Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:05
1. es ging darum das wenn man etwas über "ausländer "sagt man als nazi bezeichnet wird ( war wohl der anfang )
2. bestätigt das hier meine meinug darüber das man das immer vorgehalten bekommt , egal ob man damit was am hut hat oder nicht!!!!
3. das in frankreich stimmt!!!

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:09
...So nach dem Motto: "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage".


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:09
Wenn ich "Ali" nicht mag,dann mag ich diesen einen Menschén nicht,den ich persönlich kenne.
Damit bin ich noch lange kein Ausländerfeind. Ich mag dann diesen Menschen nicht.
Ich hasse es,wenn man eine Rasse,ein Volk verurteilt.
Wenn Dich die Franzosen dort nicht mochten,lag es vllt an Deiner Persönlichkeit. Wieso kannst Du kein Französisch. Du erwartest von den Ausländern doch wohl auch,das Sie perfektes Deutsch können,oder?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:09
kshark,

es ging darum das wenn man etwas über "ausländer "sagt man als nazi bezeichnet wird

stimmt nicht.
Ich kann auch "was über Ausländer" sagen. Nehmen wir navi - er ist Pole.
Dem kann ich zum Beispiel sagen, wenn er mir auf den Geist geht, ohne, dass er mich deswegen ja als "Nazi" beschimpfen würde. (@ navi: und wenn doch, dann gnade Dir...:D)

Es ist doch wohl logisch, dass Ton & Inhalt "die Musik" machen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:10
@aztek22

Ich frage mich seit Stunden: WO lässt er denken? :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:14
niurick,

sag Du mir mal, dass ich Dir auf den Geist gehe, dann gnade Dir aber Gott! :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:20
kshark,

Annehmen statt Glauben, Nachfragen statt Besserwissen,Forschen wo Andere Grenzen setzen und Thesen als Einzelne vieler möglicher Optionen sehen.
Du meinst zu begreifen, was in einem Raum vorsich geht, in den du nur durch's Schlüsselloch blickst.

jafrael,
Tja, wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, Gründe.
ja ich gibs zu ich bin rechtsradikal!!!!
...und habe 2 Rechtschreibfehler in diesen 7 Worten.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:20
@Crank17

Bedauernswert,wirklich bedauernswert.Hast Du schon mal die Bibel gelesen?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:22
bibel=erfunden!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:23
mrs.whiters

ich habe für einen bekannten der dort ein haus gekauft hat seinen 2.wagen runtergefahren und war nur für 2 tage (wochenende) dort. ich habe weder provoziert noch sonstwas gemacht was anlass dazu gegeben hätte.ich wohne dort auch nicht!!!!!

niurick

klar nur welchen ton bitte wnn ich die sprache nicht kann


2x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:23
Mrs.Withers,

Zumindest brauchte es diesmal keine 3 Stunden. :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:24
Die Menschheitsgeschichte wird mehr und mehr zu einem Rennen zwischen Aufklärung und Katastrophe.

Kommt Dir das bekannt vor, Crank?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:24
Zitat von ksharkkshark schrieb:klar nur welchen ton bitte wnn ich die sprache nicht kann
Deinen Umgangston.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:25
das mit dem rechts war n scherz leude


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Die Menschheitsgeschichte wird mehr und mehr zu einem Rennen zwischen Aufklärung und Katastrophe
...und ist die Summe dessen, was hätte verhindert werden können. ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:26
ja kommt mir bekannt vor stimmt!! das versuch ich ja allen weiß zu machen


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:26
Zitat von ksharkkshark schrieb:klar nur welchen ton bitte wnn ich die sprache nicht kann
man kann auch nonverbal wunderbar kommunizieren. Hab ich in vielen Ländern dieser Erde ausprobiert. Kein Thema. Geht immer und überall.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:28
@ 22aztek

Hatte leider keine Stoppuhr mit.....Grmpf!:D


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:29
wieso? habe ich jemanden hier angegriffen?und wie kommt ein umgangston ohne sprache zustande?einen bestimmten gruss habe ich auch nicht gemacht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 05:30
Herrje, deinen Umgangston hier, auf Allmy.


Anzeige

melden