Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol - wofür?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alkoholkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
t4ndu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

15.09.2004 um 12:56
"Ich für meinen Teil brauche keine Bewusstseinserweiternden Stoffe, die einem das simulieren, was ich von Natur aus in weit größerem Maße bereits besitze. "

ich hoffe schwer das man das ja nicht glaubt. alkohol ist kein bewusst seins erweiternder stoff! sondern ein wirkstoff im Stoffwechselkreislauf.
Er bringt uns nichts, ausser das er unser gehirn schenller macht. d.h. (witz) er töttet die langsamen und schwachen hirnzellen zuerst, ähmlich einer büffel herde, so wird das hirn schneller un effizienter. nur sone säufer theorie :)

ausser hirn zellen töten und den schwips bringt alk nicht viel.
da bin ich eindeutig eher fürs kiffen , psylos oder lsd, lsa, eth-lsa, oder sonst eine bewusstseins errweiternde droge >:)

da hat man was davon. :D

t4ndu

Anzeige
melden

Alkohol - wofür?

15.09.2004 um 22:13
Dazu sage ich nur: PROST!

Exakt in diesem Moment trinke ich ein Bier.

Was mir das bringt?

Keine Ahnung!

Es ist gut sich im Leben Gedanken zu machen, ob Dinge die man tut wichtig, richtig, sinnvoll o ä. sind, doch manchmal ist es für einen selbst gut, einfach mal die Gedankenfresse (ist mir grad mal spontan eingefallen *MirSelbstAufDieSchulterKlopf*) zu halten.

Das Leben ist kurz und wenn ich jetzt für jedes Bier 13x drüber nachdenke ob ich es trinke oder nicht, dann hab ich entweder dann keine Lust mehr dazu, oder die Zeit ist um (gerade in der Woche), um die Biere zu trinken ohne am nächsten Tag nicht arbeiten zu können.

Das einzige was ich dabei bedenke ist, dass es nicht zu viel wird.
Manche gönnen sich nach der Arbeit ein Sofa und einen schönen Film mit Frau und Kind - auch ganz nett!
Ich jedoch, ziehe (momentan zumindest) ein paar Biere und ein paar niveaulose Filme / Sendungen vor.

Damit will ich sagen: Jeder so, wie er es mag!



Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 00:50
@ Droogiboy
Meine Meinung!

Mehr kann ich im jetzigen Zustand nich sagen! Hab kein Bock mehr meine Hirnmuskeln anzustrengen!

N´Abend liebe Führer und Kameraden(oder auch Hohlbirnen)! :)

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 13:08
Ich sag dazu nur:

"KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG"

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 14:55
kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 21:01
ich trinke keinen alkohol.

wieso...? naja. ich sehs ja immer wieder an meinem schulkameraden, auf kursfahrten. sauf sauf sauf sauf sauf udn am ende kotz kotz kotz. aha.
ausserdem riecht das zeug scheisse. joa. wieso sollte ich etwas trinken, was scheisse riecht.
und das man dadurch mehr spass hat, halt ich fürn gerücht ;) auf den kater am nächsten morgen hab ich auch keine lust.

wieso sollte ich für etwas geld ausgeben, was mir nichts bringt... wasser als durstlöscher ist das einzig wahre.

ist doch wie zigaretten. man wird nur ärmer und kriegt nen knick in der gesundheit. *schulterzuck*

muh


melden

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:14
um besser bubsi bumsi machen zu können

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:18
das würde auch deine nameswahl erklären
der alk ist nicht an allem schuld manche menschen sidn von natur aus dumm

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:19
Top Niveau!




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:20
lol corey

mein post golt natürlich der überaus intelligenten Dame *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:22
beängstigend intelligent



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:24
@rosaschlüpfer
Hier wird auf ein gezüchtigtes Ausdrucksvermögen gesehen. Also bitte sowa vermeiden. Entweder in drei Silben, oder garnicht ;)



@corey
Alk ist nicht überall Schuld? Stimmt, am nüchternsein ist der Alk wirklich nicht schuld.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

16.09.2004 um 23:26
ich hasse alkohol
ich trinke selber nichts

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 11:17
"ICH HAB ES IMMER WIEDER VERSUCHT"

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 15:49
Alkohol dafür, um sich seine "Schwäche" nicht einzugestehen...Alkohol macht nicht wirklich "stark" - ganz das Gegenteil.

Selbstkontrolle ist wichtig um für sich SELBST Verantwortung übernehmen zu können. Nur dann ist man fähig auch für andere Verantwortung tragen zu können.

Denk mal!

Hier gibt es einige Menschen, die die Lösungen kennen, die sie verraten, aber die dennoch nicht ernst genommen werden.

Alkohol ist ein Ersatz, wie auch andere Drogen. Wofür? Für LIEBE!
Nur darin "ertränkt" man die Liebe. Sie kann sich nicht "Frei entfalten"





Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 18:24
......Ganz ohne Drogen geht es nicht,
es wird auch immer so sein,
auch Jesus musste es wissen,
denn aus Wasser machte er Wein,....

Besser arm dran als Arm ab!


melden
hamue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 19:09
hmm ... bier + ei ist gut fuer die haare ...

nein alkohol ist ein genussmittel und sollte als solches nicht allzu verpoehnt sein ...



make sex ... not love ...


melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 19:26
SPASS

dafür

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 21:22
Hat jemand mal etwas von "Opioiden" gehört, die der Körper oder der Organismus selbst produziert?




Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 21:24
NETZEITUNG KAMPF GEGEN TERROR: Alkohol im Belohnungssystem
... Chemical Society. Körpereigene Opioide beeinflussen das Belohnungssystem im Gehirn ... Reaktionskette beeinflussen, sind die körpereigenen Opioide. Jetzt haben Forscher untersucht ...

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/160501.html

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


Anzeige

melden