Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:30
Also wenn man mich nicht begrüßt,kann ich auch stinkig werden. Umgangston bedeutet auch nonverbales verhalten.Hat nicht unbedingt mit Akustik was zu tun nicht!

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:31
na klar , zeige leuten den stinkefinger die ich nach dem weg fragen will , macht sinn


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:31
kshark,

Nun laß mal deine Geschichte mit Frankreich. Das hat keinerlei Aussagekraft.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:33
wird immer besser lol, jetzt binn ich ein rechter der provoziert , geile steigerung


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:34
ihr weicht doch nicht etwa vom thema ab


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:35
kshark bist du rechts?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:36
Zitat von ksharkkshark schrieb:wird immer besser lol, jetzt binn ich ein rechter der provoziert , geile steigerung
Tja, ich versiche diese Diskussion bestimmt nicht in Polemik zu verwandeln.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:36
*versuche


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:38
Crank17,
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:kshark bist du rechts?
Der Annahme hat er mehr als genüge getan.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:39
welche meiner äusserungen macht mich zu einem rechten? rechts?

1. ich beurteile einen krieg nach der anzahl der toten
2. das ewige 2. weltkrieggeheule nervt mich
3."probleme" mit auslandern die sich nicht benehmen

wenns das ist binn ich rechts wie sehr viele deutsche


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:41
NEIN ich binn nicht rechts


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:41
"kshark bist du rechts?"

Als erstes sollte ein Rechter erstmal sagen,woher das Wort "Rechts" überhaupt herkommt und was es bedeutet.Das können die meisten Möchtegernrechten nämlich nicht.Zumindest nach meinen Erfahrungen!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:44
Zitat von ksharkkshark schrieb:NEIN ich binn nicht rechts
Wenn man aber als solcher argumentiert, darf man sich nicht wundern, wenn man es "nachgeworfen" bekommt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:45
kshark,

NEIN ich binn nicht rechts

Mal eine ganz blöde Frage: würdest Du es denn zugeben, wenn Du der Meinung wärst, es zu sein?
Dir wurden "alle Merkmale" vor Augen geführt - ist das kein deutliches Zeichen?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:53
also ich habe genug arsch in der hose es zuzugebe wenn es so wäre!!! entweder ich stehe zu etwas oder nicht und da es ja nicht möglich ist das ihr/sie aus dem monitor gesprungen kämt um mich zu vermöbeln könnte es mir auch egal sein oder nicht?

nochmal ich binn es nicht und habe gewisse erfahrungen mit ausländern gemacht , an der arbeit wie privat! ich kenn einige und mit denen habe ich keine probleme sind nämlich FREUNDE von mir!!!!!!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:53
@kshark

1.Ich beurteile einen Krieg nicht nach Toten,sondern nach Ursachen.
2.Der 2.Wk ist die Ursache dafür,das Europa heute das ist was es ist.In guten wie schlechten Zeiten.
3.Meinst Du mit Ausländer die sich nicht benehmen auch "Schweizer,Österreicher,Liechtensteiner" oder nur "Polen,Russen,Türken"?
Meinst Du "Ali" oder das ganze Volk? ja,was denn nu?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:07
ich meine die die hier sind und sich nicht benehmen HHHIIIIEEEERR in der brd!!!!
ich kann einen krieg nicht beeinflussen weder die ursache noch die wirkung, die wirklichen fakten erfährt man eh nicht aber die zahl der toten ( unter falscher flagge soltet ihr euch mal ansehen , da gehen euch die augen auf, alles fakten von deutschen spezialisten über binladen und co. dann wisst ihr was ich meine)
wieviele schweitzer, östreicher, lichtensteiner sitzen in deutschen gefängnissen (ausser steuerhinterziehe)? vergleichbar mit anderen nationalitäten keine oder?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:09
Quellen?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:09
ich meint im vergleich , etwa eine wagschale


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:11
knastwärter , kannste /sie glauben oder nicht


Anzeige

melden