Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich rechtsradikal?

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Nationalsozialismus, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 10:53
Schade das cl7 im nachinein für seine Offenheit gesperrt wurde.
Ich toleriere zwar für mich sicherlich keinen Rechtsextremismus,
finde es aber gut, eben wie gesagt mit offenen Karten zu spielen.
Dafür sollte er nicht gebannt sein. Diese Heuchler von Rechten, welche immer beteuern nicht rechts zu sein, aber voll rumflammen, finde ich viel unaktzebtabeler. Gehetzt oder so hat er nicht wirklich, oder?
Na ja ich weiss ja das mich das eigentlich nichts angeht, aber loswerden mußte ich das dennoch.

Anzeige
melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 11:39
>Diese Heuchler von Rechten, welche immer beteuern nicht rechts zu sein, aber voll rumflammen, finde ich viel unaktzebtabeler. Gehetzt oder so hat er nicht wirklich, oder?<

Das stimmt. Aber ich dachte, jemand, der fragt (rechts)radikal zu sein, fürchtet sich davor, wirklich (rechts)radikal zu sein, und will dies eigentlich gar nicht Oo
Oder fürchten sich diejenigen (rechts)radikal zu sein, die es permanent leugnen?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 11:49
@jimmyb.
ich muß Dir zustimmen und Dich auch gleichzeitig korrigieren!

Ich finde es persönlich auch sehr schade,daß Cl7 gesperrt ist,da ich ihn als Bereicherung sah,für die Diskussionen an denen er teilgenommen hat.Mein subjektives Empfinden..

Korrektur-Cl7 wurde nicht im Nachhinein für diesen thread hier gesperrt,sondern für ein Aussage in einem anderen thread,welche zwar offensichtlich anders gemeint war, sich aber aus dem Zusammenhang heraus als Bekenntnis nach >rechts< deuten ließ(vorrausgesetzt,man bringt Recgtextrmismus mit "rosa Wattebällchen" in Zusammenhang)...
falls es interessiert,vergleich >begründung Sperre< und den thread >Ausrottung der Deutschen<hoffe,ich konnte helfen,-vielleicht nimmt ja auch der Moderator/In, der gesperrt hat,diese posts hier zum Anlass, die Sanktion erneut zu prüfen.-wäre wünschenswert..


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 11:50
Zitat von cl7cl7 schrieb am 21.08.2007:Meine Frage an euch:
Bin ich mit meiner sehr gemischten Meinung zu ausländischen Mitbürgern in euren Augen ein Rechtsradikaler (wie mir schon vorgeworfen wurde) oder eigentlich nur völlig normal?
Ja du bist rechtsradikal. Steht ja auch in deiner Begründung für die Sperre. xDDD


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 12:19
>>Oder fürchten sich diejenigen (rechts)radikal zu sein, die es permanent leugnen?<<

Nach meinem empfinden schon. Also sie fürchten nicht Ihre Meinung aber den Umstand, das nicht alle anderen diese Meinung teilen. Zum Glück wohlgemerkt.

Der Cl7 ist sicherlich ein Rechter. Aber ist er auch Rechtsextrem? Durchs Wattebällchen werfen? Ist das extrem? Oder ist die Hetze von Leuten extrem, welche keinstenfalls rechts sein wollen und dies als blosse Unterstellung abtun, dann aber dafür etwa den Holocaust leugnen? :D


melden

Bin ich rechtsradikal?

14.09.2007 um 12:20
Jedenfalls kam Er mir nicht radikal vor, wie dieser Thread beweisst.
Obwohl auch diese Dinge natürlich sämtlich alle diskussionswürdig sind.
Jetzt aber, ich ziehe mich hier aus diesem Bereich zurück.

Schönen Tag @ all!


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.09.2007 um 17:33
Ich bin nicht rechtsradikal aber ich hasse es wen Leute ( egal ob Ausländer oder nicht)
nicht arbeiten gehen und sich ihr Leben vom Staat finanziren lassen .
Bin ich deswegen rechts? Nein.
ich finde nur jeder sollte fü sein Geld arbeiten.


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.09.2007 um 17:51
@mystery

du bist ja so naiv...denkst du wirklich das genug arbeit da ist?...oder was ist mit der alleinerziehenden Mutter oder Vater?...schonmal den Begriff sozialstaat gehört?....was dnekst du für was man Arbeitslosenversicerung bezahlt solange man arbeitet???


melden

Bin ich rechtsradikal?

23.09.2007 um 17:52
hmm
Joa ich hab auch die Selbe Ansicht wie XXmysteryxx

Jeder MEnsch sollte aufs Neue, neu beurteilt werden,
und man solte sich nichtt auf den Ertahrungen die man mit anderen Leuten gesammelt verlassen.


melden

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 15:15
Du bist nicht rechtsradikal,du bist rechtslastig,voreingenommen,auch wenn du es dir nicht eingestehen willst und xenophob.

