Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 02:56
@martialis

Mit WEM "sprichst" Du gerade? Miut mir? Dann benutze doch bitte DAS: @ und meinen nickname. Im Übrigen schreibe ich schon was ich denke. Vielleicht denke ich für einige nicht schlicht genug! -gg*

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 03:06
jo jo viel Spass im Leben!


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 03:10
Den hatte und habe ich! -gg*


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 10:22
achso naja mit esos hab ich nichts am hut d.h. kenn das nicht von denen ich meine einfach nur ein neues denkmodell das man z.b. das beste aller bisherigen regierungs und denkmodelle kombiniert... natürlich nicht mit irgend welche eso gesülze sondern nur mit tatsachen die es schon gab und die funktioniernten... glauben und anderen menschlichen "blödsinn" mal außenvorgeslassen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 11:19
Also, Hut ab für den Eingangspost. Du hast den nagel auf den Kopf getroffen. Aber auch wenn ich mit der Meinung alleine stehen werde bin ich fest davon überzeugt das eine Multikulturelle Welt zumindest zur Zeit noch nicht möglich ist.

Ein gewisser Anteil von Fremdländern im eigenen Land ist nicht weiter problematisch und sollte durchaus auch sein, aber eine freie Einwanderungspolitik ist eben auch keine Lösung.

Nur ist es in D einfach schon zu spät was an der Situation zu ändern, was zur Folge haben wird das es in den nächsten jahrzehnten keine Deutsche Kultur mehr geben wird.


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 11:28
naja i muss ssagen kultur und so wird sich einfach immer erhalten z.b. habens die japaner auch geschaft.. aber egal was haltet ihr von der vision weltregierung... als wirklich eine regierung...


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 11:50
@jafrael
>Aber bei "Antisemitismus"<

Es geht gewissen Leuten bei diesem etablierten Begriff vielmehr darum , ihr die Aussagekraft abzusprechen. Von wegen "..ein Araber kann doch gar kein Antisemit sein, sonst würde er sich selber hassen..".
Derlei Beispiele gab es schon zig mal im Forum.


melden
cl7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 17:21
Zitat von cl7cl7 schrieb:Text
@cl7

Habe mir noch mal dein Entry durchgelesen.Würde mich mal interessieren wie alt Du bist?
Ansonsten gnade uns Gott ,wenn wir mal von Außerirdischen angefallen werden .Dann müßen wir Erdenbürger nämlich zusammen halten-egal ob weiß ,gelb,braun oder schwarz.Mit dem Gedankengut läufst Du für mich ind ie Richtung:Mobiles Strohsilo!

Was hast denn Du für Deutschland getan,außer das du hier geboren bist?
Zitat von cl7cl7 schrieb:Text
Ich hab jetzut kein Bock mir alles durchzulesen.Ich habe mir nur den Eingangstread durchgelesen,und muß sagen das ist SCHWACHSINN!Ich bin auch made in GDR.OK ich muuß dazu sagen ich komme aus Wismar.Wismar war zu DDR-Zeiten der 2t größte Hafen der DDR.Wir hatten hier von Ägyptern über Brasilianern alles in den Diskos .Es gab regelmäßig Schlägerein.Aber des wegen ist niemand rechtsradikal.Wir haben uns damals immer mit den Russen gekloppt(Offiziere aus der Garnision)da hat keiner ausländerfeindlicheGedanken gehabt,,daswarhalt Klopperei,warum oder weshalb so schnell konnst du garnicht denken ----sonst BLUE EYES!!

@ martigena

Ich sage dir gern, wie alt ich bin: 38 Jahre jung, gefühlte 25 :-))

Deine Aussage "mobiles Strohsilo" kannst du dir sparen...kopfschüttel.
Außerirdische...ich will ausschließen, dass es welche gibt, an einen Angriff glaube ich im Moment nicht...ansonsten hilft der Film "Independence Day"

Wieso fragst du, was ich für Deutschland getan habe? Ich lebe hier, arbeite hier, zahle Steuern, verhalte mich weitgehend gesetzestreu und bin (ich hoffe, das wird nicht negativ ausgelegt) stolz auf mein Volk und mein Heimatland.

Ich komme aus dem Südosten der DDR. Da hatten wir keinen Hafen und keine Seeleute aus aller Welt. Dafür gab es 'ne Menge Industrie. Bei uns waren "Gastarbeiter" aus ganz ganz armen Ländern (Angola, Mosambik), aus Kuba und aus Polen. Das ist ein riesiger Unterschied zu den wahrscheinlich besoffenenMatrosen, die in Wismar beim Landgang angetroffen wurden.


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 17:25
Zitat von jafraeljafrael schrieb:nicht in meinen wildesten "Nazi-Jäger-Zeiten" als solchen eingeschätzt
hätte -gg*
:D

Die hatte ich auch mal.

