Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

05.06.2008 um 08:42
Warhead ein Gernhardt-Kenner.
Komm an meine Brust, Du Licht in dieser trüben Allmy-Gemengelage.

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

05.06.2008 um 10:50
das lied lilly marlen wird in jeder wunschsendung auf wunsch gespielt.und das orginal damals aufgenohmen,heute noch zu hören,wenn man die hört bekommt man eine gänse haut,weil man die atmosfähre spürt die in dieser furchbaren zeit war.mir geht es so.man denkt an die massenmorde in auschwitz,an die gefallen söhne,deren mütter die schmerzhafe erfahrung machten das ihr sohn für ein verbrecher regim sein leben geben muß.das die jugend ihrer jugen beraubt wurden.und die frauen als geburtsmaschine,für den so genanten verbrecherführer angeshen wurden.kann ich da noch rechtsradika sein?man darf sein land lieben,die deutsche elf wenn sie gewint mit der fahne durch die strasse fahren.es ist schön so was zu sehen.und diese menschen sind nicht rechtsratikal,es ist ein kleiner haufen der isoliert gehört,wo sie nachdenken können.und über ihre einsellung irgenwann sagen man war ich dumm.genau wie ich ich war auch so dumm.aber ich bin geheilt,ich habe mich mit der zeit intensiv befasst,und ich wurde dadurch von dem elend was da war geheilt.gott sei dank .ich sage heute wie konnte ich so dumm sein.


melden

Bin ich rechtsradikal?

16.06.2008 um 12:04
Nein, du bist nur nationalistisch.
So einfach ist das.


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.06.2008 um 01:29
"""Das der türkische Ministerpräsident Erdogan den Vorschlag macht türkische Universitäten und Schulen zu bauen. Gehts noch??? Ich möchte mal wissen was wäre wenn wir einfach mal so den Vorschlag machen doch in Istanbul eine katholische Kirche hinzubauen. Wie lange würde sie stehen???"""


Oho da wird gleich mal das imaginäre Gotteshaus in die Schule/Universität integriert

Im Übrigen GIBT es in der Türkei mindestens eine deutsche Universität und deutschsprachige Schulen.

Ich kenne aber viele Türken in Deutschland, die es auch nicht begrüßen würden, wenn in erster Linie der türkische Staat für die Erziehung der Türken hierzulande aufkommen würde.

Aber gegen einige Privatschulen und eine oder zwei Privatuniversitäten ist eigentlich nichts einzuwenden -

Die Griechen haben auch griechischsprachige Schulen - Eine Schülerin der dritten oder vierten Klasse sagte mir, dass sie zweimal in der Woche Deutsch haben ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

17.06.2008 um 07:45
bin ich rechtsradikal.................
das kann man berechnen.................... nein. oh doch.
allso legen wir los.
haß auf ausländische mitbürger plus ein kleiner a.h. muß her,pluß händeheben ist gleich natzi.oder ist das falsch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

17.06.2008 um 08:33
@rot

"natzi."

Klingt niedlich, Schatzi!




@al-chidr:

Prinzipiell sollte es jeder Sprachgruppe oder Religion freigestellt sein, entsprechende Schulen einzurichten, wobei die Unterrichtsinhalte natürlich mit den jeweiligen Kultusministerien abgestimmt werden müssen, schon um eine Vergleichbarkeit der leistungen herbei zu führen.

Hier in NF gibt's ja auch dänische Schulen - auf die übrigens viele "Deutsche" ihre Kinder schicken.


melden

Bin ich rechtsradikal?

11.07.2008 um 01:22
ich nur jeden mittwoch


melden

Bin ich rechtsradikal?

11.07.2008 um 01:26
dinelo,

versuch Dich mal noch nicht im "witzig-sein". Das führt schon in anderen Threads zu Missverständnissen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.07.2008 um 20:33
Zitat von red_rosered_rose schrieb am 04.06.2008:in Istanbul eine katholische Kirche hinzubauen. Wie lange würde sie stehen
Weißt du eigentlich wieviele Kirchen da stehen?


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.07.2008 um 20:44
sTreetDream,

Die Fragen stelle ich hier. ;)
Wie viele stehen denn in Istanbul?

Gerade gestern hatte ich mit meiner Mutter eine Diskussion darüber, wie wichtig Kirchen/ Moscheen für die Integration sind - das ist aber offtopic. :)


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.07.2008 um 22:06
Hm. Also ich lebe nun in Europa-Österreich lange genug. Bis jetzt sind mir alle Menschen sehr sehr freundlich gegenüber getreten. Auch merkte ich in den Jahren, wie sich viele Ausländer in Österreich und in Deutschland nicht integrieren wollen und sich wie die größten Bosse aufführen. Und da ist der Punkt, wo ich selbst als Ausländer sage, das das hier einfach nur unverständlich für mich ist.

Ich meine, DU bist hier, der in einem fremden Land ist. Warum willst du dich nicht integrieren? Warum musst du immer gegen die anderen arbeiten? Und warum zum Teufel, besteht dein Tag nur aus Hass und Gewalt? Diese Jugendgangs in Deutschland sind echt schlimm. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Deutschen und auch Österreicher sauer seid auf solche primitiven Migranten, doch man darf natürlich nciht für alle sprechen.


