Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:21
Drei Schlaganfälle überlebt (wofür du diese natürlich erstmal gehabt haben musst) - und du rauchst und isst ne Menge Fleisch. Ist ja nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du ernsthaft deine Lebensweise überdenken ;)


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:25
soll ich jetzt grünzeug essen, das ich nicht mag oder was? außerdem gehts hier um alk und nicht um essen oder rauchen oder krankheiten...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:26
Ich weiß, dass das Offtopic ist, aber es stimmt


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:33
Du solltest wenigstens gelegentlich "Grünzeug" essen (natürlich frisches, kein Dosenfutter), dein Körper wird es dir danken.

Aber zurück zum Alkohol... ich trinke auch manchmal welchen, aber nicht so, dass ich umfalle und kotze


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:33
so kann man auch ein thema abwürgen...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:35
Es ist halt Offtopic, und was meinst du, woher du Schlaganfälle bekommst? Sofern du nicht nen angeborenen Herzfehler hast, sicher nicht durch die Luft...


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:39
den hab ich auch, der hat aber nix damit zu tun! und jetzt mal schluss damit! lies dir mein profil durch und dann mal hier zumpe


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:41
Tja, jedem das Seine, aber etwas "Grünzeug" wird dich nicht umbringen, im Gegenteil ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:41
Fühl dich nicht so angep***** von der Wahrheit....


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:44
Jetzt nimm endlich mal was Obst und Grüzeug zu dir. Kannst es ja auch rauchen.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:46
soll ich jetzt grünzeug essen, das ich nicht mag oder was?

Du sprichst mir aus der Seele. Die Farbe Grün finde ich bei Lebensmitteln auch nicht gerade appetitlich. :D

Aber diese widerlichen Glimmstengel kann ich auf den Tod nicht ausstehen!!!


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:47
Jaja das böse Grünzeug... und dann wundern sich die Leute, wo plötzlich die ganzen Krankheiten herkommen... von zu wenig Grünzeug? Auf die Idee kommen sie erst garnicht.. vom Alkohol? Nee, wer sagt denn dass Alkohol ungesund ist? -.-


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:50
Alkohol hat auch eine desinfizierende Wirkung. Aber mehr äußerlich.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:53
Alkohl ist auch nicht schädlich, nur in Massen.

Wie eigentlich sehr Vieles, was als "schädlich" gilt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 00:54
...und in maßen innerlich angewedendet auch förderlich...was man von pestizidverseuchtem grünzeug nun wahrlich nicht behaupten kann


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 01:05
Aber von noch derber verseuchtem Fleisch?! :D


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 01:13
hallo...hier gehts um alkoholmissbrauch!!!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 01:14
Jaja, das weiß ich. Entzieh dich nicht immer der Wahrheit ^^


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 01:17
was hat "verseuchtes fleisch" mit alkoholmißbrauch zu tun? ich entziehe mich im gegensatz zu dir nicht im geringsten irgendwelcher wahrheit


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

02.09.2007 um 01:19
Doch, der Wahrheit, dass dein Rauchen und Unmengen von Fleisch essen, dafür das Meiden jeglichen Grünzeugs, deiner Gesundheit nicht gerade förderlich ist und sicher auch seinen Teil zu deinen Schlaganfällen beigetragen hat. Ich meine, 3 davon sind schon heftig.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt