Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:31
richtig , erhat auch nicht selektiert, jedoch hat er ne menge menschen getötet oder etwa nicht?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:35
wie ich vorhin schon geschrieben habe geht es MIR um menschenleben , mir ist egal wie man sie umbringt , sie werden GETÖTET , leben wird ausgelöscht!!! das ist der punkt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:40
@kshark
Zitat von ksharkkshark schrieb:kaum ists mal ruhig geworden kommt einer vom judenrat gehts wieder los und die hände werden kräftig aufgehalten. das gefällt keinem.
So, DAS war nun doch noch das fehlende Mosaiksteinchen .... Jetzt hast Du auch wikrlich alle rechtsradikalen Argumentationsmuster auf den Tisch gepackt. und spätestens jetzt kauf ich Dir den "harmlosen" nicht mehr ab!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:45
jafrael,

Jetzt hast Du auch wikrlich alle rechtsradikalen Argumentationsmuster auf den Tisch gepackt.

Und Du hattest wieder mal Recht, Jaf.
Alles nahm seinen Anfang mit: "Ich habe nix gegen Ausländer, ABER...."

Schon so oft beobachtet, dass es wirklich mehr "die Regel" als "die Ausnahme" ist.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:46
hatten wir nicht das thema geld? ich habe keine lust für etwas zu zahlen was ich nicht gemacht habe , sie etwa? und immer wieder kommt einer weil jemand in der sache rumrührt. mich regt das eben auf . kann denn nicht mal ruhe sein und die sache vergessen werden? genau wie ihr komentar , ist doch das selbe , immer die selbe leier und in 100 jahren immernoch das selbe!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:47
Die Sache vergessen werden? Jetzt wird's aber...


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:48
warum haben die franzosen noch immer den hass auf deutschen ? die geben auch nie ruhe. gefällt euch das? ja oder nein?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:49
@niurick
Schrieb ich nicht das?:



jafrael

Anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2004
Moderator
Verwalten

heute um
02:56 (löschen)
Bin ich rechtsradikal?

@kshark

Na, gleich hast Du die ganze Klaviatur durch! -gg* Sch...-Politiker, besser bezahlte Ausländer, die sich nicht benehmen, deren Dr.-Titel alle falsch sind - was fehlt noch? Ich weiss es - aber ich verrats nicht!
-----------------------------------------

Ich konnte mich darauf verlassen dass ER es verrät! :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:50
Hat diemal nur ca. 2 Stunden gedauert. Andere brauchten Wochen ehe sie sich SO outeten.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:51
kshark,

kannst Du Dich an den Augenblick erinnern, als es darum ging, mit bestimmten "Einstiegsthemen" anzufangen?

Schade.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:52
"warum haben die franzosen noch immer den hass auf deutschen ? die geben auch nie ruhe. gefällt euch das? ja oder nein?"


Dieser Hass ist genauso tot,wie die Argumente Die Du bringst! Nicht mehr Zeitgemäß! Ist leider so


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:53
sollen wir solange es uns gibt mit gesenktem haupt rumlaufen und undere forfahren verteufeln wegen des krieges? sollen wir ewig zahlen ? nein dancke. ich weiss das einige damals bitterböse war aber es ist vorbei!!!!


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:54
Alles weitere überlasse ich dem Kollegen Schmitz....

Wünsche allseits eine Gute Nacht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:55
Zitat von ksharkkshark schrieb:ich weiss das einige damals bitterböse war aber es ist vorbei!!!!
"Damals" ist in der Zeitrechnung nun nicht so lange her. Und man kann den 2. Weltkrieg nunmal nicht "wegreden".


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:57
ach ja? war vor 2 jahren dort und kann kein französisch sprechen. habs dann mit englisch versucht aber spicht keiner dort . als die merkten ( junge leute) das ich deutscher bin wurden sie agresiv! habe denne doch garnichts getan also sind die nachtragend.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:57
kshark,


sollen wir solange es uns gibt mit gesenktem haupt rumlaufen und undere forfahren verteufeln wegen des krieges?

war das "aktuelle Ausländer-Problem" nicht Dein Einstieg?
Nun sind wir schon bei der "Kriegs-Schuld"?

Fiel vorhin nicht die Formulierung "umherstolpern"? :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:58
und sol ange es noch Leute gibt, die mit ausgestreckten Zeigefinger auf andere deuten, so lange ist auch noch lange nichts vorbei.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:58
ach , jetzt kam die ns zeit von mir?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 04:59
Zitat von ksharkkshark schrieb:ach ja? war vor 2 jahren dort und kann kein französisch sprechen. habs dann mit englisch versucht aber spicht keiner dort . als die merkten ( junge leute) das ich deutscher bin wurden sie agresiv! habe denne doch garnichts getan also sind die nachtragend.
Das Niveau deiner Argumentation sinkt in einer besonders steilen Kurve. (Sorry)
Was ist denn das für ein Beispiel?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:03
kshark,

ach , jetzt kam die ns zeit von mir?

nein, aber es obliegt Dir, zu entscheiden, worauf Du eingehst - und was Du nicht anschneidest.
Und wenn Du mit einem "harmlosen" Thema beginnst und Dir gern das Thema der "Kriegs-Schuld" aufdrücken lässt, wirkt es als warst Du "dankbar" für einen anderen der Dir diese "Türe" geöffnet hat.


melden