Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:01
@Starfire
Was ist, wenn dies nicht das einzige Leben wäre - wenn du wieder kommen würdest?
Wäre der Tod dann auch eine gute Sache?

Anzeige
melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:03
2, ja ich würde sagen, ja schon..
Den ich bin der Meinung, wenn man wiedergeboren wird, kann
man sich an sein letztes Dasein nichtmehr erinnern.

Ok, der Nachteil, man macht halt wieder Leid und Trauer durch.
So wie jedes Leben..


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:05
Es gibt auf Erden auch ein Leben ohne Schmerzen. Wir sind bislang nur nicht soweit gewesen, um das zu erkennen.
z.b. ist ein froschgift aus brasilien tausendfach effektiver in der Linderung a l l e r Schmerzen eines Menschen, wie zb. Morphium, und es macht nciht einmal süchtig.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:08
Wenn es das gibt.. wieso sind wir dann nun
noch nicht dazu gekommen, es zu erkennen?
Gäbe doch die Möglichkeit ?


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:09
Ich hoffe das ich wiederkomme.Aber wie schon "Powermausi" sagt, man kann sich dann an nichts erinnern.........Obwohl ich bei einigen komischen Phänomenen skeptisch bin ob da wirklich die ganze Festplatte gelöscht wurde.Es gibt so schräge Sachen(sei es das eine 3 jährige Fensterbänke anknabbert oder ähnliche Geschichten) Ich glaube bei einigen haben die doch noch was mit "rüber" genommen.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:12
Wenn es das gibt.. wieso sind wir dann nun
noch nicht dazu gekommen, es zu erkennen?
Gäbe doch die Möglichkeit ?
<

Es gibt Lobbys, die mächtig sind.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:13
Vielleicht kann man so so manches Déjà-vu erklären..


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:13
Soll nicht heissen, dass diese Lobbys sich nicht verteilen lassen, so dass es sie nicht mehr gibt.
Aber eines ist sicher: Die, die die Macht haben, tun dumme Dinge, so dumm, dass es kein Mensch glaubt.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:22
@basalt

Welches Froschgift ? Klingt interessant. Hat das was mit Kröten lecken zu tun?


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:23
Sogenannte Deja-Vu Erlebnisse hat ja bestimmt schon jeder mal gehabt.Da hab ich zwar auch mal gelesen das es damit zusammenhängt das unser Gehirn das gerade Gesehene langsamer verarbeitet als das Auge.Und diese Verzögerung führt dazu das wir das Gefühl haben wir hätten diesen Moment schon mal erlebt.Mag ja sein.........
Aber viele Menschen werden schon mit komischen Sachen und Fehlfunktionen geboren,das ich an nicht komplette Löschung der Festplatte glaube.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:25
brokenheart.. nein. Damit hat es nicht zu tun.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:26
Hey "Brokenheart",.......Kannst ja mal an der Kröte lecken...... Is so'n ganz kleiner Frosch.........Wird aber schon medizinisch genutzt,glaub ich.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:26
Starfire, manchmal kommst Du an einen Ort
und meinst, ihn zu kennen.. schonmal dagewesen zu sein.
So ging es mir des öfteren.

Vielleicht ein Zeichen für ein früheres Leben ? :)

Es ist ein komisches Gefühl..


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 02:35
Das Gefühl kenne ich auch und habe es auch schon sehr oft erlebt.Bei einigen Erlebnissen weiß ich auch genau das ich diese Situation vor Jahren schon mal geträumt habe.Aber in der gleichen Sekunde isses auch schon fast wieder weg.Bei anderen Deja-Vus scheint es wirklich nur so zu sein das es das Gehirn langsamer verarbeitet als das wir es sehen.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 03:57
Starfire.. du lügst mit jedem Wort.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 03:58
Warum sollte ich????? Und was bewegt dich zu der Annahme das ich lüge??


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 04:00
Lies deine Beiträge.


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 05:31
Brauch ich nich.Hab se ja selbst geschrieben.
Habs nich nötig zu spinnen.......Whats your problem???


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

27.01.2008 um 10:47
@basalt
Das Gift das Du meinst gehört dem Pfeilgiftfrosch!! Die Ureinwohner nehmen dies für die Jagt!! Die Mediziner erforschen dies als schmerzmittel noch, bin ich jedenfalls der Meinung !!


melden

Angst vorm Tod - oder vorm Sterben?

26.02.2008 um 02:28
Ich habe auch Angst vorm Tod und das nicht gerade wenig. Die Angst wurde verstärkt, als ich das erste mal eine Leiche sah. Es war mein Uropa und das Bild haftet jetzt noch im Kopf fest obwohl es schon Jahre her ist. Noch extremer wurde es dann, als ich mit meinem Freund zusammenkam.


Anzeige

melden