Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:07
ich wüsste jedenfalls nicht was ich mit einem Türken zb. gemeinsam haben sollte...ausser das wir beide Menschen sind und unser blut die gleiche farbe hat

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:10
ich schreibe meiner Frau zum beispiel nicht vor was sie darf oder was nicht...meine Frau hat die selben rechte wie ich und sie kann hingehen wo sie will,sich treffen mit wem sie will und vorallen ne eigene Meinung haben wie sie will...Wieviel türkische Frauen können das von sich behaupten?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:14
Und zwangshochzeiten gibt es bei uns zum glück auch nicht.....


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:17
ach ja und da fällt mir noch ein kleiner unterschied ein....wir deutschen können keine so leckeren Döner machen(lol)


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:18
kleiner spass am rande


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:18
ja genau das wollte ich lesen^^


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:24
Zitat von voti76voti76 schrieb:ich schreibe meiner Frau zum beispiel nicht vor was sie darf oder was nicht...meine Frau hat die selben rechte wie ich und sie kann hingehen wo sie will,sich treffen mit wem sie will und vorallen ne eigene Meinung haben wie sie will...Wieviel türkische Frauen können das von sich behaupten?
Auch etliche deutsch Frauen können das nicht von sich behaupten befürchte ich!


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:36
mag sein aber das hat nix mit der religösen einstellung zu tun....bzw dem glauben


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 22:05
"""die praktisch keine richtigen Deutschen mehr sind. Also halb und halb aber nicht mehr wirklich Deutsch"""



Dies ist ein typisch menschliches Angstgefühl - Viele Menschen sind immer noch im Stammesdenken verhaftet

Warum sind sie keine Deutschen mehr ? Was sagst du dann zu all den anderen Ethnien, die sich mit "uns" schon vor Jahrhunderten munter vermischt haben, wie die Römer, ungarischen/mongolischen Steppenvölker, Südeuropäer, Slawen usw ... ?


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 22:08
Slaven..? Na hoffentlich nicht... waren das nicht die mit den Ketten an den Füssen, die immer auf den Galeeren schuften mussten?


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 22:16
al-chidr
Warum sind sie keine Deutschen mehr ? Was sagst du dann zu all den anderen Ethnien, die sich mit "uns" schon vor Jahrhunderten munter vermischt haben, wie die Römer, ungarischen/mongolischen Steppenvölker, Südeuropäer, Slawen usw ... ?


habe ich ganz ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 22:17
zawaen


was du meinst sind sklaven...aber das war bestimmt nur so ein blöder scherz oder?


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 22:21
Nein, wieso?

Ich habe lediglich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass das reine deutsche Blut, was es ja immerhin seit Reichsgründung 1871 mit preussischem Prüfsiegel gibt, nicht auch noch in seiner Entstehungsphase verunreinigt wurde.


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 23:56
Also Voti,das so reine deutsche Blut wurde schon vor der Entstehungsphase kräftig durchmischt
Vor zwweitausend Jahren kamen die Römer,wanderten durch oder liessen sich nieder.Der Eroberungsdruck setzte die Völkerwanderung in Gang,hunderte von Völkerschaften waren mit Sack und Pack,Kind und Kegel unterwegs und sorgten als unberechenbare Kriegshaufen für neuen Siedlungsdruck.
Wenden und Slawen siedelten sich an und zogen weiter,die Hunnen kamen und gingen wieder,die Mongolen plünderten sich durch Europa,die Normannen fickten sich quer durch den Kontinent,die Mauren,Berber und Osmanen kamen in mehreren Wellen und gingen wieder.Manche blieben für immer und zeugten Nachwuchs.
Ein mohammedanischer Friedhof zeugt seit zweihundert Jahren von der Anwesenheit von Türken und Muselmanen.
Russen kamen und Polen,dazu die osteuropäischen Juden aus dem Stedtl deren Speisekarte und Sprache sich tief in die hiesige Kultur eingegraben hat,jiddisch ist seitdem aus der deutschen Sprache nicht mehr wegzudenken,wer anderes behauptet ist meschugge.
Dazu kommen Hugenotten aus Frankreich die zu Teilen aus Schwarzen bestanden,mein Urururopa war Hugenotte,er war nachtschwarz,hatte Lippen wie Autoreifen,ein Abkömmling aus den französischen Kolonien,ich bin blond und blauäugig.Auch Französisch schlug sich in der deutschen Sprache nieder...Volk und Rasse sind hirnlose Abstraktionen die in den Nürnberger Rassegesetzen ihre extremsten Auswüchse hatten die schliesslich in Auschwitz gipfelten.


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 00:54
Amen Warhead !


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 01:01
Jetzt hör aber auf...Slawen und Römer und Mongolen ...0okay.

Aber FRANZOSEN???

Aber sachmal, warhead wenn dein Urururopa nen Afrikaner war, wie isn dann dein Opa in die SS gerutscht?


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 03:25
ich bin absolut nicht rechtsradikal oder sonst was in der
Richtung, aber folgendes:

nun ja, ich wurden schon von Russen - die seit Jahren hier
in Deutschland leben - als scheiss Deutscher beschimpft, die
Deutschen sind ja nur Doof und das Deutschland das letzte
ist wo man nur wohnen könnt.

also ganz ehrlich - bitte nicht böse nehmen - --- ab durch
den Ofen --- ein Wölkchen und das wars vom R......!!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 03:27
aber reine Arier fehlen hier - und Onkel Adolf manchmal
auch!!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 06:33
Hier gabs nie reine Arier,das ist ein Mythos...der Mythos von Alfred Rosenberg

http://www.amazon.de/Alfred-Rosenberg-Hitlers-Chefideologe-Ernst/dp/3896671480

für den Müll den du da schreibst ist eigentlich ne Sperre fällig,allerdings als Zweitaccount zum Verheizen...



@Puschelhasi
Das war die Familie meiner Oma,das waren Le Fevres,alles was vom alten le Fevre übrig blieb waren schwarze Haare und eine Haut die bei geringster Sonneneinstrahlung ins caramelfarbene überging,das wofür Leute,die zweimal in der Woche ins Sonnenstudio rennen,sich kloppen würden.
Ich werde nur noch schweinchenrosa


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 08:16
also ganz ehrlich - bitte nicht böse nehmen - --- ab durch
den Ofen --- ein Wölkchen und das wars vom R......!!!



ich hoffe das du hier rausfliegst...und nie wieder schreiben wirst...


Anzeige

melden