Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Trauer, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 01:44
ich habe mir auch sagen lassen (wikipedia) das sie sehr sehr groß werden können...25 000€ stolzer preis...wo hast du ihn hingegeben...

Anzeige
melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

23.09.2007 um 01:45
So wie sich auch Gott in jedem Objekt wiederfindet, so sehe und spüre ich auch die Anwesenheit meines besten Freundes.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

25.09.2007 um 21:23
BRAVO! Du hast recht! Ich stimme dir voll und ganz zu!!!!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

28.09.2007 um 20:49
schön, dass ihr doch noch mal zum thema zurück gefunden habt.

ich muss sagen, mein anderer hund hat mir sehr geholfen und mir gehts schon sehr viel besser. naja.. was wohl nicht ausbleibt ist, dass es einen manchmal einfach überkommt und man nen heulkrampf kriegt....weil halt alles wieder hoch kommt. aber die zeit heilt alle wunden!!!

an alle die auch schon ein geliebtes tier verloren haben: es tut mir sehr leid! :(


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 01:53
Sei dir gewiss, dass dein Freund, dein "Kind", dein Weggefährte nicht für immer weg ist! Ich habe einmal auf einem ur- alten Grab eine weise Inschrift gelesen:

"Wir sind erst gestorben, wenn ihr uns vergessen habt...."

Wir fühlen mit dir!

Liebe Grüße, DerAlte.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 02:16
Ich bin sicher auch für Tiere gibt es einen Himmel oder zumindest irgendeine Geistebene und wenn wir eines Tages selber tot sind, dann werden wir sie alle da wiedersehen!

/dateien/mg39189,1191024996,Infrared dog


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 02:24
Steht das Bild bzw. die Graphik in irgendeinem direkten Zusammenhang zum Thema?


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 02:28
Ja


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 02:56
Klar, ist ein Aurabild..... Im übrigen habe ich da schon Klarheit! Selbst "Nichtgläubige" aus meiner Familie haben meine "Donna" gesehen.... und sie war schon 14Tage gestorben und auf dem Tierfriedhof beerdigt!... Aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 02:58
Im übrigen kann man eine Aura mit etwas Übung auch so "sehen/fühlen"....
auch die "Auraspuren" sogenannter "Verstorbener".....


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 10:27
Komm jetzt zwar etwas vom Thema ab.....aber habt ihr schonmal etwas von "Tierkommunikation" gehört?
Manche Leute können mit den Tieren sprechen, bzw. deren Gedanken lesen *sich weglach*
Was kann es schon denken? "wau wau"? lol


@Der Alte ich sag nur...friedhof der kuscheltiere *g*



@Topic (damit ich nicht vollkommen rumspam)
Denke auch das Tiere nach dem Ableben in eine andere Ebene kommen.
Sie sind shcließlich auch Lebewesen....gilt dasselbe eigentlich auch für Pflanzen????


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 10:51
@Death_Doll

Jo ich kann das. Und umgedreht. Meine Miezi liest selbstverständlich auch meine Gefühle. Das gilt aber prinzipiell für alle Katzen. Geht wohl auch mit anderen Tieren.
Aber Katzen mag ich eben besonders gerne und das merken sie auch ganz genau. :D


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 10:53
Ich merke auch, das du Katzen sehr gerne magst (siehe AVA) *g*


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 10:57
Wie was Katzen Ava? Das ist ebenfalls ein Aurafoto. Vom durchschnittlichen Fussgänger, wie ich sie täglich so zahlreich sehe.... lol


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 11:04
Ne das is ne Katze....son weißes Viechu mit roten Augen. XD"


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 11:06
Nein es ist ein Tintenklecksbild, ein Rochardtest. Deine Interpretation darüber verrät so einiges. :D


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 11:09
Was? Ein Tintenkleksbild? Echt jetzt? o.o
Och komm der Kopf der Katze da war doch beabsichtigt....das kann kein Klecks sein *grübel*


Was verrät es denn eigentl.? XDD


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 11:11
Na das verrät mir das Du leicht zum Grübeln zu bringen bist und viel Humor hast. :D


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 11:12
Aber das ich ein Katzenflüsterer bin, das ist Fakt und meinte ich Ernst.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 11:15
"Der Katzenflüsterer" und "Das Schweigen der Katzen"....demnächst im Kino!!!! lol


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 18:20
an dem gleichen tag musste mein kater eingeschläfert werden.
ich war sehr traurig da ich in von der ersten sekunde seines lebens hatte. aber ich sage mir immer wieder das es ihm jetzt besser geht.
er durft in meinen armen und in meiner also in seiner vertrauten umgebung einschlafen.
das hat die sache für mich wesendich einfacher gemacht


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 18:53
Man sollte nicht zu sentimental werden, wenn ein Haustier stirbt. Das bekommt einem selbst nicht gut und es nützt auch nichts.

Mußte meinen Hund selbst festhalten als die Tierärztin versuchte im Die Spritze zu setzen. Am Ende waren es 5 Spritzen. Der Kerl wollte einfach nicht sterben.

