Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:15
Knastwärter??? Ich verstehe deine Ausweichversuche und was sie beweisen sollen, nun gar nicht.
Das ist 'ne Einbahnstrasse.
So, ich überlasse das mal der "Tagesschicht".

Gute "Nacht".

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:15
ja das is doch nicht rechts wer sich nicht benehmen kann muss gehen und der 2 weltkrieg bohr gott sei dank war ich net dabei hier wo ich wohn sind an einem tag so viele amerikaner gefallen wie in 4 monaten


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:16
@kshark

Deine doch recht preiswerte Agitation lässt eine Richtigstellung all deiner Fehlannahmen und Stammtischparolen mehr als lästig erscheinen.

Wenn du dazu nun auch noch in Einzeiler und spamartiges hintereinander Posten verfällst, sind die Maße recht schnell voll und die Grenzen überschritten!


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:17
warum wohl wird vollzugsbeamten rechtsradikalismus vorgeworfen? weil irgendwan der punkt kommt wo einem auf der nase rumgetanzt wird von besagten leuten und dann gibts ärger


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:20
wenn ihr meint , macht mal die augen auf , auch wenmans nicht glaubt ich binn nicht rechts und mache jetzt meine augen zu cu


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:24
Zitat von ksharkkshark schrieb:warum wohl wird vollzugsbeamten rechtsradikalismus vorgeworfen? weil irgendwan der punkt kommt wo einem auf der nase rumgetanzt wird von besagten leuten und dann gibts ärger
Entschuldige, dass ich das so sage aber jedesmal wenn ich kurz davor bin, deine jeweiligen Äusserungen (zumindest "technisch") zu verstehen, setzt du einen drauf. Ich habe nun wirklich keine Ahnung, was dieser Post bedeuten soll. Was willst du mir übermitteln? Bitte um einen klaren, stellungsbezogenen Absatz, damit man darüber diskutieren kann. Eine derartige Polemik ist doch wirklich nicht notwendig.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:25
@kshark

Du haust nun hier eine Behauptung nach der anderen raus um deine wirklich verquere Weltsicht zu stützen.

Du verallgemeinerst, bauschst auf, versuchst eventuell vorhandene Einzelfälle hier zur gängigen Praxis zu erklären. Und alles nur, damit deine Ansichten hier wichtiger und gehaltvoller erscheinen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:34
kshark,

jetzt meine augen zu cu

hattest Du sie denn bislang "auf"? :D


schmitz,

anders funktioniert's scheinbar nicht. Eine Auflistung aller "rechten Merkmale" UND Logik schliessen sich ja bekanntlich aus.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:43
also noch einmal, ich mag es nicht wenn ausländische mitbürger sich nicht benehmen da ich der meihnung bin das man sich dem land in dem man wohnt anzupassen hat!
ist ja wohl nicht rechts oder?
desweitern überwiegt in gefängnissen die zahl nicht deutscher! fakt und nicht rechts
jedenfals meiner meinung nach
da die überschrift bin ich rechts lautet kommt automatisch das wort "ausländer" ins gespräch oder etwa nicht? wird jedenfals meistens damit in verbindung gebracht.
da ich NICHT rechts binn schwinge ich auch keine parolen wie ausländer raus oder so ein geisstigen dünpfiff. ich habe schon geschrieben das man hilfebedürftigen egal welcher hautfarbe oder rasse sie angehören helfen sollte!


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:45
so nu gehe ich ins bett cu


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 06:55
Zitat von ksharkkshark schrieb:ich mag es nicht wenn ausländische mitbürger sich nicht benehmen
Magst du es, wenn sich deutsche Mitbuerger nicht benehmen? Benimmst du dich immer?
Zitat von ksharkkshark schrieb:desweitern überwiegt in gefängnissen die zahl nicht deutscher! fakt und nicht rechts
jedenfals meiner meinung nach
Beweise fuer diesen Fakt?

Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht in eine Schublade stecken sondern nur eine Begruendung fuer deine teilweise engstirnigen Behauptungen. Ich habe selbst einen sehr guten Kumpel mit einer `gesunden nationalen Einstellung`(wie er es nennt)

Doc


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 12:12
Ich verstehe nie, wieso Menschen davor Angst haben für ihre Überzeugung gerade zu stehen, besonders da wir uns hier in einem Rahmen befinden, der wohl kaum Auswirkungen auf unsere gesellschaftliche Stellung haben dürfte. Vor wem, außer sich selbst und evtl. Gott, hat man sich schon zurechtfertigen? Vor Menschen, die auch "nur" eine Meinung haben !?

Wieso winden sich manche um ihre Position herum oder suchen gar Bestätigung, dass sie nicht etwas sind - in diesem Fall rechts -, was andere als negativ bezeichnen. Sucht man diese Absolution, gibt man doch den Klägern recht. In dem Fall sollte man sich doch am besten erstmal mit sich selbst ins reine kommen.

Das soll hier mit Sicherheit keine "steht zu eurer Meinung"-Moralpredigt werden. In meinem gesellschaftlichen Umfeld sage ich so gut wie nie meine Meinung, was ja auch ratsam ist, wenn man sichs mit evtl. wichtigen Kontakten nicht verscherzen will. Aber das Verhalten mancher wirft für mich fragen auf.

Zum Thema: Ich denke, um als "rechts" (ziemlich wage!?) zu gelten, sollte man doch noch entsprechende Meinungen zu ein paar mehr markanten Themen vertreten (ich pers. sehe Ausländerfeindlichkeit nicht unbedingt als absolutes Merkmal für "rechts").
Wenn es jedoch "rechts" ist, zunehmender Migration nicht völlig unkritisch gegenüberzustehen, dann bin ich es gerne :)


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 21:34
@metz.ger
Zitat von metz.germetz.ger schrieb:Zum Thema: Ich denke, um als "rechts" (ziemlich wage!?) zu gelten, sollte man doch noch entsprechende Meinungen zu ein paar mehr markanten Themen vertreten (ich pers. sehe Ausländerfeindlichkeit nicht unbedingt als absolutes Merkmal für "rechts").
Wenn es jedoch "rechts" ist, zunehmender Migration nicht völlig unkritisch gegenüberzustehen, dann bin ich es gerne
Bei DEM haben wir nun Gestern ca. 3 Stunden lang aber auch alle Argumentationsschienen der Uiltrarechten zu hören bekommen. Ich verabschiedete mich aus der Debatte als dann auch noch "die Juden" und der "Judenrat" eisn "mitbekamen" ... Da hatte es mir dann endgültig gereicht. Nee, da war schon etwas mehr als nur "etwas gegen Ausländer".

Der Mensch muss ja gar kein in der Wolle gefärbter NPD'ler sein - ich glaub das auch nicht - aber er rasselt sämtliche rechtsradikalen Vorurteile ungefragt runter dass es eine Unlust ist.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 22:37
oh sorry, wollte keinen falschen Eindruck erwecken.
Ich habe mir die letzten 1-2 Seiten nur grob durchgelesen und wollte nicht dazu eine Stellung beziehen. Zumindest das persönliche Statement war eher auf den Eingangspost ausgerichtet, kshark oder wer oder was gerade das Gesprächsthema ist wollte ich nicht verteidigen o.ä. da ich wie gesagt schlicht keine Ahnung davon habe.


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.08.2008 um 22:53
Es ist eine Sache sich über soziale Ungerechtigkeiten in unserem Staat auszulassen, und eine Völlig andere zu behaupten, dass es diese nicht gäbe, wenn die Volkszugehörigen ausschliesslich unter sich wären.
Denn das ist, wie es uns die Geschichte schon zu genüge aufzeigte, völlig absurd und aus der Luft gegriffen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 09:48
Meine Güte, nachdem ich die Beiträge des Knaben mit der P 40 hier gelesen habe, wundert es mich nicht, wenn man ihm beispielsweise in Frankreich etwas reserviert gegenüber steht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 18:33
@ metz.ger

richtige einstellung!

