Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:12
der deutsche halt..typisch riesen fresse und wundert sich dann wenns anfängt zu bluten

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:13
ich sag gar nichts mehr das ist dieses typische bsp. warum ich nie sagen würde das ich deutscher staatsbürger bin obwohl ich es ja doch bin hier geboren hier zur schule gegangen aber das was ich sehe das was ich höre all diese komischen dummen bemerkungen da platzt mir einfach der kopf da werd ich sogar rot im kopf obwohl ich braun bin


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:13
..Und wenn der Konter nicht zu wechseln ist, kommt die "Hilfe-Nazi" Arie ??


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:15
Dann gib doch deinen BPA ab...und alle damit verbundenen Rechte, wenn es so übel ist, deutscher Staatsbürger zu sein.


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:16
machito ?????????? junge, wenn ich dich auf der straße sehen würde dann würd ich mit ner machete hinter dir herlaufen bis ich mich beruhigt habe. du bist in mein augen nicht mehr als dreck ich würde dich am liebsten off stellen. du reißt das maul auf und überall enntsteht kaos nur wegen solchen mackern wie dir. nein ich bin kein deutscher. !


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:20
du hast 0 plan vom leben du bist total gaga du provozierst nur mehr ist das nicht ,..
und leider gibt es von deiner sorte viel zu viele ich komme darauf nicht klar im netz. im RL würdes du dich niemals trauen so was in meiner gegenwart zu sagen und ich sag mal so ich würd RL auch niemals so was einfach jemanden erzählen den ich nicht kenne aber trotzdem das zeigt halt alles ich würd niemals sagen ich bin DEUTSCH .. weil zu 50 % die leute nicht wissen was sie da reden das sind solche menschen wie du ..


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:21
sooo und viel spaß beim melden ne?!??!


ich geh jetzt ein bischen raus spazieren um mich abzureagieren @ machito du kleiner gauner solche leute wie du machen mich immer kranker ..


BYE


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:22
Ich schon, aber wie kommst du mir denn hier, head ??

Deine Auffassung von Diskussion ?

Auf der Strasse würdest du wahrscheinlich den Boden küssen auf dem ich gehe, falls nicht schon dagewesen^^


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:23
bye, head..schwache Nerven, oder was ?


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:39
wenn man einige so liest schämt man sich echt deutsche Staatsbürger zu sein


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:40
Warum ?


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:42
Zitat von machitomachito schrieb:Auf der Strasse würdest du wahrscheinlich den Boden küssen auf dem ich gehe, falls nicht schon dagewesen^^
Scheisse, wie geil Machito 5

Ich habe gerade so herzhaft gelacht, danke dir, dass du mir den Morgen versüsst hast :D


Bin da ganz deiner Meinung, wenn es ihm hier nicht gefällt, soll er den Pass abgeben und in seine "Heimat" zurückfahren !

Und immer diese Sprüche "Auf der Strasse würdet ihe Deutschen euch das nie trauen" ...wenn der wüsste ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:45
Jeah..Higheels auf der Flinte sind bestimmt noch wirkungsvoller als die 45er Springer im Hintern^^


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 11:54
Fuck ich bin zu spät gekommen, ^^


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.05.2008 um 12:20
..ja, kann man so in etwa sagen, martigena ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.05.2008 um 08:47
Bei der geheiligten Klobürste meiner verstorbenen Mutter - Was für eine Diskussion!


melden

Bin ich rechtsradikal?