@mystery
Es gibt nun mal nicht für alle Arbeit,solange die Arbeit künstlich verknappt wird damit die Löhne weiterhin aufs unterste Niveau geprügelt werden,sehe ich nicht ein auch nur einen Handschlag zu tun.Ausserdem empfinde ich es als asozial mich mit jemandem um einen Arbeitsplatz zu kloppen der arbeiten MUSS weil er sonst strukturell zusammenklappt.
Ich war zwölf Jahre selbstständig und hab mir Tag für Tag angehört ich könne ja auch zum Sozialamt gehen,das hab ich schliesslich gemacht,ist nun auch nicht recht.


melden

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 15:19
Oh,wieso ist denn C17 gesperrt worden??


melden

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 15:23
"du bist ja so naiv...denkst du wirklich das genug arbeit da ist?...oder was ist mit der alleinerziehenden Mutter oder Vater?...schonmal den Begriff sozialstaat gehört?....was dnekst du für was man Arbeitslosenversicerung bezahlt solange man arbeitet???"


@wendigo,

ich nehme mal an, "mystery" meint diese Leute, die arbeiten KÖNNTEN, aber keinen
Bock darauf haben.

Solche "Null-Bock-Auf-Arbeiten"-Leute kann ich nämlich auch nicht ausstehen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 15:45
hier:Profil von cl7

@ Warhead

> Oh,wieso ist denn C17 gesperrt worden??

Guckst Du hier: Profil von cl7


melden

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 16:41
Aha...nagut,warum stellt er dann eine Frage in den Raum die er später durch seine Antwort negiert??

@raupi
Stell dir mal vor diese "Null Bock auf arbeiten Leute" wollen alle plötzlich ganz fanatisch einen Job und entwickeln denselben Ehrgeiz wie sie normalerweise aufwenden um keinen Handschlag zu tun,wir hätten im nu einen Bürgerkrieg.Ich geh wo hin und brech einem das Bein,ich will seinen Job,ich hab ein Anrecht drauf...ICH WILL ARBEITEN UND DAFÜR TÖTE ICH JETZT...mal abgesehen davon das die Arbeit falsch verteilt ist.Ich kenne Leute die ackern 14 Stunden,am Tag,nicht in der Woche,die sind vollkommen ausgebrannt und permamanent vor dem Zusammenbruch.Die würden liebend gerne ein Jahr aussetzen,aber dann sind sie den Job los.Ich könnte währenddessen den Job machen,spätestens nach nem Jahr brauch ich auch längeren Urlaub,aber nein,die einen müssen sich zu Tode rackern,die anderen werden zum Nichtstun gezwungen oder sich wettwerbsmässig auch noch um Eineurojobs zu kloppen,das letzte ist das.

http://de.youtube.com/watch?v=1zTDJEBCoI4


melden

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 16:43
meine Güte, hast du vielleicht ein naives Weltbild...

selten sowas gesehen...


melden

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 17:19
Naiv...wo bin ich naiv,konkretisisiere oder schweige


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich rechtsradikal?

18.11.2007 um 18:35
@ zidane21ps

> selten sowas gesehen...

Wäre ich jetzt gehässig würde ich fragen:
Kommst wohl selten raus ins echte Leben?

Aber glücklicherweise bin ich ja gaanz lieb und sage nur:
Selten? Das ist immerhin häufiger als nie!


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 01:19
Nicht rechts. eindeutug.


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 01:30
warhead..looool

tut mir leid aber ich musste herzhaft lachen. Vor allem bei dieser Passage:

"ICH WILL ARBEITEN UND DAFÜR TÖTE ICH JETZT..."


Awa ich will doch damit sagen, mich käsen Leute an die meinen,
"pah, ich hab null Bock zum arbeiten. Ich kassier ja mein Hartz4 .. sollen doch
die anderen ackern, mir reicht das und ich mach einen auf faul".


Das was Du da beschrieben hast ist völlig übertrieben.mag sein daß
es davon auch welche gibt.. aber das sind die ganz ganz seltenen Exemplare :D


ich stelle mir da eher vor, diese "null-Bock-auf-Arbeit"-Leute bekommen die Erleuchtung wollen arbeiten.

Dann suchen sie eben, ganz normal, wie jeder andere Bürger auch.
Und das geht auch ohne töten.. haha - glaubs mir ;)

Ist zwar zum Teil echt deprimierend, aber irgendwann kriegt man mal nen Job,
auch wenn es nur ein kleiner Minijob ist für 6 Stunden in der Woche.
Aber ist doch mal ein Anfang. Aber dieses permanente Null-Bock-Gehabe
ist doch zum kotzen.


Erst letztens kam im TV ein 16jähriger, der meinte, er geht nicht zur Schule
weil er keinen Bock drauf hat.
Auf die Frage, was er denn später mal arbeiten möchte kam doch echt die
Antwort " arbeitslos".

Also solche Leute find ich echt nicht in Ordnung.


melden

Bin ich rechtsradikal?

19.11.2007 um 02:29
@raupi:

Es ist dir doch aber sicher bewusst dass diese "Null Bock - Leute" eine verschwindend geringe Minderheit sind und die meisten keine Arbeit finden weil sie schlicht nicht vorhanden ist.
Allerspätestens seit Almosengeld2 das nur noch für die nackte Existent ausreicht und keinesfalls um einen "auf faul zu machen".

Und was im TV kommt würde ich nicht sofort alles für bare Münze nehmen - das meiste ist eh nur Stimmungsmache um diejenigen die noch Arbeit haben gegen diejenigen aufzuhetzen die nicht das Glück haben.

Teile und herrsche. ;)


Anzeige

melden