Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:14
jafrael,

Ja, das habe ich etwas ungeschickt gepostet. Ich meinte tatsächlich den Post von "Sonja211", weiter oben, dessen eigentliche Aussage....nunja....fehlt.

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:17
@22aztek

alles klar.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:30
kshark,

so lange ich im Forum bin, wurd hier noch kein User von Moderatoren als "Nazi" beschimpft. Das wird sich so schnell auch hoffentlich nicht ändern.

Dennoch merkt man Deinen Beiträgen sofort an, dass Du eine sehr "eingefahrene" Denke zu haben scheinst.
Was soll ich bsp. von: "Ich bin kein Nazi, aber 'sie' sollen sich so benehmen wie 'wir'!" - halten?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:33
@kshark

Hab ICH geschrieben "Du Nazi"?

Nein.

Ich schrieb davon was WIR die Moderatoren hier für Erfahrungen gesammelt haben und dass wir mit gutem Grund bei bestimten Formulierungen, (die immer schnell relativiert werden) nachprüfen wie es wirklich um die Einstellung dessen bestellt ist, der so etwas postet. Und das ist legitim.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:33
jafrael

sry, kam aber irgendwie so rüber! also ich binn wirklich nicht rechts aber so manche "ausländersache ( hier lebende nicht deutsche)" regt mich auf. mag sein das ein paar "glatzen (lol)" hier ihren senf abgegeben haben aber die haben meisst nur dünnpfiff im kofpf ! die frage ist ja bei welcher aussage binn ich oder gelte ich als rechts! ich könnte (wie ich es jetzt mache) schreiben wir haben das deutschlandproblem nur wegen des verlorenen 2. weltkrieges. tja klingt auch nicht gut aber ist auch was wahres dran. JEDER egal welcher rasse oder hautfarbe hat ein recht zu sein , wann, wie und wo auch immer!!!! aber diesses thema ist halt ein heisses eissen.


2x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:35
Zitat von ksharkkshark schrieb:JEDER egal welcher rasse oder hautfarbe hat ein recht zu sein , wann, wie und wo auch immer!!!! aber diesses thema ist halt ein heisses eissen
Ja aber doch nur für Rechtsradikale, meinst du nicht? (Keine Unterstellung)


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:36
@kshark
Zitat von ksharkkshark schrieb:JEDER egal welcher rasse oder hautfarbe hat ein recht zu sein , wann, wie und wo auch immer!!!! aber diesses thema ist halt ein heisses eissen.
Natürlich hat jeder ein Recht zu sein! -gg*

Oder meintest Du ein jeder hat das Recht rechts zu sein? Das würde auch stimmen - nur rechtsradikal wird hier nicht geduldet und linksradikal auch nicht - das muss man immer hinzufügen damit sich die "rechte" Fraktion nicht künstlich aufregt! :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:38
so nu aber , also ich war mal arbeitslos und habe 3 monate keine cent bekommen.ich musste aber trotzdem aum aa dort waren jedemenge nicht deutsche und bekamen bargeld wie auch immer das geht , die haben sobald sie aus dem zimmer kahmen ihr geld gezählt. ich arme sau hatte miete , essen und anderes zu bezahlen , kurz es ging um meine existenz . kann man da ruhig bleiben? wohl kaum . ich habe jahrelang in die kasse bezahlt, die nicht ist das gerecht?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:43
@kshark

Ich arme Sau habs da auch nicht leichter - aber ich bin intelligent genug nun deshalb nicht gleich auf Migranten sauer zu sein! Eher schon auf die Tastsache dass in einem reichen Land wie dem unseren Millionen Menschen ein Leben unter Hatz-4-Bedingungen zugemutet wird.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:48
nur schade, dass Bänker und Grossindustrielle ihre fetten Gehälter nicht übers AA ausbezahlt bekommen.
Wie gross wohl das Geschrei dann wäre, wenn die jeden Monat mit einem vollen Geldkoffer rausspazierten und fröhlich ihre Bündel zählten???
Und ob die jemals irgendwelche Sozialabgaben oder Steuern bezahlt haben, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:49
ja die sch.... politiker , deutschland ist pleite aber erstmal die diäten erhöhen , die müssten bei der diät eine diät machen eine radikale lol.

ja stimmt schon aber bei so einer sache schwillt einem der kamm.(zumindest mir)


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:50
d.h. die zahlen vermutlich schon Steuern. Die stehen aber in keinem Verhältnis zu dem was ein Normalverdiener zu leisten hat.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:51
navigato

das geschrei wäre gross und ihre beulen auch lol


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:52
@kshark

kann man da ruhig bleiben? wohl kaum . ich habe jahrelang in die kasse bezahlt, die nicht ist das gerecht?

das ist wohl der deutlichste aller Zeichen, dass Du nicht "DIE Ausländer" kritisierst, sondern eigentlich das "System" in dem wir leben.
Du lässt die Luft an der falschen Stelle ab. ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:52
@rockandroll

Tj das ist nun mal nicht so. Da würde ja Sozialneid aufkommen! -gg*

Aber im Ernst - es ist immer wieder erschütternd, wie Menschen denen es dreckig geht , dem , dems nicht GANZ so dreckig geht etwas neiden und dann die ewig gleichen Geschichten: Die Ausländer kriegen aber mehr Geld vom Staat als ich!


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:56
@kshark

Na, gleich hast Du die ganze Klaviatur durch! -gg* Sch...-Politiker, besser bezahlte Ausländer, die sich nicht benehmen, deren Dr.-Titel alle falsch sind - was fehlt noch? Ich weiss es - aber ich verrats nicht! :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:58
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Da würde ja Sozialneid aufkommen!
jafrael,

Wenn man schon jemandem was neiden muss, dann wenigstens den richtigen. :)
Der arme Asylant, der wohl auch kaum mehr als 4 Scheine im Monat bekommt, ist m.E. nicht zu beneiden. In keinster Weise.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 02:59
Ich glaube nicht,das jemand Rechtsradikal einzustufen ist,nur weil Ihm seine Nachbarschaft,die viele Ausländer beinhaltet,nicht behagt. Ich denke,dieses Unbehabegen liegt darin begründet,das man zu wenig von diesen Menschen weiß,von deren Sprache,Kultur,Religion,etc.

Einen richtigen Rechtsradikalen schätze ich als einen intoleranten,verbohrten mit Hass auf allem fremden ein."Wenn die Ausländer weg sind wird alles besser" mit einem Slogen dieser Art sollen alle Probleme dieses Landes gelöst werden.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:00
@rockandroll

Da kann und will ich Dir nicht widersprechen. Aber Du siehst ja wenn der Asylant Geld-zählend aus dem Büro trabt kocht bei manch armer deutscher Sau das Blut. Oder hab ich das jetzt ungeschickt formuliert? -gg*


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 03:01
Das Sozialsystem Deutschland besteht eh nicht mehr lang ... dann haben wir zustände wie in den USA ... jeder muss sich um sich selbst kümmern was Krankenversicherung usw. angeht


Anzeige

melden