Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:27
Sollte doch in frankreich zur tagesordnung gehören =)

Wie sagen einige allerdings gern...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten.

Ich persönlich bin nicht rechts, habe viele ausländische freunde ( sogar franzosen xD), allerdings bin ich der meinung, das jeder ein land haben sollte, auf das er stolz sein kann ohne angepöpelt zu werden. Der Amerikaner sagt doch von sich auch das er stolz ist amerikaner zu sein. Unsere türkischen Mitbürger sagen doch auch von sich das sie froh sind Türken zu sein. Wieso um himmels willen dürfen wir dann nicht sagen das wir stolz auf unser land sind? Nur weil ein einziger mann ( welcher übrigens ja Österreicher war) in deuschland so viel unheil angerichtet hat ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:29
@MrsWither

Nöö - da verweise ich auf meinen Beitrag von vorhin. "Man" holt seitens der Industrie und des Handels immer noch 10x mehr aus diesen Ländern heraus, als man bereit ist zurückzugeben.

Was meinst Du warum die Forderung nach "fairem Handel" erhoben wird?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:31
@Sicc
Zitat von SiccSicc schrieb:Nur weil ein einziger mann ( welcher übrigens ja Österreicher war) in deuschland so viel unheil angerichtet hat ?
Da muss ich doch mal den A.H. in Schutz nehmen! ER alleine wars nicht!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:33
Ich bin auch stolz Deutscher zu sein,betone das aber nicht ewig und schon gar nicht Biersaufend zur WM/EM. Dieser Temporär begrenzte Patriotismus ist mir zu weit unterhalb des Erträglichen. Mein Stolz bezieht sich auf unsere positiven Eigenschaften und der Geschichte unseres Landes.Nicht auf einen Abschnitt von 12 dunklen Jahren,die niemals vergessen werden können und auch nicht dürfen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:33
Ok, Goebbels, Göring und Hess nicht zu vergessn


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:34
Mannomann! Man sollte DOCH Ntionalsozialismuskunde in den Schulen einführen und dabei auch darauf hinweisen, dass es dunnemals NICHT nur der Adolf war welcher das zu verantworten hatte!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:34
@ Jafrael

"Was meinst Du warum die Forderung nach "fairem Handel" erhoben wird?"

Trotz allem Blabla der Wirtschaftsminister Europas. "Fair" wirds wohl niemals werden.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:35
navigato

jawoll hehe



mrs.withers

ich verstehe es nicht, in der 3. welt treiben die es wie die karninchen in der hoffnung das ein kind es schaft, dann haben se 4,5 oder 6 kinder die alle essen brauchen welches aber nicht beschaffbar ist also sterben 2 oder 3 , wie dumm , hätte se nur 1 würde es auch mehr essen haben oder etwa nicht? dann kommt der westen und macht zahlemann und söhne der korupte stat und andere schnappen sich bekanntermassen das geld und das wars echt toll


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:35
Das lernt man doch in Geschichte =)

das es nicht nur Hitler war, ist mir auch vollkommen klar =)

aber wieso soll das ganze deutsche volk von damals zu leiden haben, wenn es nur ein ein stab von leuten war ?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:36
@Sicc

Nee - auch nicht nur die, sondern viele, viele kleine Helferlein, Mitläufer, Denunzianten, karrieresüchtige Technokraten waren auch dabei. Tausende, abertausende HUNDERTTAUSENDE UND MEHR!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:37
@Sicc

Sagte ich vorher nicht - unsereins weiss schon vorher was da an Antworten kommt? :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:38
Merkwürdig! Je länger das Hitlerreich zurück liegt,umso mehr wird nur diesem Manne das ganze Elend angedichtet. Ein Mann stürzte Europa ins Chaos. Ja,so kann man in 50 jahren den Deutschen wieder eine weiße Weste anziehen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:38
@jafrael =) also leicht übertreiben kann man es auch ... aber nicht zu vergessen das auch viele davon gezwungen wurden !!

Aber das allgemeine Volk hat unter Hitler gelitten. Gut, jeder hatte Arbeit ... aber als der Krieg nach Deutschland kam ... wie viele wurden nacht für nacht durch die bombenangriffe getötet ?

Wir schweifen aber stark vom Thema ab =)


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:39
@ Jafrael

Das Militär,Wirtschaftsbosse,Juristen,Zeitungen,Lehrerschaft und,und,und


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:40
Ende von der Geschicht: Jeder soll in einem gesunden Maße Stolz auf sein Volk sein, dabei aber andere Völker nicht minderwertig behandeln.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:41
@ Sicc

Informier Dich mal über die Reichstagswahlen von 1932/33.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:41
@kshark

Nun hast Du aber auch bald ALLE dussligen Argumente aus der rechtsradikalen Kiste ausgepackt, gelle!

Nimm gefälligst auch mal zur Kenntnis was man Dir schreibt! Ich tue das nämlich in der Hoffnung dass auch Leuten wie DIR noch zu helfen ist, was die Grundkenntniss angeht. Aber je länger und mehr Du postest, desto sicherer werde ich das da Hopfen und Malz verloren ist!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:43
Zitat von SiccSicc schrieb:Jeder soll in einem gesunden Maße Stolz auf sein Volk sein
Wozu?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:44
Worüber dort genau ?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:46
@Sicc
Zitat von SiccSicc schrieb:aber nicht zu vergessen das auch viele davon gezwungen wurden !!
DAS war die Lebenslüge meiner Eltern, Lehrer und Erzieher. ich hab das auch lange genug geglaubt. Aber die Erkenntnisse der Forschung haben inzwischen ein anderes Bild ergeben. NEin, da war ein hohes Mass an Zustimmung, Willfährigkeit und Karrierehgeilheit vorhanden, deren sich die Führung bedienen konnte. Und man profierte zu hunderttausenden vom Judenmord! Die "Schnäppchenjagd der Volksgenossen bei "Judenversteigerungen" - ja - so hiess das wenn in kleinen und grossen Städtern das Hab und Gut das die Bonzen nicht brqauchen konnten versteigert worden ist - ist heute gut dokumentiert.

Man kann heute Bescheid wissen, wenn man denn mag.


Anzeige

melden