@ doors
1. hast das bild gut erkannt , hut ab, zu frankreich : dort war ICH der ausländer der ihre sprache nicht spricht ,ich habe es also mit englisch probiert ,erfolglos. ich habe mich normal verhalten und nichts gemacht. ich habe weder springerstiefel noch bomberjacke , glatze u.s.w was rechts erscheint getragen(besitze ich auch nicht).
glaubt mir aber eh keiner.

@ alle

jetzt wirds schwer, also erstmal entschuldigung das ich nicht gleich auf alle einzelposts antworten konnte. da ich ja ofenbar einen rechten eindruck hinterlassen habe , haben alle gleichzeitig auf mich "eingedroschen" :) .kann kein multitasking und 10 fingersystem! unter dem druck ist das eine oder andere vergessen worden , nochmals sry!!!!!!!!!

rechtfertigung/richtigstellung :

hm wie fange ich an......also ich habe am anfang geschrieben das ich die hier ansässigen " ausländer" die sich nicht benehmen können oder wollen nicht mag(auch die die unsere sozialgesetze missbrauchen, nur die!!!!!!!gilt auch für deutsche)
wer das nicht kann oder will soll gehen.
wenn ihr kinder in der schule habt und in einer stadt wohnt wisst ihr was ich meine oder etwa nicht? wenn nicht freut euch für eure kinder.wenn das bisher geschriebene schon als rechts (ausländerfeindlich) gilt habe ich recht und muss in deutschland als deutscher die klappe halten das ist was uns der 2.wk gebracht hatt. ich habe es einfach satt immer wieder zu hören deutscher= nazi das ist bullshit ! wenn endlich mal etwas ruhe ich diesse sache gekommen ist kommt wieder jemand und "kocht " alles auf. ich habe "damals" nicht gelebt und nichts getan und heute unternehme ich auchnichts in der richtung!!!!! nein aber immer wieder die bössen deutschen! mich kotzt das an . ich habe keine lust für etwas zu " bezahlen" was ich nnicht gemacht habe!!!!!!!!! ich könnte eine menge beispiele für solche selbsterlebten sachen schreiben aber 1. ihr würdet mir nicht glauben und 2. ihr würdet mir rechtspropaganda vorwerfen, das ist ein weiterer punkt der mich aufregt mann darf nicht mal die wahrheit sagen ohne als rechts eingestuft zu werden. scheiss 2.wk scheiss deutschland! binn gespannt ob ihr jetzt wieder versucht mir die worte im mund zu verdrehen oder mich in die rechteecke zu drängen! ich gebe zu evtl. nicht immer die richtigen, eindeutigen oder hochdeutsche wörter gefunden/benutzt zu haben aber ihr dreht einen strick draus!!!!! UND NOCH MAL ICH BINN NICHT RECHTS!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 18:49
ich habe es einfach satt immer wieder zu hören deutscher= nazi

Der größte Teil Deiner Mitmenschen in Deutschland hat das noch nie gehört.

nein aber immer wieder die bössen deutschen!

Das spielt sich ausschließlich in Deiner Fantasie ab. So gut niemand hat so einen Vorwurf persönlich erlebt.

ich könnte eine menge beispiele für solche selbsterlebten sachen schreiben

Ich hab keine Ahnung, wo Du herkommst, aber wenn Du so etwas erlebst, dann ist das schon nen Indiz dafür, dass Du eine zweifelhafte/grenzwertige Einstellung hast und diese auch zur Schau stellst.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 18:51
kshark,

und Doors hast Du wohl auch leicht missverstanden


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 18:53
Ich komme aus Wien und finde es schrecklich wie manche Leute reagieren wenn man meint Jörg Haider oder HC Strache gut zu finden/ wählen zu wollen, da ist man in mancher Augen sofort ein Nazi, ich finde nunmal das es unangenehm ist im 16. bezirk herumzuspatzieren und dann Angst haben muss um nicht von irgendeinem türken geschlagen zu werden, oder wenn man in unsere öffentlichen Parks schaut da sieht man gar keine Inländer mehr ...


Anzeige

2x zitiertmelden