Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol - wofür?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alkoholkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 23:04
Na siehste, jut das wir das klären konnten ;)



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied


Anzeige
melden

Alkohol - wofür?

10.10.2004 um 13:37
Wirtschaftlich gesehen könnte Kiffen einen ganz guten Beitrag leisten. Wenn es es für ein paar Jahre legal gemacht wird, könnte das Haushaltsloch in der Staatskasse wenigstens wieder ein bißchen aufgebessert werden. Alkohol alleine reicht noch nicht.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


melden

Alkohol - wofür?

10.10.2004 um 13:48
Habe die Leute, die Alkohol trinken, gefragt, warum sie, wenn sie weggehen, Alkohol trinken?..

Die überwiegende Mehrheit hat mit der Begründung geantwortet, das "man lockerer wird" und es "entspannender" ist. Vor allen Dingen fällt es den meisten auch leichter, das andere Geschlecht anzusprechen, da die Hemmschwelle durch den Alkohol runtergesetzt wird.

Ich finde, das ist mit Abstand der beschissenste Grund, warum "man" Alkohol trinkt.
Macht mich überhaupt nicht an.

Ich finde es angenehmer, wenn derjenige der vor mir steht, das nicht braucht und auch so in der Lage ist, mich anzusprechen, von der Alkoholfahne mal ganz abgesehen.

Ich trinke seit über 3 Jahren keinen, aber auch keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr und ich war nüchtern schon auf vielen Partys. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo der Alkohol die Leute verändert. Die Wahrnehmung seiner Umwelt und von einem selber verrückt sich da teilweise in ganz andere Richtungen. Manchmal ist es wirklich unerträglich.

Es zeigt mir noch mehr, das ich Alkohol einfach nicht mehr brauche in meinem Leben....

Aber wer Lust hat Alkohol zu trinken, der soll es tun. Das ist nur meine Meinung und ich werde sie keinem aufzwängen, noch werde ich jemanden eines Besseren belehren.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Totalabsturz mit 14 - ganz normal?
Menschen, 186 Beiträge, am 04.07.2013 von wannenwichtel
Cäptn_blauhook am 16.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 04.07.2013 »
Menschen: Entwicklung zu einer Partykultur
Menschen, 275 Beiträge, am 25.09.2008 von Doors
mrs.withers am 20.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 25.09.2008 »
von Doors
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »