Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 09:09
Genau Hornisse ,das finde ich auch

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

25.03.2008 um 11:30
Bei Postings die mit, "also ich bin echt nicht rechts, aber..." beginnen braucht man eigentlich gar nicht mehr weiter zu lesen...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 17:09
Was ist denn schon rechts und wer soll das definieren?
Ich denke mal jeder Mensch hat etwas gegen andere vorzubringen bzw. jederhat sein Feindbild. Was da der Gute sein will, kann jeder für sich selbst definieren.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 17:14
@ topic

Ob ich rechtsradikal bin?

Ich hatte mal vor, es "zu werden" und habe mich auch beworben. Ich wurde mit der Begründung abgelehnt:

"Ihre Noten sind zu gut. Um ein "echter Rechter' zu werden, haben sie zu wenig '6er' im Zeugnis!"


(mal sehen, ob Fragen kommen. :D)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 17:17
Ach da muss man sich bewerben? Wusste ich nicht. Hmmm...zu meiner Schulzeit gab es kein Sechs als Note. Fliege ich da schon vorher raus?


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 18:26
Ossis kriegen da nen Bonus, owi. Keine Sorge, die nehmen Dich schon. :)


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 18:35
Ist das nicht ne Form von Rassismus wenn man so über den Osten herzieht?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 18:41
@ Bagira & Holzer


Ich bin "im Osten" geboren und lebe (inzwischen wieder) hier - entspreche definitiv nicht dem Klischee "des Ossis"! ;)

Gegen solche Vorurteile habe ich nichts einzuwenden. Solche Deppen sehe ich täglich. :}


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 19:15
Zitat von holzerholzer schrieb:Ossis kriegen da nen Bonus, owi. Keine Sorge, die nehmen Dich schon.
Puuuuuhhh, bloß gut, dass ich dich habe. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...;)
Zitat von BagiraBagira schrieb:Ist das nicht ne Form von Rassismus wenn man so über den Osten herzieht?
Mir ist sowas eigentlich scheißegal. Wenn mich das berühren würde, hätte ich wohl ein Problem. :)
Zitat von niurickniurick schrieb:Gegen solche Vorurteile habe ich nichts einzuwenden. Solche Deppen sehe ich täglich.
Was meinste jetzt genau damit? Alle Ossis sind "solche Deppen"?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 19:40
Och, ich bin im Kreiskrankenhaus Schwedt/Oder zur Welt gekommen und in Schwedt gross geworden. Ich habe die Fascho-Bande Leute durch die Strassen jagen sehen.

Ist es rassistisch wenn Ossis Ossiwitze erzählen? Im übrigen glaube ich nicht, das es mehr Faschos im Osten gibt als im Westen, nur haben sie im Osten mehr Zeit zum Scheisse bauen...
Zitat von owiowi schrieb:Was meinste jetzt genau damit? Alle Ossis sind "solche Deppen"?
Ich denke mal er meint Fascho-Deppen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 21:00
Rechts hat eigentlich nicht viel mit radikal zu tun.

Viele Dummschwätzer sind auch der Meinung, das die "Arier" gezüchtet worden sind.
Nur mal so am Rande .... das Volk der Germanen ist schon 30000 Jahre alt.
Für alle, die an Literatur interessiert sind, empfehle ich das Buch "Vom Ursprung der Deutschen" aus dem Grabert Verlag.

Ja, man darf stolz darauf sein, ein Deutscher zu sein! Was Adolf Hitler vor paar Jahren getrieben hat, hat mit den Deutschen ansich, nichts zu tun.


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 21:43
WOW, danke für den klasse Buchtipp!

Verdammt, nur leider is mir gestern mein Mitgliedsausweis der völkischen Bibliothek verloren gegangen!
Aber ich darf doch sicher deinen haben oder?


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 22:51
Der Grabert der für Rosenberg die Schmutzarbeit machte...
Ja klar,Hitler hat es ganz alleine getrieben,hat ganz alleine Europa in Schutt und Asche gebombt,hat die Zwangsarbeiter im Alleingang gekillt,auch Auschwitz,Bergen Belsen und Dachau hat er ganz alleine bewirtschaftet,er hat auch ganz alleine die V2 gebaut und die Nürnberger Gesetze verfasst.
Sag mal Senftube,für wie bescheuert hälst du mich,das ist ne Beleidigung,ich müsste Satisfaction verlangen,aufgrund deiner Dreistigkeit und nicht vorhandenen Denkfähigkeit bist du leider nicht satisfactionsfähig


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.03.2008 um 23:58
Nunja wenn du als Duellwaffe: Insektenspray wählst könnte es klappen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.03.2008 um 02:06
Ich hab noch nen Eimer DDT im Keller


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.03.2008 um 20:02
Wieder die Armada derer, die nur aufgeschwätztes Nichtwissen kundtun.

