Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol - wofür?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alkoholkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 21:33
hi@all ,ich sage nur :

" LEG DEIN GELD IN ALKOHOL AN ;WO SONST BEKOMMST DU 40 % DAFÜR"

LOL


MFG CAOZ

Anzeige
melden

Alkohol - wofür?

17.09.2004 um 21:35
Hehehe

LOL²



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Alkohol - wofür?

18.09.2004 um 01:57
Alkohol-Wofür?

Zu besseren Verständnis!

"Schmerz ist schon deshalb absurd, weil es ihn gibt."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

18.09.2004 um 02:13
SETSUNA, du bist ja schon wieder da -erst im Raucherthread, jetzt im Alkohlthread... Junge, wohin soll das nur führen? *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Alkohol - wofür?

18.09.2004 um 02:22
Ach lLiebe Sidhe weck ich in dir Mütterliche Instinkte? *gg*

*GenussSüchtigIst*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

18.09.2004 um 02:37
Ich glaube, um in mir mütterliche Gefühle zu wecken, müsstest du ein klitzekleines bisschen jünger sein ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Alkohol - wofür?

18.09.2004 um 03:00
Wenn ich aber ein klizekleines bisschen jünger wär, dann wär ich auf ganz andere gedanken gekommen. (was deine Person betrifft) *ggg*

hehehe




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol - wofür?

18.09.2004 um 03:11
Jetzt reicht es aber *hmpff* ;D
So, gute Nacht... *nocheinBierchentrinkunddannverschwind*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Alkohol - wofür?

19.09.2004 um 16:49
ich trinke niemals alkohol denn alkohol macht birne hohl.


melden

Alkohol - wofür?

19.09.2004 um 17:47
1.) Saufregel lautet:

"Wer Alkohol verschüttet der tötet kleine Kinder!!!!!"

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 18:59
@aficionada:
Bitte um eine ausführlichere Eräuterung. Das verstehe ich nicht.

*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT~*~°


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 19:01
Versteh ich auch nicht... und ich bin alkohol gegner also erklär mal...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:18
Man sollte erstmal unterscheiden zwischen den Leuten, die ein Problem mit Alkohol haben und die keinz damit haben.

Probleme haben die, die nicht wissen, wo ihre Grenze liegt, wenn sie trinken, oder ihre Grenze einfach nicht sehen wollen und denken "Hach ja...noch n bisschen und dann hab ich keine Hemmungen mehr mich zu balmaieren...(oder sonstigen scheiß zu amchen bitte hier einfügen: .......................)" (Dazu muss man sagen, dass die meisten von den Leutz gar nicht den Alk zu genießen wissen *lölz* Exen da wiederliches Zeux in sich hinein, von dem sie später sowieso erbrechen müssen...*grusel*

Dann gibt es die, die einfach nicht anders können (lölz...so wie mich zB, wenn ich Lauter besoffene um mich herum hab) als mitzutrinken. Man besäuft sich zwar nicht bis zum Koma od so, aber man iz schon etwas mehr als angeheitert und kann mit der Laune der Komasäufer mithalten. Normalerweise trinken die Leutz gerne um etwas angeheitert sein und nicht so egrne richtig besoffen sind. (ich trinke zB auch nur den Alk den ich mag/der mir schmeckt...)

Und dann natürlich Alkoholiker, was schon genug aussagt würde ich mal sagen ;) (die wissen noch nichtmals wo die Grenze liegt...eek)


Ich hasse es wenn leutz richtig besoffen sind.
Ich mag es leicht angetrunken zu sein.
Ich hasse es richtig betrunken zu sein.


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:20
" LEG DEIN GELD IN ALKOHOL AN ;WO SONST BEKOMMST DU 40 % DAFÜR"


Wenn ich mir was anderes kaufe, dann hab ich es für 100% und es verpufft dann nicht in der Luft.


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:27
Man sollte doch nicht alles so "Wirtschaftlich" sehen.

Der Disko Eintritt verpufft auch in der Luft aber man kann großen Spass bekommen :)




1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:45
@Setsuna

Seh ich aus als würd ich Discogänger sein?

O_o


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:52
Hab jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen. Too much...

Also ich trink hin und wieder auch gern ein Bier , nen Sekt oder ein Glas Rotwein - aber nie soviel, dass ich sturzbetrunken bin.
Ich hasse es nämlich , wenn man am nächsten Tag mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufwacht. Ausserdem wird mir bei zuviel auch regelmäßig schlecht.
Bisschen beduselt sein ist hin und wieder nicht schlecht. Aber ich muss schon noch klar denken können.
Mit Betrunkenen komm ich auch nicht klar. Ich hasse es schon wenn jmd. rumlallt und keine deutlichen Sätze mehr von sich geben kann. Macht mich irgendwie aggressiv. Keine Ahnung warum? :|


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:55
@shiver

Man muss irgendwie ncoh seine "Würde" behalten können.

Es iz schlimm auf andere angewiesen zu sein und sich selbst nichtmehr unter Kontrolle zu haben.

Kontrolle über sich selbst iz genial :)


melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 22:56
@KoMaCoPy

Kann ich ja nicht wissen, wollte dich aber keineswegs beleidigen :)

Im Grunde weiß ich ja was du meinst aber die

Frage Alk ja oder Nein. Sollte nicht allein von unserem EURO abhängen.



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Alkohol - wofür?

02.10.2004 um 23:00
@setsuna

Wollte ich auch nicht andeuten.

Das stimmt ;) Ich mag ja auch Alkohol, aber nicht in Mengen...(du weißt ja wie ich das mein XD)...

Hat ja schließlich was mit Einstellung und nicht mit Geld zu tun.


Anzeige

melden