Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

01.08.2008 um 22:54
Ein Widerspruch der Nazis besteht darin, auf der einen Seite fortwährend über den Untergang der weißen und dem übergeordnet der arischen und dem übergeordnet der germanischen "Rasse" zu jammern, auf der anderen Seite aber die Wehrmacht dafür zu verehren, dass sie sich bis zum totalen Verderben gewehrt hat.

Manche Kameraden meinen allerdings: "Es ist nicht entscheidet, wann man untergeht, sondern WIE man untergeht"

Oder dieser Kaspar Rennicke, der die brutalen Zerstörungskriege der Wehrmacht besingt, als seien es Sonntagsausflüge ...

Wie kann man nur so bescheuert sein?

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

01.08.2008 um 22:57
Jeder der dazu neigt, sich für diese germanischen, arischen und weißen Überlegenheitsphantasien zu begeistern und ihr reines Blut in Gefahr sehen, läuft meiner Meinung nach Gefahr, schrittweise Nazi- Gedankengut aufzusaugen


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:05
monsterfrank,

von einem "Natzi" lese ich zum ersten mal. :D
Was ist denn an "Multi-Kulti" schreckliches?


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:05
@al-chidr


Ich bin sicherlich kein Nazi aber ich finde Multikulti einfach schrecklich..


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:08
Nicht jeder ist Nazi der "Multi-Kulti" nicht mag. Aber JEDER Nazi mag "Multi-Kulti" nicht! Die Unterscheidung zwischen beiden Spezies trifft man wenn man nach den Gründen fragt ...


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:10
Also Multikulti ist doch nicht schon setze dich doch einfach mal in die Strassenbahn oder im Bus und höre mal genau hin wieviele sprachen hörst du und was kannst du verstehen?


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:12
Was ist Rechtsradikal? Identität ?!? Entität ?!?

Kann ich nicht verstehen ???


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:14
monsterfrank,

darin sehe ich eher den Ansporn, weitere Sprachen zu lernen. :)
"Schlimm" fänd ich es, wenn ich Menschen ich mehr reden hörte - egal auf welcher Sprache.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:16
Zitat von monsterfrankmonsterfrank schrieb:Also Multikulti ist doch nicht schon setze dich doch einfach mal in die Strassenbahn oder im Bus und höre mal genau hin wieviele sprachen hörst du und was kannst du verstehen?
Wenn du auf Sprachen so viel Wert legst, dann lerne doch erst einmal die hiesige Landessprache.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:17
Mit Sicherheit Rechsradikalen sind Menschen mit einen schwachen Sinn für das Leben.


1x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:26
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Mit Sicherheit Rechsradikalen sind Menschen mit einen schwachen Sinn für das Leben.
Vor allem mit einem schwachen Sinn für das Leben anderer.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:28
Von einigen, von denen man hier denken könnte, dass sie "dazugehören", höre ich nie, was man sich davon erwartet. Worauf will man mit Rassismus hinaus?

Darüber spricht von "denen" nie einer. Die pochen nur auf ihre "Meinungsfreiheit". :|


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:31
Je mehr man jemanden runterputzt, umso "größer" meint man zu erscheinen.

So, oder zumindest ähnlich, stelle ich mir das vor. Außerdem schützt das benennen eines Sündenbockes davor, all zu tief in die eigene Unfehlbarkeit eindringen zu müssen. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist halt einfacher.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:32
rassismus, die nehmen mir den job weg- daraus geht es hinaus. ist doch so


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:36
Ein ordentliches Feindbild wertet das eigene Ego immer hervorragend auf. Es muss immer jemand anders schuld sein - am besten jemand der auch etwas anders ist.

Im Prinzip ein Relikt aus der Urzeit als ein Stamm besorgt sein musste dass ein anderer seine Höhle übernimmt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:37
Meine Menung ist das in Deutschland Deutschgesprochen werden sollte! Sowas ist doch nicht Rechtsradikal wird aber oft als solches dargestellt.

In Italien sollte auch nur Intalienisch gesprochen werden. (Ausgenomen die Urlauber das gild auch für Deutschland)


2x zitiertmelden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:39
Rechtsradikalismus ist eine art soziales Phänomen.Es kommt und geht,je nach EPOKE(mehr oder weniger).Eine art Selbstentlastung seiner Verantwortung gegen die schwachen,andersdenkenden etc.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:40
Zitat von monsterfrankmonsterfrank schrieb:Meine Menung ist das in Deutschland Deutschgesprochen werden sollte! Sowas ist doch nicht Rechtsradikal wird aber oft als solches dargestellt.
Nicht unbedingt.
Das "Denglish" geht mir auch manchmal auf die Nerven.
Im Prinzip keine politische Sache, wird von gewissen Kreisen aber gerne in der Richtung missbraucht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:42
Zitat von monsterfrankmonsterfrank schrieb:Meine Menung ist das in Deutschland Deutschgesprochen werden sollte!
Meine Fresse, Du erfüllst doch nicht einmal Deinen eigenen Standard... Oder soll Dein Geschreibsel etwa meiner Muttersprache ähneln?

Es ist doch völlig egal, wie sich die Leute in der Bahn unterhalten.


melden

Bin ich rechtsradikal?

12.08.2008 um 01:47
@monsterfrank

"Meine Menung ist das in Deutschland Deutschgesprochen werden sollte! "

Ist das die Angst von der Zukunft in Deutschland ?


Anzeige

melden