Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:02
Zitat von Aviat0rAviat0r schrieb: und dann Angst haben muss um nicht von irgendeinem türken geschlagen zu werden, oder wenn man in unsere öffentlichen Parks schaut da sieht man gar keine Inländer mehr ...
Dann wählst du haider , hast keine Probleme mehr mit ausländer


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:02
@ navigato

nein glaube ich nicht denn :
1. das bild ist ne p40
2. reserviert = hass auf deutsche , alle schreiben das gäbe es nicht wieso sind die dann so gewesen? ich habe ihnen keinen anlass gegeben, wirklich nicht, resultat:
verärgert über, oder hass oder?


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:05
@ferdi Tu ich doch eh!

aber leider kommt der seit Gründung des bZÖ nur auf ca. 6%


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:07
Zitat von Aviat0rAviat0r schrieb:aber leider kommt der seit Gründung des bZÖ nur auf ca. 6%
Das entspricht auch Das gesamt IQ der Wähler


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:08
Die Erde ist ein Ball von Menschheit mit vielen Kulturen, abgezweckt auf der Sprachen Länder. Eine jede Kultur hat ihre Wurzeln. Doch die Politik treibt die Menschen ineinander, lässt sie aufeinanderprallen, weil jede Kultur einzigartig, aber unvollkommen ohne den anderen ist.
Sehr oft, gar viel zu oft, bleibt das Geistige in den Kulturen auf der Strecke.
Im Aufeinandertreffen.
Im Aufeinandertreffen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:09
kshark,

dachte mir schon, dass es der Flieger ist, aber darum gehts nicht.
Reserviert bedeutet distanziert, kühl, unnahbar, verschlossen, ablehnend, höchstens vielleicht noch abweisend.

Und Doors schrieb, nachdem er Deine Weltsicht hier genossen hat, könne er sich gut vorstellen warum man Dir gegenüber reserviert gewesen ist.

Wenn man andere abweist, muss man sich nicht gross wundern, dass man eben selbst abgewiesen wird.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:17
@ navigato
ei ei ei , geht das schon wieder los, wo habe ich geschrieben das ich andere abweise?
ich binn für fast alle und jeden offen , diesse leute waren nicht distanziert sondern agresiv mir gegenüber!

ach ja , fast alle = hat nichts mit "ausländern" zu tun!!!!! gibt auch noch andere menschen gruppen .


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:20
@ferdi Und dein Post zeugt von deinem IQ ^^


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:26
@ aviator

das mit den türken darfst du nicht scheiben denn :

1.es wird hier verneint, gibst also nicht !?
2. dann bist du hier rechts! so ergeht es mir schon die ganze zeit! die laufen alle mit ner rosa brille durchs leben oder wohnen im paradies!
3. zähld das hier als rechtspropaganda!


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:27
kshark,

ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Du Doors missverstanden hast.
Über Deine Freinkreich-Erlebnisse kann ich nichts sagen. Ich war nicht dabei.
Ansonsten...wie ich schon sagte. Wenn man angreift, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man auch angegriffen wird.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:29
@kshark

Du bist ein Verkappter nazi , Jafrael hat dich durchaut , jetzt windest du dich dagegen


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:36
@ferdi

he he genauso habe ich mir das vorgestellt , genau so!

wer lesen kann ist deutlich im vorteil ! du kannst es nicht!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:43
wer lesen kann ist deutlich im vorteil ! du kannst es nicht!!!!!!!!!!!

Wer lesen diskutieren kann ist deutlich im Vorteil! du kannst Ihr könnt es alle nicht!

Keiner von Euch.


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:43
@ niurick
bitte lese mal auf der 36 meinen letzten ( heute ersten ) post


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:44
Zitat von ksharkkshark schrieb:wer lesen kann ist deutlich im vorteil ! du kannst es nicht!!!!!!!!!!!
Ich lese doch die ganze Zeit , ich kann sogar das wort "Nazi" schreiben.

Beispiel Gefällig ``?

"Kshark ist ein Nazi"

Gut oder meine rechtsschreibung?


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:48
@ferdi

Was sollen diese seltsamen, gehaltslosen und qualitativ auf niedrigster stufe stehenden Beiträge von dir?


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:48
@ ferdi

4 buchstaben ....


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:49
@ferdi


der erste ist ein L


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 19:52
@niurick

haben sie den post gelesen? wen ja bitte ich um ihre meinung.


muss ich mir das von ferdi_tayfur gefallen lassen?


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.09.2008 um 20:06
@aviator

da hatt wohl jemand schlecht geschlafen ! (ich meine fe...)


melden