Gruss

:)

cohiba


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 17:37
Link: youtube.com (extern)

wer findets schon gut gäste einzuladen die einem helfen sollen... und die wittern was umsonst rufen den rest ihrer gemeinschaft und setzt dann kinder aus die gegen ihre gastgeber rebelliern... schon seltsam sowas... na ja... der eingangspost erinnert mich irgendwie an den mann den man gegen ende dieses videos sieht schauts euch einfach mal an

https://www.youtube.com/watch?v=aYJEttUGHd0


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 17:48
oh man schöne scheiße beide seiten...
wie gut das das web nur noch vollgespammt wird...
wäre es doch ein kommunikations mittel der unis geblieben...
teilweise jedenfalls...


melden
cl7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 17:51
Zitat von cl7cl7 schrieb:Text
na ja... der eingangspost erinnert mich irgendwie an den mann den man gegen ende dieses videos sieht schauts euch einfach mal an

https://www.youtube.com/watch?v=aYJEttUGHd0
Zitat von cl7cl7 schrieb:Text
Loooool
Ich glaube, du verwechselst da was.


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 17:59
@cl7

Ich hab das früher mal genauso gesehen wie Du. Allerdings habe ich meine Meinung geändert, nachdem ich in eine etwas größere Stadt gezogen bin: Ich hab genug Leute mit Immigrationshintergrund kennengelernt, die dem landläufigen Ausländerbild nicht entsprechen: die studieren, bleiben bei Rot an der Ampel stehen und gehen Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg. Und wenn man des nachts durch ein Plattenbauviertel geht, kann es einem passieren, dass man von ausländischen genau wie von deutschen Jugendlichen ohnen Grund angepöbelt wird, weil die nichts besseres zu tun haben.
Meine Vermutung ist deshalb, dass die genannten Probleme beim sozialen Hintergrund der Menschen zu suchen sind.


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 18:46
Zitat von cl7cl7 schrieb:Bin ich mit meiner sehr gemischten Meinung zu ausländischen Mitbürgern in euren Augen ein Rechtsradikaler (wie mir schon vorgeworfen wurde) oder eigentlich nur völlig normal?
Du bist meiner Meinung nach dann ein Rechtsradikaler, wenn Du Dich selbst als solcher bezeichnest oder mit rechtsradikalem Gedankengut konform gehst. Solange Du Dich davon distanzierst, bist Du es auch nicht. Lass Dir über den Vorwurf keine grauen Haare wachsen, das passiert schnell mal. Und je nachdem, wie schnell und in welcher Gesellschaft es Dir vorgeworfen wurde, könntest Du denjenigen, der diese Aussage traf, möglicherweise als oberflächlich oder geltungssüchtig einordnen. Darüber erlaube ich mir aber kein Urteil, da ich den Hintergrund des Geschehens nicht kenne.


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 18:47
wenn Du Dich selbst als solchen bezeichnest


melden

Bin ich rechtsradikal?

22.08.2007 um 19:10
Also ich weiß nicht wie viele Österreich hier im Forum sind deswegen jetzt mal was aus der kleinen Zeitung graz Jakobienplatz ein Türke randaliert vor dem Mc Donalds bedroht Passanten und zückt ein Messer und greift selbige an die Exektuve Bematen die kommen forden Kollegen und einen Schutzhund an der Türke beschimpft sie bedroht sie und wendet gegen die Polizei gewalt und Beschimpfungen an. Die Polizei ist gezwungen den Schutzhund los zulassen dieser überwältigt denn Gewalttäter der beschimpft die Beamten als Nazis und Rechtradikal kurz darauf treffen die Eltern des Türken ein entschuldigen sich in der Zeitung und vor Ort bei den Beamten und den Türken wird nicht mal ein Verfahren geben weil er damit gedroht hat gegen die Beamten ein Verfahren wegen rechtsradikal Handeln.

Also wenn das ein Österreicher gemacht hatte wäre die Sache anders ausgegangen wieso nicht gleiches Recht für alle?


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 01:30
ich denke, die deutschen und die ösis fassen alle ausländer eh von vorneherein mit samthanschuhen an, denn wehe die unternehmen was gegen ausländer, dann sind die gleich wieder die rechtsradikalen etc...

das nervt mich so dermaßen, dass kann ich keinem sagen...


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 05:46
@BelleEnfant

ich fühle mich nicht mit Samthandschuhen angefasst!
Immer diese Behauptungen bzw Verallgemeinerungen.
Das nervt mich so dermaßen, dass kann ich keinem sagen...

Menschen die randalieren, anderer Eigentum beschädigen, andere schlagen, schlechte Menschen sind, meinen auf Kosten anderer zu leben sind in jedem Land vertreten.

Das die Allgemeinheit als ganzes gegen solche Mitbürger etwas hat, ist selbstverständlich. Selbst ich mit Migrationshintergrund kann manch "Landsmann" nicht leiden, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen die ganze Nation zu verallgemeinern, da könnten es noch soviele negative Beispiele haben.

Wie heisst es doch so schön?
Schlechte Nachrichten sprechen sich schnell rum!

Gruß


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 08:21
es tut mir leid, ich weiß nich nichtt warum aber ich kann deinen Worten einfach keinen Glauben schenken, ldeider kommt beim mir irgendwie das Gefühl auf das da noch mehr in Dir broddelt.


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 10:44
brodelt...mir ists echt schon leid.....


Anzeige

melden