Und noch etwas, weil vorhin jemand meinte Österreich könnte man mit Deutschland nicht vergleichen. Also wie gesagt ich lebe hier in Österreich schon länger, und ich kann nur sagen im Bereich Forschung, Industrie Know-How und sonstige, ist Österreicher sicherlich nicht hinter Deutschland! Wie sagt man so schön bei euch, Klein aber Oho!!! Österreich klein, aber fein ;)


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.07.2008 um 14:39
Surfervac,


wenn Du ein Interesse daran hast, zu sehen, wie vielfältig die Frage der Integration ist, findest Du dazu eigene Threads. Das ist kein Phänomen, welches durch "primitive Migranten" verursacht wird.


Warum musst du immer gegen die anderen arbeiten? Und warum zum Teufel, besteht dein Tag nur aus Hass und Gewalt?

Da kribbelt's mir doch schon unter den Fingernägeln - kann's kaum erwarten. :ok:


melden

Bin ich rechtsradikal?

28.07.2008 um 23:47
Meine Frage zu den thema.BIN ICH RECHTSRADIKAL? kann ich das eigentlich sein als sohn ausländischer gastarbeiter? Wie gesagt meine eltern sind gast arbeiter die in den frühen 70igern nach österreich kamen,hab seit der geburt die Ö staatsbürgerschaft,Schule,Beruf,Bundesheer etc.Alles Hier.So,Trotz meiner ausländischen Wurzeln (komme aus ex-jugoslawien)bin ich gegen "Neue" ausländer.1.würden sie den alten braven ausländern die arbeit weg nehmen,2.gebe es zu viele arbeitslose ausländer,arbeitslos bedeutet gruppierungen und verbrechen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

29.07.2008 um 02:17
Ich war rechtsradikal ,steinigt mach whatever vergangenheit... auf jedenfall bist DU es nicht so lang du weder auf demos gehst nocha Aufkleber rumklebst oder zecken klatscht.

sonst bist du maximal rechts..konservativ vll seletktiv rassistisch aber rechtsradikal zeichnet was anderes aus ich habs mitgemacht


melden

Bin ich rechtsradikal?

29.07.2008 um 02:20
killu125,

also mal ein Insider, der für Fragen zur Verfügung stellt.
Bist Du auch "organisiert" gewesen, oder warst Du ein "privater Rechter"?

Wodurch bist Du es geworden?
Warum bist Du es nicht mehr?


melden

Bin ich rechtsradikal?

29.07.2008 um 02:22
ich war in einer organisierten gruppe

ich bin es durch das umfeld in meiner stadt und meiner schule geworden.
Sehr sehr viele dumme menschen in dieser Szene, die meisten wissen nichteinmal dass rechtsradikalismus sich primär gegen den staat wendet als auf ausländer außerdem hat fashcchismus weniger damit zu tun was viele damit leider verbinden


melden

Bin ich rechtsradikal?

29.07.2008 um 02:45
Bist du noch immer rechts?
Ich muss zugeben, bin selber auch bissi rechts...oder verharmloser gesagt: "ich bin nationalist" oder ein "Patriot" ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

30.07.2008 um 18:14
Was gibt einem "Patriotismus" oder "Nationalismus"?

Das untergehen im grossen Ganzen? Einen höheren Sinn im Leben? Stolz auf etwas, das man selbst nicht leistet? Und wie kommt Mensch dazu - und anderer Mensch nicht?


melden

Bin ich rechtsradikal?

31.07.2008 um 01:25
also ich muss zu geben das ich nicht alles hier gelsen habe von dem her entschuldige ich mich im vorraus... ich habe die erste seite gelesen bei den deutschen liegt es nun mal in der kultur über alles zu meckern und überheblich zu reagieren... bsp das wetter ist schön sonnig - dann ist es zu heiss , das wetter is kalt - dann heisst es is zu kalt, es is zu windig - heisst es ist furchtbar.... öhm...?
und noch etwas die wenigsten ausländer beziehen hartz4 die arbeiten schwarz wenn es sein muss aber sind unabhängig von staat weil sie so etwas nicht kennen und auch nicht akzeptieren.... die jenigen die hartz4 erhalten sind deutsche die sich zu schade zu schön oder zu "gebildet" sind um für das gleiche geld zu arbeiten !
und zu dem das in manchen vierteln zu viele ausländer leben und als deutscher man sich da unwohl fühlt hat nix mit ausländer zu tun, das bildet ihr euch nur ein... ein sprich wort sagt wer einer schlangen nix macht der macht dir auch nix in den sinne nicht porvoziern und passt


melden

Bin ich rechtsradikal?

01.08.2008 um 04:06
Surfervac,auch als Migrant darfst du rechtsradikal,Nazi oder Faschist sein,die Herkunft spielt keine Rolle,die SS hat schliesslich auch Abenteurer aus aller Welt genommen.
Im Faschonetzwerk Blood & Honour findest du schliesslich auch jede Menge Polen,Russen und Balten vor,alles nette patriotische und nationalistisch eingestellte Jungs die Waffen horten,Bomben bauen und glauben die weisse Rasse sei das Licht der Welt


Anzeige

melden