Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:29
Dass in anderen Länder Nazis gibt (Russland mit eingeschlossen) und nicht gerade wenige, bedarf meines Erachtens keine Quelle.
p.s. außerdem weis ich die Quelle nicht mehr weil,dass schon ca. 1 1/2 Jahre her ist, als ich das im Fernsehen gesehen habe glaube BR alpha oder so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:30
Ja, die gibts wohl, ich habe von nem Kumpel der ein halbes Jahr in Russland unterwegs war ähnliches gehört. Wenn die gehört haben, das er Deutscher war wurden die Fahnen ausgepackt. Keine Ahnung was das soll, vielleicht fürhrt eine bestimmte MIschung von Nationalstolz und Judenhass dazu, dass man den GröFaz toll findet. Der Krieg ist ja auch schon lange vorbei... Was weiss ich.

Ein anderer Freund konnte sich einmal in einer schottischen Kneipe nicht vor ausgegebenen Pints retten. Die hatten mitbekommen das er Deutscher war und jeder der Bomben auf England geschmissen hat, ist da ein Freund. Selbst wenn man gar nicht dabei war, im Kriech...

Waren wohl schottische Seperatisten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:39
@holzer:
Ähnliches ist mir in Irland widerfahren. Als ich allerdings ausdrücklich betonte, dass mein Vater als Fallschirmjäger-Scharfschütze in der Gegend um Arnheim 1944 eine Menge Mitglieder der Irish Guards getroffen hätte "mostly right between the eyes", legte sich der Jubel von der falschen Seite rasch wieder.


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:40
Ich glaube, dass das Wort "Nazi" umdefiniert werden muss, weil da weniger an Hitler gedacht wird, sondern an den Hass und die Verachtung allen,was anders ist.

Gott, wie ich kotzen könnte, wenn ich so Gruppierungen von flachstirnigen Volksliedfanatiker sehe.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 19:21
Jalla
Zitat von jallajalla schrieb:Einen Rechtsradikalen, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnet, als rechtsradikal zu bezeichnen, kommt für diesen Rechtsradikalen also "glatt dem Rassismus gleich", und einige seiner diversen Accounts aufzuzählen ist für ihn "Menschen einsortieren".
Wer hat sich denn als solcher bezeichnet? Ich kann nichts finden. Belege...?


Polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:"Einen Rechtsradikalen, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnet, als rechtsradikal zu bezeichnen, kommt für diesen Rechtsradikalen also "glatt dem Rassismus gleich""

LOL.
Ich hab auch lachen müssen
Zielt ja wohl in die gleiche Richtung. Worüber musst du denn lachen?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 21:35
Link: www.allmystery.de (extern)

> Wer hat sich denn als solcher bezeichnet? Ich kann nichts finden. Belege...?

schon vergessen?
Profil von cl7


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 21:48
Jalla
Zitat von jallajalla schrieb:> Wer hat sich denn als solcher bezeichnet? Ich kann nichts finden. Belege...?

schon vergessen?
Profil von cl7
Loool, aber du hast schon gelesen, was da wirklich steht, oder? :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 22:16
Sicher, du auch?
Und erinnerst du dich auch noch an einige der hier unter dem Namen CL7 erschienenen Beiträge?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 22:20
Sicher, du auch?
ZITAT>
Rosarote Wattebällchen :D...also Jalla, man sollte auch wirklich alles lesen. Du bist ja fanatisch^^
Und erinnerst du dich auch noch an einige der hier unter dem Namen CL7 erschienenen Beiträge?
Also alles hab ich nicht gelesen, aber er scheint sich tapfer gegen eine gewisse Klientel gewehrt zu haben, bis irgendeiner dachte, da muss man doch mal eine Sperre erteilen^^



melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 22:20
Irgendwie ist hier alles kursiv geworden...naja, da muss sich der, der es lesen soll, halt Mühe geben. ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 22:55
> bis irgendeiner dachte, da muss man doch mal eine Sperre erteilen^^

