Un-)Möglichkeiten wieder entzwicken möchte?

Ausländische Straftäter wieder nach Hause zu schicken zum Beispiel.
Darüber wären die gewiß nicht böse, ist doch die Mehrzahl längst in Österreich zu Hause.

Apropos: wie definierst du "Ausländer"? Jeder, der auswärts geboren wurde? Jeder, der einen ausländischen Paß hat? Jeder, der irgendwie fremdländisch aussieht, obwohl sogar schon seine Eltern (und natürlich auch er) hier geboren wurden?


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:29
Zitat von RedoxRedox schrieb:Weil es im staatlichen und kulturellen Interesse liegt, dass unsere Rasse überlebt!
Eure Rasse?

Das wurde mich jetzt interessieren welche Rasse meinst du?


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:31
Als Ausländer könnte man doch die Menschen definieren, die hier leben, aufenthaltig sind und keinen BPA haben..zB

Zudem ist auch bei Gewaltverbrechen der Täteranteil der Ausländer, bzw der Personen mit Migranten-Hintergrund (schööööner Begriff,tss) erschreckend hoch.


Anzeige

melden