Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

25.02.2008 um 16:33
Na, dann such dir besser ein anderes Forum...

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

25.02.2008 um 16:34
Rechts,links,geradeaus-jawohl,ich bezeichne mich als geradeaus!
ohne schnörksel und schubladen-


melden

Bin ich rechtsradikal?

25.02.2008 um 16:35
@ Gay12


Ist es nicht positiv, dass die Sc****** "in Deutschland abgeht"???
Das ist doch ein Indiz, dass sie sich "löst"! ;)



melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

02.03.2008 um 17:16
@baghira vom 5.01.

was sind die deutschen, die auswandern? fragst du?

naaa, ganz einfach auch wirtschaftsflüchtlinge, gelle

sie gehen dahin, wo sie bessere arbeitsbedingungen und bessere bezahlung
erhalten/oder zu finden hoffen und - vielleicht - menschenwürdiger behandelt werden.
sie verschwinden einfach deswegen aus dieser bananenrepublik, liegen aber meines wissens nach dem gastland durch fundierte und gute ausbildung, die hierzulande nicht mehr honoriert wird, nicht auf der sozialen tasche.
diese tasche gibts in dieser form nur ein einziges mal auf der welt......
dreimal darfste raten wo ....! peng, der kandidat hat 100 punkte, kriegst den 1. preis

einen arbeitsplatz (witz komm raus, du bist umzingelt)

lg hulle


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.03.2008 um 09:07
Der deutsche Wirtschaftsasylant. In Liechtenstein auch Geld-Scheinasylant genannt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.03.2008 um 22:24
ich bin auch nicht rechtsradikal aber ich finde es bedenklich das es alleine in Berlin bezirke gibt wo der anteil an Ausländern in Schulen 90% beträgt, Türken, Libanesen und was weiss ich nicht alles, und die wenigen Deutschen haben angst in diese Schule zu gehen weil dort Gewalt an der Tagesordnung ist. Hätte ich allerdings auch. Im vergleich dazu kann man aber auch nachvollziehen wie sich ausländerin Schulen fühlen wo es genau andersrum ist... Trotzdem macht es mir angst wenn ich bedenke das alleine in Deutschland 3,5 Millionen Türcken gibt...dann kommen noch Albaner, Libanesen, Iraker und. und .und dazu. Wenn mann dann noch sieht wie viel Deutsche Frauen sich mit den Ausländern binden und kinder in die Welt setzen(mischehen) dann bekomme ich angst das wir Deutschen langsam eine Minderheit im eigenen Land werden.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

23.03.2008 um 22:30
@ voti76


Wenn mann dann noch sieht wie viel Deutsche Frauen sich mit den Ausländern binden und kinder in die Welt setzen(mischehen) dann bekomme ich angst das wir Deutschen langsam eine Minderheit im eigenen Land werden.

Ich könnte fragen, was Dich daran "verängstigt".
Ich könnte fragen, wie Du Deine "Gesinnung" definieren würdest.
Ich könnte fragen, ob Du an eine "Lösung" denkst.


Aber stattdessen lasse ich all die Fragen weg, und mach mich lieber darüber lustig, dass Du "Türcken" zum x-ten Mal mit einem "c" geschrieben hast.


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.03.2008 um 22:39
und wenn ich es mit 3 c schreibe...an solch nichtigkeiten können sich nur idioten hoch ziehen


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.03.2008 um 22:40
sorry aber es nervt...auch du hast schon genug rechtschreibfehler gemacht,


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.03.2008 um 22:41
und Nein ich denke an keine Lösung....Es ist halt nur eine angst mit dir ich garantiert nicht alleine da stehe


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 03:32
Wie können denn Mischehen mit Deutschen dazu führen, das die Deutschen eine Minderheit werden? oO Kannst du das näher erläutern?


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 03:41
Er meinst das wohl eher "rassich" als politisch.

Laut NPD-Sticker: Rassenmischung ist Völkermord!

(Nur Zitat nicht meine Meinung! Bitte kein Schubladenalarm!)