Du hast die Begründung doch gelesen, da steht unterstrichen und farblich hervorgehoben der Name von dieser "irgendeiner": septemberkid. Unterstellst du ihr, sie hätte dem 'feinen' Herrn, der hier u.a. auch mal ein paar Monate unter dem Namen CL7 trollte, zu Unrecht ein virtuelles Hausverbot erteilt? Vielleicht solltest du dir auch ein paar Gedanken darüber machen, wie die rechtliche Situation zu beurteilen ist, wenn sich dieser 'feine' Herr unter anderen Namen erneut hier anmeldet - unabhängig davon, wie lange er sich diesmal zusammenreißen kann, bevor er wieder in seine alten Haßtiraden verfällt.

Aber um endlich ot zu werden:

owi, bist DU rechtsradikal?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 22:57
Ach ja: Auch wenn mein Beitrag besser zu lesen ist: gib dir bitte trotzdem Mühe! :D ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 23:04
Jalla, es ist erstaunlich, wie du Dinge behaupten kannst, von denen du keine Ahnung hast. Mir scheint, mit deinen Texten wilst du mich zu bestimmten Aussagen verleiten. Ist das deine Motivation...?^^
Hausverbot...ich hätte für rosarote Wattebällchen keins verteilt, aber auch Moderatoren sind nur Menschen und sind beeinflussbar. Z.B von solchen wie dir...:D

Bin ich rechtsradikal? Ich werde dir das nicht mit ja beantworten können, da ich überhaupt nicht radikal bin, höchstens wenn ich einen radikalen Schnitt mache. ;)

Bist du linksradikal?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 23:07
Hab mir nur teilweise Mühe gegeben...willst mit Doppel-L


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 23:57
Habt ihr eigentlich Probleme damit, den Satz "Ich bin Deutscher" auszusprechen?
Nur mal so gefragt.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 23:59
Ich nicht, da ich ein Deutscher bin und mich deshalb nicht schäme.


melden

Bin ich rechtsradikal?

04.04.2008 um 00:06
Aha ... und warum hat dann ein Großteil der deutschen Bevölkerung ein Problem mit der Aussprache von "Ich bin ein Germane"?

Viele Deutschen stammen vom Volk der Germanen ab. Das muß man mal ganz rational sehen. Ist einfach so und vor 30000 Jahren als sich die Germanen entwickelt haben kannte noch keiner die Scheu davor zu "sagen", er ist Germane.


melden

Bin ich rechtsradikal?

04.04.2008 um 00:08
Zitat von b0mb3n3g3rb0mb3n3g3r schrieb:Dass in anderen Länder Nazis gibt (Russland mit eingeschlossen)....
Gerade die Russen habens nötig den Rechten Arm zu heben, lächerlich.
Die haben im Geschichtsunterricht wohl alle gefehlt in der Schule .!

Sage dazu lieber nichts mehr, sonst kommt ein Mod un ddrückt mir die flinte aufs Gesicht..

**Nur Kopfschüttel**

Und zum Threadersteller, tja ohne Worte...

Mfg Orakel


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

04.04.2008 um 00:09
Wenn ich es genau wüsste, würde ich auch das sagen. Zumindest meine Sprache ist germanischen Ursprungs und irgendwelche Vorfahren hatten sicher auch germanisches Blut in ihrern Adern. Ob es alle waren...? Keine Ahnung


melden

Bin ich rechtsradikal?

04.04.2008 um 00:12
Sage dazu lieber nichts mehr, sonst kommt ein Mod un ddrückt mir die flinte aufs Gesicht../ZITAT>

Ist ja witzig :-). Wieso haben die Leute hier Angst vor Moderatoren?
Ein Großer Teil der User hier übersteigt die Altersklasse der Moderatoren um das doppelte. Also bitte .... ;-)

Wenn hier etwas gelöscht oder gesperrt wird, dann sind auch 60% Unkenntnis dabei.



Anzeige

melden