21.05.2008 um 21:39
Das da oben bestätigt meine Meinung... ^^

Aber wenn wir ständig irgendwelches Verständnis (auch in Form von Geld) aufbringen müssen und dafür nurn "Kartoffel" zurückbekommen dann will der "Deutsche" das auch nicht mehr. Es ist ja durchaus verständlich wenn man keine Zeit hat um Deutsch zu lernen, aber warum halten sich so viele Leute in diesem Land nicht an die einfachsten Regeln? (Damit sind auch einige Deutsche gemeint..)
Warum haben viele der Immigranten in der Schule diese Null-Bock Meinung? Warum laufen die mit den teuersten Handys rum, die man sich so doch gar nicht erlauben kann. Warum blöken viele uns oft an und haben Null Respekt?
Wenn man sich einfach gegenseitig Respektieren würde, sich gegenseitig helfen würde,.. dann würde Vieles hier besser laufen.
Aber das ist ja schon immer und überall so. Wenn Menschen sich gegenseitig verachten, ausschließen, beleidigen usw. kann da auch nichts passen. In dieser Welt wird kein Volk jemals wieder eine Einheit bilden. Nur eine Zusammenrottung einzelner Individuen. So wird es hoffendlich auch bleiben. Niemand will hier sowas wie bei Hitler. Also liegt dies in der Natur des Menschens. Wir sind zu Individiuell um uns alle zu verstehen... :)
Also ist das was wir hier erleben vollkommen normal für die Umstände...


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.05.2008 um 08:49
Die "Null-Bock-Meinung" in der Schule ist wohl nicht in erster Linie ein Migrations- sondern ein Klassenproblem. "Klasse" im Marx'schen, nicht im pädagogischen Sinne.
In Internationalen Schulen, in denen Schüler aus -zig Nationen miteinander lernen, in internationalen Elite-Internaten, in denen unter 200 Schülern 20 deutscher Herkunft sind, sieht das ganz anders aus.
Und in Hauptschulen haben vermutlich die Kinder, deren Eltern einen deutschen Pass haben, ebensowenig Leistungsbereitschaft, wie ihre von woher-auch-immer-stammenden Mitschüler.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 01:19
Mein Gott der Thread dreht wieder durch hier.. hm wenn ihr schlau seid überlegt ihr alle erstmal bevor ihr hier so einen Stuss verzapft. Hier gehts doch vorrangig um gekränkte Eitelkeiten. "Oh ich bin ein Deutscher und in meinem Viertel werde ich nicht respektiert" "Hilfe! -ich wurde als Kartoffel diskreditiert" -also bitte! oder "Als Deutscher würdest du dich nicht trauen, das auf der Straße zu sagen" -Hallooo? Entspannt euch doch mal alle! Erstmal paar Fakten: Es gibt 80 Millionen Deutsche und 2 Millionen Ausländer.. Wer muß hier als Angst vor wem haben? Sicherlich haben wir ein Problem in Ballungsgebieten oder größeren Städten. Minderheiten oder sozial schwache Gruppen sammeln sich in bestimmten Stadtteilen mit vorrangig günstigen Mieten. Aber mal ehrlich, ist nicht jeder von uns Deutschen auch ein bischen mit Schuld daran? Wie würdest du dich als Deutscher denn fühlen wenn dich jemand schief ankuckt weil du ein Deutscher bist oder dich einfach nicht einstellt weil du deutsch bist oder dir keinen Ausbildungsplatz gibt. Das sind einfach Tatsachen. Kinder aus Migrantenfamilien sind z.b. sprachlich benachteiligt und werden auch oft als dumm abgestempelt weil sie nicht richtig deutsch sprechen können. Später haben sie keine Chance auf dem Arbeitsmarkt und müßen niedere Tätigkeiten verüben. Das sehen die Deutschen doch jeden Tag. Z.B. türkische Reinigungskräfte oder russische Fensterputzer. Und mal ganz ehrlich unser Integrationssystem hat völlig versagt und ist schuld an der derzeitigen Misere! Die Politik und jeder selbst ist gefordert die Situation zu verbessern. Und wieso regt ihr euch über solche Kleinigkeiten auf? Das ist doch lächerlich. Wenn man als Kartoffel beschimpft wird steht man als erwachsener Mensch, als Mann! doch darüber. Meine Güte ihr habt Probleme.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 02:57
"Es gibt 80 Millionen Deutsche und 2 Millionen Ausländer"
_____________________________

Wo hast du denn das her?


Anzeige

melden