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 09:20
ein schmaler grad . auf der einen seite gesteht man anderen nationalitäten stolz auf ihr land zu, auf der anderen seite wird man im eigenen land dafür schräg angeguckt. was geschehen ist unter hitler war grausam und nicht richtig, jedoch gibts viele andere gründe um auf sein land stolz zu sein oder es zu lieben. jeder darf stolz auf sein land sein, warum nicht auch wir?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 09:31
Wenn mann dann noch sieht wie viel Deutsche Frauen sich mit den Ausländern binden und kinder in die Welt setzen(mischehen) dann bekomme ich angst das wir Deutschen langsam eine Minderheit im eigenen Land werden.


hey Mann mach dir nicht in die Hosen...ich bin hier auch eine Minderheit...hier in Deutschland:D.....und jetzt? Ach Herrje ich gehe mir mal eben schnell die Haare blond färben und hau mir noch blaue Kontaktlinsen rein. Na hast du dann weniger Angst vor mir?^^

So einen Satz kann ich nicht nachvollziehen....da wird mir schlecht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 11:26
Zitat von voti76voti76 schrieb:Wenn mann dann noch sieht wie viel Deutsche Frauen sich mit den Ausländern binden und kinder in die Welt setzen(mischehen) dann bekomme ich angst das wir Deutschen langsam eine Minderheit im eigenen Land werden.
Vielleicht liegts an den deutschen Männern? Mal darüber nachgedacht?


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 17:27
Zitat von trollrotztrollrotz schrieb:was geschehen ist unter hitler war grausam und nicht richtig, jedoch gibts viele andere gründe um auf sein land stolz zu sein oder es zu lieben.
Ja das mag schon sein das es in der Zeit der BRD Menschen gab die das Land in die richtige Richtung nach vorne gebracht haben aber du darfst nicht vergessen das waren einzelne Menschen oder vll auch noch Gruppen aber es war kein LAND das den Aufschwung oder das Sozialsystem eingeführt hat.. Wenn du stolz auf ein ganzes Land bist.. würde ich das schon sehr verallgemeinert nennen, warum nicht gleich stolz sein auf die Menschheit? Es ist eine Schwäche der Menschheit sich in Ländergrenzen einzuteilen .. du bist stolz auf eine Schwäche der Menschheit!


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 20:53
Hornisse.... hey Mann mach dir nicht in die Hosen...ich bin hier auch eine Minderheit...hier in Deutschland.....und jetzt? Ach Herrje ich gehe mir mal eben schnell die Haare blond färben und hau mir noch blaue Kontaktlinsen rein. Na hast du dann weniger Angst vor mir?^^

Ihr habt mich falsch verstanden...ich meinte nur das ja aus mischehen kinder hervorgehen die praktisch keine richtigen Deutschen mehr sind. Also halb und halb aber nicht mehr wirklich Deutsch....Und die bekommen auch irgendwann wieder Kinder und auch die Halb und Halb um es mal so auszudrücken...also ein endloser kreislauf....und da kann man schon mal von ausgehen das die Deutschen aussterben...

übriegens ist dein satz den du geschrieben hast ziemlich niveaulos ,klischeehaft.....(blonde Haare...blaue Augen) ich sage schlieslich auch nicht das alle Ausländer gleich sind oder man alle über einen kamm scheren muss.


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:01
na entschuldige voti...wieso niveaulos...wenn du hier von Angst sprichst. Erkläre mir den Unterschied zwischen Deutschen und Ausländer? Ich kann keinen finden...sind beide die gleiche Spezies. Also was genau macht dir Angst? Wenn du es weisst dann schreibs mir auf.


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:02
und bitte hört auf mich in die rechte schublade zu stecken...wenn es so wäre würden hier ganz andere sätze von mir kommen...oder meint ihr das ein neonazi sich zurückhalten würde....die machen sich keine gedanken ausländische mitbürger auf der Strasse anzupöbeln also warum sollten sie sich in einem Forum zurückhalten...denkt mal drüber nach bevor ihr mich als rechts hinstellt


melden

Bin ich rechtsradikal?

24.03.2008 um 21:05
Hornisse

na entschuldige voti...wieso niveaulos...wenn du hier von Angst sprichst. Erkläre mir den Unterschied zwischen Deutschen und Ausländer? Ich kann keinen finden...sind beide die gleiche Spezies. Also was genau macht dir Angst? Wenn du es weisst dann schreibs mir auf.

meinst du das ernst....
gleiche Spezies,.Erkläre mir den Unterschied zwischen Deutschen und Ausländer? Ich kann keinen finde.....



alleine die Mentalität ist ja wohl schon unterschied genug...


Anzeige

melden