Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 19:27
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich glaube es liegt viel daran, dass die heutige Gesellschaft quasi dazu heranerzogen wurde solchen Angelegenheiten "weltoffen" gegenüberzutreten.
Jemand der ehrlich sagt, dass er homosexuelle abartig findet, oder sich über den Ausländeranteil der Gesellschaft kritisch äußert steht zuweilen im Hagel der Kritik.
Homosexualität ist schlicht und ergreifend NICHT NORMAL.Homosexualität ist eine Abart der natürlichen Sexualität zwischen Mann und Frau.
Andere Abarten wären auch Pädophilie, oder Menschen, die auf Sex mit Leichen stehen.
Das sind die gleichen Abarten - die werden in der Gesellschaft auch nicht akzeptiert - und das zu Recht nicht.Warum also die Homosexualität?
Zudem finde ich es echt übertrieben, wie sich manche homosexuellen in der Gesellschft darstellen.Bei manchen Männern weiß man eine Sekunde nachdem sie den Mund aufgemacht haben, welche sexuellen Vorlieben sie haben,bei manchen recht es aus sich anzusehen wie sie laufen.
Muss das denn sein?
Ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag in der Gegend herum und binde jedem auf die Nase, das ich auf Männer stehe (bin ja eine Frau).
das ist wohl der "dümmste" post, den ich seit langem gelesen habe...



aber BTT:

warum sollten gleichgeschlechtliche paare nicht die selben rechte haben? ich erkenne keinen unterschied zwischen hetero- und homosexuellen beziehungen. nur eben das die geschlechter gleich sind.

*blubb*

Anzeige
melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 19:43
@datrueffel

Rofl.

Sechs Jähriger Sohn: Wo ist mama?

Papa: Rassiert sich den sack XD


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 19:45
T
Sechs Jähriger Sohn: Wo ist mama?

Papa: Rassiert sich den sack XD
Ich rasiere mir den Sack, hast du ein Problem damit?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:03
@emarosa
"Sechs Jähriger Sohn: Wo ist mama?
Papa: Rassiert sich den sack"

Warum sollte ein sechjaehriger Sohn nach Mama Fragen wenn er mit zwei Papas aufgewachsen ist?

Davon abgeshen wuerde ein Homosexueller nahc dem verbleib des anderen elternteiles gerfragt wie jeder andere Mensch wohl auch sagen auf der Toillette.

Ich weis nicht wie es in bei euch uebrlich ist aber wenn die Taetigkeit nicht Baden duschen oder waschen bin ich es eher gewohnt dass man sich au den Ort beschraenkt und nicht zu genau auf die explizite Taetigkeit eingeht....

Gibt es einen besonderen Grund warum du Homosexuellen erst mal unterstellen muss sie seinen ordinaer?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:05
Warum sollte ein sechjaehriger Sohn nach Mama Fragen wenn er mit zwei Papas aufgewachsen ist?

Hast du vielleicht mal einen Moment über Mobbing in der Schule überlegt?

Was ich damit meine kannste dir selbst zusammenpuzzeln

@JPhys


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:06
@Holzer2.0

Oh waja... ich vermute du bist net ganz mitgekommen.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:13
@emarosa
"Hast du vielleicht mal einen Moment über Mobbing in der Schule überlegt?"
Ja und hast du dich einen Moment gefragt warum Kinder andere Kinder
wegen der sexuellen orientierung ihrer Eltern mobben?
Von wem sie das wohl gelernt haben moegen?
Interesaante denkweise den Fehler beim Mobben nicht bei den Taetern zu suchen.

Was ich damit meine kannste dir selbst zusammenpuzzeln


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:17
@JPhys

Und desswegen die Mobbingtür ganz weit öffnen so das jeder hinnein kommen kann.

Auserdem finde ich es wiederlich das ein Kind, wenn es die Möglichkeit hat eine Mutter zu finden, in die Hände eines Homosexuelen paars gegeben wird.


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:18
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Oh waja... ich vermute du bist net ganz mitgekommen.
Ich? Ja, sicher. Wenn hier jemand seiner Zeit hinterherhinkt, dann bist du das, mein homophober Freund.
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Hast du vielleicht mal einen Moment über Mobbing in der Schule überlegt?
Ja, das ein grossartiges Argument. Verbieten wir doch Farbigen die Adoption, weil deren Kinder gemobbt werden könnten. Oder Juden. Oder Türken. Wir könnten dir die Adoption verbieten, weil ich Dich nicht leiden kann. Was hälst du davon?

Wieso sollten die geistigen Unzulänglichkeiten anderer auschlaggebend für solche Entscheidungen sein.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:22
Was hat Rassentrennung mit Homosexlualität zu tun?


@Holzer2.0


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:25
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Was hat Rassentrennung mit Homosexlualität zu tun?
Mobbing. Wir sprachen von Mobbing. Ist es relevant warum jemand gemobbt wird?

