Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:38
Es ist die Liebe, die hier den entscheidenden Unterschied macht. Dabei spielt die sexuelle Orientierung keine Rolle! Und auch dass/ob die Eltern verschiedenen,oder eben gleichen Geschlechts sind, hat überhaupt nichts zu sagen!

Anzeige
melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:40
Ich meinte co.kr, -damit keine Mißverständnisse aufkommen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:40
@ 22aztek

Jetzt geht's aber zu weit. Genau so argumentieren Rechtsradikale gegen Farbige.


wundert Dich das? Es ist im Grunde ja "die gleiche" Ideologie.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:41
...fällt auf


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:43
Es ist eher so, dass gerade homosexuelle Paare viel mehr Toleranz und eben auch, aufgrund eigener Erfahrung, mehr Selbstbewusstsein mit auf den Weg geben können als dies hetero Paare tun müssen.

Und ja, die Argumentation von @co.kr bekommt fast schon rassistische Züge.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:43
Ihr stellt mich nicht gerade wirklich mit einem rechtsradikalen auf eine Stufe oder? Ich mache nix gegen Homosexuelle, ich sage nur meine Meinung. Homosexuelle egal ob Frau oder Mann haben einfach nicht die gleichen Rechte zu haben wie Mann und Frau... Und ich finde es auch eine Schande das wir einen "homo" Bürgermeister haben, der gleich am Anfang klar stellen musste das er Homosexuell ist!

Wie viele Politiker haben denn bitte gleich am Anfang, klar gestellt das sie Heterosexuell sind? Homosexuelle diskriminieren sich doch selber!!!


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:43
@niurick
du bist ein Kandidat für die Klapse ^^
was hat das bitte mit Rechts zutun?erkläre mir es!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:48
Zitat von co.krco.kr schrieb:Wie viele Politiker haben denn bitte gleich am Anfang, klar gestellt das sie Heterosexuell sind?
Dann überlege mal bitte, warum. Und ich stelle nich DICH, sondern deine Argumentation mit der, von Rechtsextremisten auf eine Stufe.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:49
Zitat von co.krco.kr schrieb:Homosexuelle egal ob Frau oder Mann haben einfach nicht die gleichen Rechte zu haben wie Mann und Frau..
Erkennt da sonst noch jemand Ähnlichkeiten mit den Postulaten von Alfred Rosenberg?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:50
Ich finde ja kein Warum, drum frage ich ja! Wenn Homosexualität ja so normal ist, wieso müssen denn Homosexuelle es immer und überall klar stellen? Jaja, lass mich raten die Gesellschaft! Das kommt davon wenn man sich selbst ausgrenzt!


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:52
Link: www.spiegel.de (extern)

Sorry, für den gleichen Post in zwei Threads, aber es scheint da Bedarf zu geben.

"Wider die Natur?" heißt die Schau in dem roten Steinbau am Rande des Botanischen Gartens von Oslo. Auf das Fragezeichen am Ende des Ausstellungstitels legt Ausstellungschef Söli ausgesprochen Wert. Denn, so sagt er, die Fakten sehen anders aus: Bei mindestens 1500 Tierarten sei homosexuelles Verhalten bisher beobachtet worden. Und bei rund 500 davon seien die Befunde auch sehr gut dokumentiert. "Und das ist nur die Spitze des Eisbergs."

Kompletter Artikel:

Hier!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:55
Zitat von co.krco.kr schrieb:Wenn Homosexualität ja so normal ist, wieso müssen denn Homosexuelle es immer und überall klar stellen?
Weil sie ja eben als solche akzeptiert werden wollen und sollten. Es darf nicht sein, das sie sich "verstecken" müssen, weil sie Leuten wie dir, denen man es scheinbar nicht recht machen kann, nicht in den "Kram" passen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 01:58
Zitat von co.krco.kr schrieb:Jaja, lass mich raten die Gesellschaft! Das kommt davon wenn man sich selbst ausgrenzt!
Da würde ich mal das Zeitfenster etwas größer machen. Da wirst du feststellen, dass Homosexualität unter Strafe stand, sogar zeitweise unter Todesstrafe.

Wenn dass mal kein Grund ist, sich zu verstecken. Aber an welcher Stelle sich diese Leute selbst ausgegrenzt haben sollen, erschließt sich mir nicht!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 02:02
Schätze, es war nur eine Frage der Zeit. Schade, das manche Leute eine Diskussion derart "verunstalten".


