Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:31
@ Redox

Weil es im staatlichen und kulturellen Interesse liegt, dass unsere Rasse überlebt!
Das Überleben irgendeiner halluzinierten "Rasse" liegt einzig und allein im Interesse derjenigen, die mit ihrem Rassismus auf Dummenfang gehen wollen. Also z.B. im Interesse der FPÖ. Du hast hoffentlich einen lupenreinen Ahnenpaß, nicht daß du unter einem von dir selbst gewählten rechten Despoten plötzlich selber kein Überlebensrecht mehr hast...

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:38
"Weil es im staatlichen und kulturellen Interesse liegt, dass unsere Rasse überlebt!"

Was ist denn unsere Rasse ?? :D :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:38
Österreicher sind und bleiben Ausländer.
Ob kriminell oder nicht, sei mal dahin gestellt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:39
oh da war jalla wohl schneller... :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:44
Als Ausländer definiere ich diejenigen, die die östereichische Kultur bzw. unsere Religion nicht akzeptieren wollen. Sich nicht gezwungen fühlen Deutsch zu lernen und meinen, sie müssen jedem auf der Straße zeigen, das sie alles sind, nur kein Österreicher.

Man braucht nur mal durch Wien spazieren. Es dauert keine 5 Minuten bis man von den ersten Ausländern schon blöd angemacht wird von wegen: Was schaustn so blöd, willst stress"... die üblichen Kinderrein dieser eigenartigen Rasse halt.

Weiters wird in jeder größeren östereichischen Stadt eine Minarette gebaut. Ich überlasse gerne dir das Vergnügen und den Versuch, in die Türkei zu gehen und zu sagen, du möchtest eine christliche Kirche bauen. Ich hoffe nur, du kannst dann schnell rennen.

Weiters regen mich Ausländer auf, die meinen sie müssen unsere Tradition in Frage stellen bzw. sich darüber aufregen. In Österreich ist es Brauch, dass ein Metzger einen Saukopf bzw. Schweineschädl in die Auslage stellt sobald er geschlossen hat. Nun ist es verboten!!!! Genauso wie manche fordern, alle Kreuze aus Klassenzimmern zu vertreiben.
Da würde ich am liebsten nach dem Motto gehen: Wenn es dir nicht passt, verpiss dich wieder!

Kommen wir nochmal zu den Häftlingen. Selbst bei Gewalttaten wie Körperverletzung ist die Prozentzahl der Ausländer weit aus höher. An das mit den Meldeauflagen habe ich wirklich nicht gedacht. Das tut aber auch nichts zu Sache, wie ein paar Zeilen vorher schon erklärt.

Die FPÖ hat als einzige Partei erkannt, dass es in unserer Politik nur mehr um Geld, Macht und Korruption geht - und nicht mehr um das österreichische Volk.
Außerdem fordert sie ein Minarettenverbot, warum erklärt er im vorher gesendeten Link. Er weiß, dass man sich als Österreicher in seinem eigenen Land nicht mehr wohl fühlt und es teils auch schon mit der Angst zu tun bekommt. Es kann nicht sein, dass man bei jeder Aussage, die einem Ausländer nicht gefählt, gleich eine Bombendrohung zugesendet bekommt.
Was er außerdem kritisiert: Die Kriminalität steigt, und die Polizei wird abgerüstet...

Und auch wenn du noch nicht soweit vorausdenkst oder es nicht für möglich halten kannst/willst. Die Ausländer werden Schritt für Schritt unser Land übernehmen. In Niederösterreich haben sie schon ihre eigene Partei...
Weitere Gründe bedarf es nicht, um zu zeigen, dass sich endlich etwas gewaltig ändern muss in unserer Politik.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:49
Österreicher sprechen Deutsch?
Auch so eine Glaubensfrage, was immer an Karfiol, Paradeiser, Palatschinken & Co. "deutsch" wsein mag.

Nimm's mal hin, als Österreicher bist Du nun mal kein Deutscher.


Und religiöse Symbole haben in Schulen nichts verloren.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:58
Zitat von RedoxRedox schrieb:Und auch wenn du noch nicht soweit vorausdenkst oder es nicht für möglich halten kannst/willst. Die Ausländer werden Schritt für Schritt unser Land übernehmen. In Niederösterreich haben sie schon ihre eigene Partei...
Also ihr seid aber auch schwer zufrieden zu stellen, ist es nicht ein tolles Zeichen der Intergration wenn "Ausländer" sich politisch engagieren?


