Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:02
@mrs'Withers
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:"Wenn die Ausländer weg sind wird alles besser" mit einem Slogen dieser Art sollen alle Probleme dieses Landes gelöst werden.
Soweit ins Innere des Problems sind wir noch nicht vorgedrungen ... :D

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:04
wenn es um die existens eines menschen geht hat das nichts mit neid zu tun sondern ums überleben, das sind welten! ja das system hat ihnen das geld gegeben aber ich habe dafür eingezahle und die nicht, einer brauchte sogar eine übersetzer! ich frahe mich was die person dann hier will , arbeiten wo? mit wehm? klar bei echten politischen ist das keine frage oder bei echten flüchtlingen aus kriegsgebieten da will jeder das ihm geholfen wird (würde ich auch wollen). ich kann nur nicht glauben das das so viele sind denn dann wär das andere land menschenleer oder? all das geschieht weltweit das ist ne völkerwanderung. wohin gehen wir?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:06
Lan moruk ist das dein Problem , wer arbeit sucht der findet auch welches .


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:08
"wohin gehen wir? "

Wohin sollen die Armen Schweine denn hin?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:09
jafrael

1. richtig formuliert
2. schwule huhaha


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:11
@kshark

Ja - es sind so viele ...

und die Frage "wo gehen wir hin?" ist angesichts der Tatsache dass es in Finnland zu kalt ist, in Portugal zu heiss und in Polen noch zu ärmlich auch nicht leicht zu beantworten. -gg*


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:13
Frankreich *hust*


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:13
Nachtrag:

Britannien und Frankreich habe ich bewusst ausgelassen - die sind ja der "Erbfeind" da gehen wir auch nicht hin!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:15
@Sicc

Wie Du siehst - wer lange auf allmy postet kennt die Fragen die da kommen schon vorab! :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:15
Frankreich war ja mal von uns besetzt xD also so viel Feind seh ich da nicht


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:17
Wer hier in Deutschland keine wirtschaftliche Perspektive hat,der geht ins Ausland.Warum sollte das nur für die guten alten Deutschen gelten? Soll der dunkle Typ aus Togo oder Somalia lieber vor Hunger verrecken,anstatt etwas Menschenwürdiger zu leben?
Wer von uns würde lieber das erstere akzeptieren?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:19
@Sicc

Aber unsere Altvorderen haben genügend Franzosen übriggelassen. und wenn wir uns da massenhaft hinbegäben ... nein, da bleib ich lieber hier.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:19
Zitat von SiccSicc schrieb:Frankreich war ja mal von uns besetzt xD also so viel Feind seh ich da nicht
???

Deutschland war auch lange von den Franzosen besetzt...da haben sich wohl beide nicht viel geschenkt


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:21
mrs.withers

das ist die frage der fragen. wenn es kriegsgebiet ist sollte man dann mal mitmischen damit ruhe ist und sie bleiben? sollte mann tonnenweisse nahrung in die 3. welt schicken damit sie bleiben (wer bezahlt´s)? mann mann das ist eben ein fass ohne boden und wird NIE zuendegehen. irgendwie ist das alle eben auch ein geld problem und wenns an die eigene kohle geht stinkts einem (normal).


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:22
@MrsdWithers

Die Frage kann doch nicht ander beantwortet werden als mit: Ja - zu verstehen ist es, dass sie versuchen zu uns zu kommen. Und an den Grenzen der EU findet derzeit ein Drama statt, gegen das die Aufregung über das Grenzregime der DDR - was die Toten angeht - vernachlässigbar erscheint.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:22
sicc

wie hat aubilder schmidt gesagt :die sind doch gewohnt das wir deutschen in uniform mal kurz vorbeischaun lol


2x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:24
@kshark

Was sagtst Du dazu wenn Dir jemand belegt dass die reichen Länder Europas 10x mehr Geld herausholen aus den armen Ländern Afrikas als sie durch ihre "Hilfen" hergeben? WER hilft da WEM?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:24
Zitat von ksharkkshark schrieb:wie hat aubilder schmidt gesagt :die sind doch gewohnt das wir deutschen in uniform mal kurz vorbeischaun lol
oi, oi, oi... langsam wirds ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:25
@kshark

Klar kostets Geld! Aber die Verantwortung für die Notlage gerade in der 3.Welt trägt Europa.Immerhin haben sich diese großen Wirtschaftsländer zur Kolonialzeit daran gemästet. Sie haben die Länder einkassiert und ausgebeutet. Und nun wo es kaum noch etwas zu holen gibt,soll die Verantwortung abgeschoben werden? Wo bleibt die hohe Moral der Europäer?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:27
@kshark
Zitat von ksharkkshark schrieb:wie hat aubilder schmidt gesagt :die sind doch gewohnt das wir deutschen in uniform mal kurz vorbeischaun lol
Was war das für ein Jahrgang Dein Ausbilder Schmidt? und diese Art "Stammtischhumor" den kenne ich nämlich noch aus den 50-ern!


Anzeige

melden