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 02:02
co.kr,

Ich finde ja kein Warum, drum frage ich ja! Wenn Homosexualität ja so normal ist, wieso müssen denn Homosexuelle es immer und überall klar stellen?

Andere Frage: wenn es normal "ist", warum fragst Du Dich das dann? ;)



Das kommt davon wenn man sich selbst ausgrenzt!

Sobald Deine Sperre abgelaufen ist, bin ich auf Beispiele gespannt, bei denen die ausgrenzung von Homosexuellen ausging.


melden
cokr2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 02:05
niurick
ich frage es mich nicht, einfach nur meine Meinung, die hier nicht erwünscht ist. Aber vergess es einfach bin halt ein Rechtsradikaler mit einer Homophobie und gut ist....


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 02:07
@co.kr

Dann beschäftige dich die nächsten Tage mal intensiv damit, wer außer dir und vor allem vor dir, die gleiche Pseudoargumentation zu welchem Zweck gebraucht hat.

Dann verstehst du vielleicht, warum eine reine Meinungsäußerung etwas anderes sein sollte!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 02:36
Oh,auch Delanoe und der rote Ken...die Bürgermeister von Paris und London sind schwul.Vor zwei Jahren gabs hier ein Treffen der Bürgermeister von EU hauptstädten,Wowereit,der rote Ken,Delanoe und der Amsterdamer Kollege stehen beienander,der Warschauer Kollege,im Nebenjob Chef der rechtsradikalen allpolnischen Jugend kommt vorbei und spuckt den Vieren vor die Füsse,na ratet mal mit wem an diesem Abend niemand mehr gesprochen hat,genau diese Geisteshaltung vetritt Cocr.

Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen!!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 03:35
Zum Thema "Warum Homosexuelle es immer klarstellen müssen" - Es gibt genug Heteros, die einen förmlich dazu drängen! Jedesmal, wenn ich es bei Leuten, die ich länger kenne, beiläufig erwähne, bekomme ich oft genug als Antwort: Ach, du/Sie bist/sind schwul! Wenn ich das früher gewusst hätte! Hättest/en du/Sie doch eher sagen können!" Homosexuelle MÜSSEN sich IMMER dafür rechtfertigen!

Zum Thema "schwuler Bürgermeister" - Was hätte Wowereit denn tun sollen? Warten, bis es die BILD am nächsten Tag ausschlachtet? Das nennt man "jemandem den Wind aus den Segeln nehmen"! Ich denke, mehr sollten den Mut haben!

Zum Thema "Psychischer Druck für die Kinder" - Okay, es ist nicht schön, wenn Kinder und Jugendliche von Schulkameraden gemoppt, angepöpelt und verprügelt werden. Aber das werden sie nicht (nur), weil sie zwei Mamas oder zwei Papas haben. Das werden sie auch, weil der Vater seit Jahren arbeitslos ist und die Mutter putzen geht. Das werden sie auch, weil ihre Winterjacke vom Aldi oder C&A und nicht von Hilfiger ist. Das werden sie auch, weil sie selbstgemachte Pausenbrote essen und kein Geld für den Kiosk haben. Das werden sie auch, weil ihre Eltern aus dem Ausland kommen. Das werden sie auch, weil sie Rechtschreibschwäche haben, weil sie nicht mitkommen, weil sie schon wieder sitzengeblieben sind etc. Die Liste lässt sich endlos weiterführen!

Zum Thema "CSD" - Der CSD zeigt ein ziemlich verzerrtes Bild von Homosexuellen. Wir laufen nicht das ganze Jahr als Paradiesvögel herum. Kann mir einer von euch spontan erklären, was der CSD eigentlich und ursprünglich ausdrücken will? Spontan ohne Google und Wikipedia etc.?


1x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

18.06.2008 um 03:40
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Kann mir einer von euch spontan erklären, was der CSD eigentlich und ursprünglich ausdrücken will? Spontan ohne Google und Wikipedia etc.?
Es geht darum gegen die Ausgrenzung und Diskriminierung von Homosexuellen in der Gesellschaft zu demonstrieren. Soweit meine spontane Erklärung.


Anzeige

melden