Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 14:56
Ach der Jalla ist mal wieder am Menschen einsortieren...kommt ja glatt dem Rassismus gleich^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 15:19
Einen Rechtsradikalen, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnet, als rechtsradikal zu bezeichnen, kommt für diesen Rechtsradikalen also "glatt dem Rassismus gleich", und einige seiner diversen Accounts aufzuzählen ist für ihn "Menschen einsortieren".

Mit welchen Artikulationsproblemen so ein Brownie hierzulande doch zu kämpfen hat, echt bedauernswert... :D :D :D


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 15:41
Ich mag Skins.

Sind eine Prima Zielscheibe für Steine und Flaschen...


1x zitiertmelden
melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 15:49
"Einen Rechtsradikalen, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnet, als rechtsradikal zu bezeichnen, kommt für diesen Rechtsradikalen also "glatt dem Rassismus gleich""

LOL.
Ich hab auch lachen müssen :)


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 15:53
@ VHO-Hunter intelligent bist du ja auch nich sonderlich. Schon mal daran gedacht das es eig nur ein Vorurteil ist das jeder Skin ein Nazi wär. Beim nächsten mal einfach vorher schlau machen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 15:54
Oder nach dem Motto verfahren: Gott wird sie schon sortieren.


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 15:58
Beide sind scheiße @Viva


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 16:04
wie ma s nimmt


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 16:08
Bambule, Randale, Rechtsradikale.

mfg KuddelEule


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:05
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich mag Skins.

Sind eine Prima Zielscheibe für Steine und Flaschen...
Jo, schmeiss mal ne Flasche nach mir, du Held.


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:07
Nope, n` Benzinkanister und ein Zippo sollten für Affen wie dich reichen...^^


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:08
kommt drauf an welche politische Gesinnung Skins haben.
hab auch schon viele korrekte kennen gelernt.
Skin ist nicht gleich Skin.


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:13
Beruhige Dich mal VHO.

Holzer ist bestimmt kein Rechtsradikaler, was sich auch aus seinen Beträgen hier im Thread deutlich ergibt. Es gibt halt auch noch die wenigen Skins, die wissen woher ihr Kult eigentlich stammt und das er mal genau das Gegenteil von rassistisch und rechtsradikal bedeutete.


If the kids are united...


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:14
Ich hab` mich nicht mal aufgeregt...das sieht ganz anders aus, keine Sorge ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:16
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Es gibt halt auch noch die wenigen Skins, die wissen woher ihr Kult eigentlich stammt und das er mal genau das Gegenteil von rassistisch und rechtsradikal bedeutete.
Meiner Meinung nach sind wir sogar in der Überzahl, wir reissen nur nicht so das Maul auf wie die Faschoglatzen. Ausserdem sind ne paar Skins auf nem Ska-Nighter oder Punk Konzert nun mal keine Schlagzeile wert.


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:17
@ VHO-Hunter bist ja schlimmer als ein nazi mit deinen Vorurteilen ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:18
Heul doch :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:22
Was ich irgendwie nicht verstehe ist, dass in Russland mehr Nazis gibt als in Deutschland. Gerade Russland! Haben die Nazis nicht was gegen Russen? Ich meine Russen, die Hackenkreutz Flaggen an der Wand hängen haben. Ist das nicht irgendwie unlogisch, oder kommt das nur mir so komisch vor?


melden

Bin ich rechtsradikal?

03.04.2008 um 17:23
Quelle ?


melden