Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:30
Es geht nicht darum ob man lupenreiner Österreicher ist sonder ob man Österreich als christlichen und kulturellen Staat mit eigenen Traditionen akzeptiert.

ich bin zu 1/16 Italiener ;-)

Man muss unterscheiden zwischen Ausländern die wirklich froh sind, in einem Land leben zu dürfen, wo keine unmenschlichen und kriegerische Umstände herschen (von der Sorte kenne ich auch ein paar, nur leider nicht viele), und denen, die einfach nur hergezogen sind, weil es hier bessere soziale Umstände gibt (diese sind dann meist die radikalen Ausländer, die auf ihr land stolz sind und eigentlich viel lieber in ihrem Heimatland leben würden als gemeinsam mit diesen " scheiß Österreichern ")

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:31
@despoina

Stimmt, damit fängt doch wohl die Integration an, das sie sich mit dem Land verbunden fühlen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:31
@ desponia...

das zeigt höchstens das sie dieses Land für sich beanspruchen und besitzen wollen.
Ihre Homepage ist zur gänze nicht mal auf Deutsch übersetzt... das zeigt ihren tollen Willen zur Integration.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:38
ich bin zu 1/16 Italiener
Und daraus leitest du das Recht ab, dich mehr als "Österreicher" fühlen zu dürfen als jemand, der z.B. zu 5/16 Ungar ist oder zu 3/4 Algerier, obwohl sie alle gleichermaßen die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen?

das zeigt höchstens das sie dieses Land für sich beanspruchen und besitzen wollen.
Dazu haben sie ja wohl dasselbe Recht wie jeder andere Österreicher, ob nun genetisch "lupenrein" oder nur zu einem Bruchteil.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:41
Nun ja aber anscheinend machst du den Unterschied auch nicht. Wenn von Ausländern eine Partei gegründet worden ist mit dem Namen " Unser Niederösterreich " bist du damit anscheinend auch nicht froh.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:42
@ Jalla

Es ist ein unterschied ob man in einem Land friedlich Leben will und es als GANZES akzeptiert, oder ob man ein Land für sich beansprucht und dort seine Tradition, Kultur, Sprache etc. einführen will.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:45
@ Rednox

Diese Homepage möchte eventuell für andere Ausländer aufzeigen, wie es in Österreich zugeht ect.

Aber das würde dich doch nicht wirklich interessieren. Wie Jalla schon bemerkte, bist du selber kein " lupenreiner Österreicher ", und doch sagst du von dir selber du bist Österreicher. Irgendwie ein Widerspruch in deiner Aussage.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:48
Ist das die Seite?

http://www.liste-unser-noe.at/joomla/ (Archiv-Version vom 24.05.2008)

Da ist aber alles übersetzt, warum verbreitest du hier Lügen?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:49
Aber denkt ruhig so weiter wie bisher... irgendwann wird es zu spät sein.
Und dann wirst du an gewisse diskussionen zurückdenken.

Denn es werden Zeiten kommen wo wir (Österreicher und Deutsche) keine Rechte mehr in unserem Land haben werden.
Wir werden die jenigen sein die sich unterordnen müssen... und warum... weil jeder Schwachkopf meint, er müsse irgendwas aus kriegerischen Zeiten gut machen, und so den Ausländern alles durchgehen lassen.

Die Abstände von erschreckenden U-Bahn-Videoaufnahmen von graunvollen Attacken auf deutsche Bürger durch radikale Ausländer werden sich verkürzen.
Und ihr werdet wieder nur blöd dastehen und alles schön reden. Bis es wem aus eurer eigenen Familie erwischt. Ich wünsche es euch zwar nicht aber ihr provoziert es richtig.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:53
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wir werden die jenigen sein die sich unterordnen müssen... und warum... weil jeder Schwachkopf meint, er müsse irgendwas aus kriegerischen Zeiten gut machen, und so den Ausländern alles durchgehen lassen.
Achso und deine Meinung nach müssen wir Ausländer uns unterordnen nicht wahr?
Zitat von RedoxRedox schrieb:Die Abstände von erschreckenden U-Bahn-Videoaufnahmen von graunvollen Attacken auf deutsche Bürger durch radikale Ausländer werden sich verkürzen.
Und natürlich werden 2! Kriminelle als beispiel für Millionen Ausländern gebracht, aber den Steurzahlende Ausländer der sich seit Jahren zu Tode schuftet sieht mal wieder keiner, die gibt es ja in die Welt von manch einen hier nicht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:54
Wieso stellst du Österreich und Deutschland auf ein und dieselbe Stufe?? Wieso sprichtst du von " Wir " und " uns " ?????

Und was meinst du mit provozieren ?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:54
@ despoina...

wenn du auf den Aktualisierungsstand geschaut hättest würdest du wahrscheinlich wissen warum jetzt alles auf deutsch ist...

Anscheinand haben gewisse Beschwerden bzw. Aufforderungen etwas höherer Personen nun doch dazu geführt die Seite ein wenig Inländerfreundlicher zu gestalten.

Vor wenigen Wochen/Monaten war aufjedenfall nicht viel Deutsch auf diese Seite zu erkennen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:56
Nun ja Kriminelle gibt es nicht nur unter den Ausländern sondern wohl auch unter den Österreichern selber.

Alle Ausländer auf eine Stufe zu stellen und so alle Ausländer als kriminell hinzustellen, ist schnell gemacht und wahrscheinlich die einfachste Lösung, oder nicht ?

Denk mal darüber nach.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:57
Weil in Deutschland und in Österreich so ziemlich dieselben Zustände herrschen, außerdem seit ihr, genauso wie auch wir, ein Einwanderungsland.
Da liegt es wohl Nache dass das Ergebnis so ziemlich das selbe sein wird.


2x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:58
@ Rednox

Du hast es aber so hingestellt, als ob diese Seite überhaupt nicht übersetzt worden ist. Dann hättest du es gleich richtigstellen müssen, und nicht erst, als dich despoina darauf hingewiesen hat.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 16:58
Es ist aber noch einfacher über die kriminellen Ausländerzahlen hinwegzusehen und zu sagen: wird schon irgendwie werden, unsere tolle Politik wird das schon wieder richten. Die Polizei wird zwar bei steigender Kriminalität abgerüstet aber was solls...


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 17:00
Hast du schon mal in Deutschland gelebt ? Wenn nicht, wie möchtest du dir dann ein Urteil darüber bilden. Nur über die Media ??


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 17:01
@ robijn

Es tut mir leid dass ich nicht jeden Tag auf eine Parteinseite schaue, die mich weniger als gar nicht interessiert.

Außerdem wurde die Seite bestimmt nicht auf freiwilliger Basis übersetzt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 17:02
Ach ja immer kommen dieselben Argumente.


melden

Bin ich rechtsradikal?

27.05.2008 um 17:04
@ Rednox

Tja aber ehe man diese Aussage macht, muss man sich zuerst selber informieren und nicht so die Aussage tätigen.


Anzeige

melden