Jedenfalls hat er ein standesgemäßes Begräbnis bekommen und ein eingerahmtes Bild an der Wand.

Das Leben ist nun mal zeitlich begrenzt.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 19:07
Also letztes Jahr ist mein Kaninchen gestorben(das ist nicht witzig :} )
Ich hatte Ihn schon seit 7Jahren und aufeinmal hatte er einen riesen Abszess am Hals.
Ich hab ihn behandeln lassen aber das hat nichts gebracht,eines morgens lag er Tot im Käfig.
Obwohl ich schon monate advor immmer sagte das er mir langsam auf den Geist geht,hab ich geheult wie ein Schlosshund und war tagelang Tod traurig.
Ich glaube egal welches Tier stirbt,man baut zu jedem eine Beziehung auf.

Tiere sind einfach manchmal wie Menschen.
Durch Ihre ruhe,und Ihre treuen Blicke können sie einem schon manchmal ein ganz besonderes Gefühl geben.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

29.09.2007 um 23:31
Ich fühle mit euch allen die ein geliebtes Tier verloren habt aufrichtig mit.Meine Tiere die mit mir das Leben teilten und mich begleiteten, werde ich nie vergessen !!
Ich muß dazu sagen,daß sie immer wieder zu mir zurückkamen.Ja es klingt absurd, aber ihre Seelen haben mich in jedem neuen Tier das ich mir ins Haus holte,wieder gefunden.Es kann natürlich nicht den Schmerz nehmen den man empfindet, aber es kann etwas trösten.Die Gewißheit daß, das geliebte Tier immer wieder zu einem zurückkehrt.Im ersten Moment rutscht einem der Boden unter den Füssen weg.Das Beste ist sich trotz der großen Trauer sobald wie möglich ein Tier wieder zu sich zu nehmen.Oder das noch vorhandene Tier alle Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die man ihm nur zukommen lassen kann.Denn das hinterbliebene Tier trauert genauso wie du !!!!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

04.10.2007 um 22:30
....und alle, die es nicht glauben wollen, Jimmy kann es wirklich und ich auch!.... und es gibt auch für Tiere ein Leben nach dem Tod!
DerAlte.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

04.10.2007 um 22:33
@Death_Doll
Lache du ruhig, das haben viele auch über Galileo Galilei getan....
Und wer hatte RECHT?
Esgeht und Jimmybondy KANN ES!!!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

04.10.2007 um 22:35
@magnolia1103
Sei nicht traurig! Dein kleiner Freund wird wieder bei dir sein und sich für deine Liebe revangieren! Es gibt immer ein Wiedersehen zwischen Wesen, die sich lieben!
DerAlte!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

04.10.2007 um 22:49
Ich habe vor ein Paar Jahren durch einen Unfall mein Pferd verloren und damit auch meinen besten Freund. Die Wunden heilen irgendwann aber die Narben bleiben. Trotz alledem glaube ich fest daran das wir uns irgendwann wiedersehn. Wenn uns jemand genommen wird den wir lieben, dann können wir ihn trotzdem behalten. Indem wir nie aufhören sie zu lieben!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

17.10.2007 um 04:33
Genauso ist es !!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

17.10.2007 um 08:38
@derAlte

Das weiss doch jeder der ne Wuschelmuchelschnukimausimiezi hat.
Es geht.... auch umgedreht.
Katzen sind nunmal die besten psychologischen Krankenschwestern, halt eben ja eigentlich umgedreht auch gleichzeitg Menschenflüsterer.^^ Zumindest wenn man keine Allergie hat. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

17.10.2007 um 11:44
Und ausserdem halten Katzen meine Scheune von Mäusen und Ratten frei!


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

17.10.2007 um 12:06
Mußte auch schon mehrfach den " Verlust " eines " Begleiters " mit erleben und hinnehmen...
Habe traurige Gedanken aber damit besiegt -
weil ich mir Gedanken machte - alles getan zu haben - es zu verhindern - und meiner Verantwortung nachgekommen zu sein !!!

Delon.


melden

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

30.10.2007 um 07:05
Link: www.focus.de (extern)

Letzter weißer Hirsch abgeschossen

Der vermutlich einzige weiße Hirsch Großbritanniens ist offenkundig die Beute von Trophäenjägern geworden. Die können mit dem Haupt des Tieres eine Menge Geld verdienen.

Der Kadaver von „Snowy“ sei im Grenzgebiet von Cornwall und Devon ohne Kopf gefunden worden, berichtete der „Daily Telegraph“ am Samstag. Für den präparierten Kopf eines solch seltenen Tieres blätterten Liebhaber mehrere tausend Euro hin. Die Menschen der Region hatten die Existenz des weißen Hirsches jahrelang geheimgehalten, um ihn zu schützen.