Anders: Ist Mobbing gegen Kinder homosexueller Eltern etwas anderes, als Mobbing gegen Kinder farbiger Eltern?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:27
>Wieso sollten die geistigen Unzulänglichkeiten anderer auschlaggebend für solche Entscheidungen sein.<

es geht im moment um mobbing.... in dem sinne war der eintrag sehr sinnvoll.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:28
abschreckend und widerlich empfinde ich es, wenn kinder zu eltern kommen die ->
schlagen,vergewaltigen, ihrer sorgfaltspflicht nicht nachkommen, ihre kinder und addoptierte kinder misshandeln sogar bis zum tode etc...

auf jeder seite der "eltern" die sich dazu entscheiden kinder zu sich zu nehmen gibt es gefahrenquellen. die von vornherein nicht ausgemerzt werden können, nur im kl maße.
mobbing in der schule wird es immer geben - gründe gibt es genung dafür und es lassen sich immer welche finden.
EGAL ob es gleichgeschlechtliche partner sind oder nur ein elternteil oder heteros.
jedem ist klar das kinder grausam seien können.
allerdings sollte man nicht vergessen das enorm viel von den eltern ausgeht und genau liegt meistens der hund begraben. erst dann fängt das rad an sich zu drehen...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:38
@emarosa
"Und desswegen die Mobbingtür ganz weit öffnen so das jeder hinnein kommen kann."

Die Mobbing tuer ist nur deshalb offen weil das von Kindern als Grund fuer Mobbung geshen wird.
Und das trfft nur zu weil es Erwachsen gibt die das auch so sehen.
Kinder mobben die bei denen sie das Gefuehl haben dass es die Erwachsenen nicht stoert...

" wenn es die Möglichkeit hat eine Mutter zu finden,"

Und wenn es statt einer gleich zwei Mueter findet?
Was ist an einem Homosexuellen paar soviel schlimmer als an einer alleinerziehenden Mutter...

"Auserdem finde ich es wiederlich"

Ich moehcte dir nicht vorschreiben wie du zu empfinden hast.
Aber das soll die Begrundeung sein jemandem rechte vorzuenthalten?

Wenn du mich Fragst wenn jemand das Wort Homsexueller sagt kommt bei dir
folgendes Bild an moeglichst haesslicher Mann in netzstruempfen und Strapsen und BH
wahrscheinlich noch mit kuenstlich hoher stimme...
Und darum findest du alles was mit Homosexuellen zu tun hat wiederlich...

Den meisten Homosexuellen wirst du ihre Neigung niemals ansehen.
(Und sie werden sie dir sicher auch nicht mitteilen)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:40
@emarosa
Wenn wir schon dabei sind moechtest du einem lespischen paar eigentlich auch kuenstliche Befruchtung verbieten?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:46
@JPhys
dies liegt dann wohl auf der hand oder? ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:54
@artemishades


Die "künstliche Befruchtung, die auf der Hand liegt" kriegt für mich den Tagespreis für bildliches Formulieren :D


@Topic:

Die Schuld am Mobbing bei Gemobbten zu suchen finde ich, weitergedacht, sehr seltsam gedacht: Der Neger hat selber schuld am Rassismus, was ist er auch so schwarz!

Dass es immer wieder Kinder gibt, die Vorurteile ihrer Eltern weitergeben, kenne ich als zeitweilig alleinerziehender Vater nur zu gut. Dass es bedauerlicherweise so ist, heisst aber für mich noch lange nicht, dass ich das widerstandlos hinzunehmen gedenke.

Ein Kind hat ein Recht auf liebevolle Erwachsene, die es so erziehen, dass es später im Leben auf eigenen Füssen stehen kann und mit sich und der Welt zurecht kommt.
Dabei ist es nun völlig wurstegal, ob es eine Mutter, ein Vater, zwei Mütter, zwei Väter oder eine Mutter und ein Vater sind, die diese Erziehungsarbeit leisten, so lange sie sie nur gut leisten.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 20:55
@artemishades
"dies liegt dann wohl auf der hand oder?"
Ich weis es nicht...
Das waer dann ja schon hart an der Grenzen ihnen das Vefuegungsrecht uber den eignen Koeper abzusprechen.....
Obwohl dass scheint ja sowieso das Fernziel zu sein zu bestimmen was jemand mit seinem Koerper tun darf und was nicht....


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 21:02
@Doors
muha, du nun wieder...


topic
stimme dir zu, empfinde es als enorm wichtig viel erklärungsarbeit zu leisten als erwachsener (nicht immer einfach, logisch), trotz alledem kann vorgebeugt werden in enorm vielen bereichen!
da kommt es halt auf den eigenen verstand an (etc)!
und natürlich wird es immer wieder lücken aufweisen und kinder werden sich daran erlaben und diese schwachpunkte finden.
was soll ich sagen, teilweise legen die kleinen schon ein verhalten an den tag dass bei gewissen erwachsenen "an der tagesordnung ist"...
warum nur, warum nur...


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

27.03.2009 um 21:05
@JPhys
grund gütiger, am besten noch nen gesetz dafür zu welcher uhrzeit die toilette besucht werden darf.... (sorry).


Anzeige

melden