Lest einfach mal und hört nicht nur zu.
Eine eigene Meinung hat noch niemandem geschadet!


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.03.2008 um 20:13
Aus Amazon:


9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Geheuchelte Wissenschaftlichkeit, 25. Mai 2004
Von Ein Kunde
Eigentlich verdient dieses Buch es ja gar nicht, bewertet zu werden, aber da es teilweise doch Anklang zu finden scheint, schreibe ich doch meinen Teil dazu:
dieses Buch ist der reinste Schwachsinn, geschrieben von einem Laienhistoriker über dessen Herkunft und eigentliches Beschäftigungsfeld wir nichts erfahren - aber das ist vielleicht auch besser so. Er leitet das Buch damit ein, dass man sich doch nur der vielen wissenschaftlichen Disziplinen wie der Biologie, der Archäologie, u.s.w. bedienen müsse um zu eindeutigen Ergebnissen bzgl. der deutschen Geschichte kommen zu können; er sei aber leider einer der wenigen die so mutig sind dies auch zu wagen. So argumentiert er z.B. damit, dass man aus der Biologie wisse, dass ein Merkmal wie blonde Haare nur durch eine genetische Isolation der ensprechenden Bevölkerung über 30000 Jahre möglich sei, also die heutigen Deutschen/Nordeuropäer schon seit damals diesen Lebensraum besiedelten und genetisch eindeutig von anderen abgrenzbar wären. Dass die moderne Genetik tatsächlich das Gegenteil beweist, nämlich eine stetige Durchmischung der historischen & prähistorischen europäischen Völker, verschweigt er oder weiß er merkwürdigerweise nicht. Er grenzt insbesondere die Polen eindeutig von den Deutschen ab: die Deutschen seien evolutionsbedingt sehr gutgläubig/gutmütig (aber nicht dumm); das wiederum wüssten die Polen und nützten dies gemeinerweise aus.
Wer wenig Vorwissen hat und naiv ist, könnte auf die Ausführungen des Autors reinfallen, da er sich sichtbar bemüht, möglichst seriös zu schreiben und zu argumentieren - er hetzt nicht augenscheinlich, vielmehr sind es viele unterschwellige Kleinigkeiten die ein völlig verzerrtes Gechichtsbild liefern. Nicht umsonst konnte man seine "Erkennntisse" noch in keinem seriösen Geschichtsbuch auch nur ansatzweise finden.


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.03.2008 um 20:14
Aus Wiki:

Herbert Grabert
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Grabert-Verlag)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herbert Grabert (* 17. Juli 1901 in Berlin-Lichtenberg; † August 1978) war der Gründer und langjähriger Leiter des rechtsextremen Grabert-Verlages, heute einer der größten deutschsprachigen Verlage der Neuen Rechten.

Das sagt wohl einiges.


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.03.2008 um 20:16
Nochmal Wiki:

Wigbert Grabert
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wigbert Grabert (* 1941) führt seit 1972 (Schriftleiter) bzw. 1978 (Verlagsübernahme) den von seinem Vater Herbert Grabert gegründeten Grabert-Verlag und die „revisionistische“ Vierteljahrszeitschrift Deutschland in Geschichte und Gegenwart (DGG). Grabert ist unter anderem Mitglied des Witikobundes.

Wie schon unter seinem Vater werden insbesondere Schriften bekennender NS-Apologeten, Hitler-Verehrer und Holocaust-Leugner wie Alain de Benoist und Germar Rudolf verbreitet, der bei Grabert zumeist unter dem Pseudonym Ernst Gauss schrieb. 1981 erschien hier das Buch Feuerzeichen - Die „Reichskristallnacht“ von Ingrid Weckert, die damals die von Michael Kühnen begründete Antizionistische Aktion in München leitete. In dem Pamphlet behauptete sie, die Reichspogromnacht am 9. November 1938 sei von jüdischer Seite angestiftet worden, um die Auswanderung der Juden nach Palästina zu fördern. Das Buch wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert. Als ein weiteres Beispiel von vielen kann das 1994 erschienene geschichtsfälschende „Volkslexikon Drittes Reich“ genannt werden.


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.03.2008 um 20:21
@Nuirick

>>
Ich hatte mal vor, es "zu werden" und habe mich auch beworben. Ich wurde mit der Begründung abgelehnt:

"Ihre Noten sind zu gut. Um ein "echter Rechter' zu werden, haben sie zu wenig '6er' im Zeugnis!" <<

Kannst des mal bitte detaillierter erzählen oder ist das ein Witz ???


Anzeige

melden