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 15:58
Österreicher sind Ausländer. Das mußte mal klar gesagt werden.
Sonst überschemmen die uns bald noch und wollen uns Schweineköpfe in die Auslage stellen. Mindestens.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:00
"Es kann nicht sein, dass man bei jeder Aussage, die einem Ausländer nicht gefählt, gleich eine Bombendrohung zugesendet bekommt."

"Man braucht nur mal durch Wien spazieren. Es dauert keine 5 Minuten bis man von den ersten Ausländern schon blöd angemacht wird von wegen: Was schaustn so blöd, willst stress"... die üblichen Kinderrein dieser eigenartigen Rasse halt."

Da hat aber einer ganz schön Paranoia,hast du in der Grundschule von Mehmet den Hintern versolt bekommen? Woher kommt dein komischer Hass ? "dieser eigenartigen Rasse" was ist das denn bitte für ein lächerlicher Schwachsinn.
Ich kenne durchaus das Problem mit Jugendlichen die einen auf offener Strasse dumm anmachen,nach dem Motto :" Eh zeig ma dein Handy" oder ähliches...
komme selbst aus einer Grossstadt, aber das ist nicht irgendeine "eigenartige" Rasse. Und zudem wirst du feststellen, dass das hauptsächlich unter jüngeren Jugendlichen stattfindet. Und hauptsächlich daran liegt wo und wie die jugendlichen aufwachsen (reiches oder armes Elternhaus usw ). Das liegt mit Sicherheit nicht daran das irgendeine böse "Rasse" den Österreichern ihr Land wegnehmen will....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:03
Wer sollte auch ausgerechnet Österreich haben wollen?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:05
@ despoina

Eigentlich schon...

Aber nicht wenn die Partei "Unser Niederösterreich" heißt!!!


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:12
>>Weiters regen mich Ausländer auf, die meinen sie müssen unsere Tradition in Frage stellen <<

Wiki:

>>Die Selbstmordrate ist traditionell hoch<<


Das könnte man ja zumindest mal diskutieren. :D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:12
@ Doors

Wenn in einem christlichen Land, Kreuze in Schulen nichts verloren haben.
Dann liegt es wohl nahe, das Mineretten in einem christlichen Land noch weniger verloren haben.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:16
"Wenn in einem christlichen Land, Kreuze in Schulen nichts verloren haben.
Dann liegt es wohl nahe, das Mineretten in einem christlichen Land noch weniger verloren haben."

Ähm Logik?
Es geht darum das Schule und Religion getrennt sein sollten, privat kann doch jeder glauben was er will, und was an "Gotteshäusern" (egal von welcher Religion) nun so schlimm sein soll naja ich weiss nicht. Ich finde den nächsten Plattenbau der aus dem Boden gestampft wird meist wesentlich hässlicher ...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:18
Wenn Schule und Religion getrennt sein sollte dann dürfte es keinen Religionsunterricht geben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:18
Christliches Land? Österreich ein Gottesstaat?
Religion ist Privatsache. Nicht Staatsauftrag.

Österreich ist und bleibt Ausland. Selbst wenn sich Herr Navratil und Frau Bohumec schon ob ihrer germanischen namen als Ur-Österreicher "seit Generatoren" verstehen, so ist Österreich ungefähr so "deutsch" wie Luxembourg oder die Niederlande.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:19
"Wenn Schule und Religion getrennt sein sollte dann dürfte es keinen Religionsunterricht geben!"

Der ist ja auch zum Glück mittlerweile keine Pflicht mehr, zumindest bei uns in Deutschland, weiss nicht wie ihr Ösis das haltet...


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:21
@ Rednox

Woher möchtest du wissen, ob du lupenreiner Österreicher bist ? Gerade in Österreich wo doch sehr viele verschiedene Kulturen schon immer vorhanden waren und sind.

Ausserdem empfinde ich viele deiner Äusserungen als sehr pauschalisiert.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:21
@ Redox

Die FPÖ hat als einzige Partei erkannt, dass es in unserer Politik nur mehr um Geld, Macht und Korruption geht - und nicht mehr um das österreichische Volk.
Es ist ja beruhigend, daß das inzwischen endlich auch die Brownies mitbekommen haben. Nur: warum "als einzige", und warum sollte sich das ausgerechnet mit der FPÖ ändern? Sonst glaubst du doch wohl auch nicht, was dir die Werbung einzureden versucht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:25
Zitat von RedoxRedox schrieb:Eigentlich schon...

Aber nicht wenn die Partei "Unser Niederösterreich" heißt!!!
Warum das zeigt doch wie verbunden sie sich mit dem Land fühlen


Anzeige

melden