„Es war ein prächtiges Tier und es ist ekelhaft, dass jemand ihm das angetan hat“, sagte der Jagdexperte Pat Carey. Er sei völlig verzweifelt gewesen, als er das „Gemetzel“ entdeckt habe. Der neun Jahre alte „Snowy“ sei von den Menschen der Umgebung als heilig verehrt worden. Er selbst habe ihn mehrere Jahre lang beobachtet.

Der Hirsch müsse innerhalb des vergangenen Monats getötet worden sein, sagte Carey. „Er war so mystisch. Es ist wirklich traurig.“ Die Polizei sei über den Vorfall informiert. Allerdings sei die Hirschjagd in England bis zum Ende der Saison am 30. April erlaubt, sofern bestimmte gesetzliche Auflagen berücksichtigt werden. Auch ein weißer Hirsch ist dagegen rein rechtlich gesehen nicht gefeit.


Wieder ein Beispiel wie weit kranke Menschen gehn können. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

30.10.2007 um 08:15
Uns ist in der Nacht von Freitag auf Samstag unsere alte Hündin Banshee verstorben. Meine Frau, der das Tier über fast 14 Jahre eine enge Begleiterin war, veranstaltete mit der Familie eine klassische irische Totenwache in der folgenden Nacht, mit allem, was dazugehört: Erinnerungen, Gespräche, Fotos anschauen und natürlich der Caoineadh Airt Uí Laoghaire (eine wortreiche, tieftraurige Totenklage). Am Sonntag haben wir den Hund auf unserem "Friedhof der Kuscheltiere" beigesetzt. Und das Leben geht weiter.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

30.10.2007 um 21:02
Mir ging es auch richtig mies, nachdem 2004 unser Hund starb.
Er lebte zwar bei meinen Eltern, aber wenn man sie besuchte dann war er immer da.
Als er damals in unsere Familie kam ging es mir auch ziemlich schlecht und er tat meiner damals schon ziemlich geschundenen Seele unheimlich gut. Er hat uns unheimlich viel Freude bereitet.
Nun habe ich zwei Katzen. Und meine Pummelfee will mich des öfteren mal vom PC weglocken, habe ich manchmal so den Eindruck. Sie ist sonst eine ganz ruhige. Aber an manchen Tagen, wenn ich hier so sitze, dann kommt sie in mein Zimmer und fängt laut an zu miauen. Wenn ich dann aufstehe, dann läuft sie weg und ich muß hinter ihr her. Als wenn sie spürt, daß es mir nicht immer gut bekommt, wenn ich zu lange vor dem PC sitze. Ich mag gar nicht daran denken, was ist, wenn die beiden alt und krank werden.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

30.10.2007 um 21:10
Oh ich kenn das, als meine erste Hündin (Mischlingshündin) nach 16 Jahren starb, habe ich richtig heftig getrauert, Es war für mich ein schlimmer Verlust. Dann hatten wir einen Mittelschnauzer, doch er hatte Epilepsi. Das war genauso schlimm, weil er noch so jung war! Die Hunde lebten bei meinen Eltern, seit ich mit meinem Freund/Mann zusammengezogen bin haben wir einen Westi. Der wird nun auch schon 9 Jahre. So ein treues Tier. Die Kinder lieben ihn und sein Name war das erste Wort was die zwei sagen konnten. Ich hoffe wir haben ihn noch lange. Er ist echt so eine Seele von Hund...wenn auch manchmal etwas nervig. Er muß immer auf seinem Stofftier rammeln wenn Besuch da ist und pinkelt ständig an die gleiche Ecke, egal wie oft man mit ihm rausgeht! :-)))


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

30.10.2007 um 21:20
Die Fiffis haben aber auch seltsame Angwohnheiten. 10 mal drehen, bevor sie einmal das Bein heben oder sich hinlegen.
Unser hatte damals die Angewohnheit, als er noch jung war, daß er Tempotaschentücher, die draußen rumlagen, aufgesammelt hat. Die mußten wir ihm dann oft stückchenweise wieder aus der Schnute puhlen. Oder nach Silvester hat er die abgebrannten Knallkörper aufgesammelt und quer in der Schnute gehabt.
Die Haargummis hat er mir des öfteren aus den Haaren gezogen, die Fransen von unseren Läufern abgekaut, Puschen zerbissen und seinen Fress- oder Trinknapf umgedreht über den Flur geschoben. Fußballspielen mit 4 oder 5 Tennisbällen auf einmal konnte er auch. Er war schon ein Unikum.
Wir haben jetzt Familienzuwachs. Mein Bruder und Schwägerin haben sich einen Golden Retriever zugelegt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauer: Tod eines geliebten Tieres

30.10.2007 um 21:25
/dateien/mg39189,1193775940,Benny1.bmpOriginal anzeigen (1,5 MB)
So sah unser Benny aus. Er war ein Mischling mit einem Steh- und einem Schlappohr.
Zuerst hatte er 2 Schlappohren, aber das eine war dann nicht mehr zu bändigen und stand immer hoch.


Anzeige

melden