Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 17:52
die Sexualität, mein Fehler.

Anzeige
melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 17:54
@esszett:
nun, dann kann ich dir ein gegenteil nennen. wenn ich sex hatte bin ich alles andere als müde danach, sondern eher hellwach. die erschöpfung kommt einfach daher, das sex anstrengend für den körper ist, aber das wirkt sich bei jedem anders aus.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 17:55
@Gabriel
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:obwohl der trend bei einigen hirnlosen wieder richtung
"ich alpha männchen ich alles rammeln" geht
seh ich jedenfall in meiner umgebung teilweise so ._.
Das kenne ich auch. Ich würde denjenigen unterstellen, dass das weniger mit Sexualtrieb als vielmehr mit Selbstdarstellung zu tun hat. Ob das nun durch gewisse HipHopmusik oder vielleicht durch mangelndes Selbstvertrauen ausgelöst worden ist, wäre allerdings ein Thema für sich.


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 17:56
@Zoddy
Dann sind wir unterschiedlich. Bei mir reicht es, wenn ich mir mal eine Minute Zeit "für mich selbst" nehme, und schon bin ich müde. Und das hat sicher nichts mit körperlicher Überanstrengung zu tun.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 17:56
DAS IST ALLES TRIEB! aber is ja auch egal, selbst der fitness studio besuch ist trieb! aber egal ich wollte ja nich weiter auf freud eingehen-es sollte nur verstanden werden dass sich der trieb nicht immer direkt auf sex usw bezieht


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 18:01
@esszett:
ich habe nicht von ÜBERanstrengung geredet. sex ist nun einmal anstrengend für den körper und zwar für jaden, da mache ich sicher keine ausnahme. es wirkt sich eben nur bei jedem anders aus. beim sex geschehen viele "witzige" sachen im körper und das alles in sekundenschnelle. sex ist an sich purer stress für den körper. aber man hat ja zum glück seine endorphine =D.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 18:03
@Sigismundo
Freud hat das aber, glaub ich, auch immer ein wenig zu sehr auf Sexualität bezogen. Ich hab mal versucht, das zu lesen, gab es aber wieder auf. Eines Ist mir in Errinnerung geblieben: Freuds These, dass Jungen, die als Kind Spaß daran haben, den Stuhl zurückzuhalten, später zu Homosexualität neigen. Als ich das Las, musste ich sehr lachen, aber mir war dadurch zumindest klar, dass sich die Psychoanalytik seit Freud erheblich weiterentwickelt hat. Das sollte man vielleicht nicht vergessen.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 19:37
Grade mal zum sexualtrieb von frauen, man kann sehr gut ohne sex leben, auch wenn sex ein bedürfnis ist.


Ja das mag schon sein, aber auch nicht alle. Würden Frauen den Sex auch geniessen und öfters einen Höhepunkt bekommen, so hätten sie mit Sicherheit auch öfters ein Lustempfinden. Ein Mann den Höhepunkt zu bescheren ist wahrlich nicht schwer, bei einer Frau sieht es da schon anders aus. Ich spreche nur vom Geschlechtsverkehr. Viele Frauen leben jahrelang mit Partnern, haben Sex aber keinen Höhepunkt, na da hätte ich wohl auch selten Lust. Denn die Frauen die befriedigt werden haben sicher genauso oft Lust wie der Mann.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 19:40
@Hornisse:
eigentlich ist es bei einer frau genauso leicht, wenn man nur weiß wie. und auch hier gibt es unterschiedlichen typen: es gibt frauen, die auch von normalen monotonen rein-raus schon einen orgasmus bekommen udn es gibt welche, da muss man quasi stundenlang "hand anlegen" ;). bei männer ist das übrigens genauso. aber hey: es leben die vorurteile, nicht wahr ;)...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 19:45
daher mein Wort geniessen, viele Frauen steigern sich da rein, sind nicht eins mit ihrem Körper und daher klappt das nicht......würde es klappen so würde man öfters wollen.....rein raus ein Höhepunkt.....hm:D!


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 19:46
also daher es geht nicht nur ums "Wie"


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 19:49
@hornise:
richtig, es gibt viele faktoren, entspanntheitsgrad, wie stark ist man vorher erregt, wie schnell ist man erregbar und natürlich wie gut ist der partner. das ist natürlich wiederum davon abhängig, wie sehr man die wünsche des partners kennt. naja und natürlich noch eine menge mehr faktoren. sex ist in der theorie irgendwie langweilig *gg*...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 19:52
:D


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 20:03
Die Frau ist ein Rätsel.
Die Lösung heißt Schwangerschaft.
So ungefähr stammt es von Nietzsche

Vielleicht ist ja etwas dran


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 20:05
@freund77:
an einer frau ist genauso wenig rätsel wie an einem mann, außer das gegenüber ist für gefühle so unempfänglich wie mein badewannenstöpsel ;)...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 20:06
da hat man immer mehr Lust komischerweise, oder wie ist das gemeint?


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 20:07
klar Hormone:)


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 20:18
hm ich hab das jetzt auf Sex bezogen, ....ups...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 20:42
Bei Frauen hat Sex andere Folgen als beim Mann.
U.a. darum ist bei ihr der Trieb deutlich unausgeprägter als beim Mann
Ausnahmen bestätigen die Regel
Bei Frauen sind dafür andere Triebe ausgeprägter, u.a. vermutlich der Nestbautrieb^^


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:19
bin Frau (komm mir aber häufig sehr "untypisch" vor)

und geh einfach mal von mir aus:

Der Sexualtrieb der Frau rutscht schnell ins Vergessen, wenn der Alltag ohne Zärtlichkeit läuft.

Ich denke bei vielen Frauen ist der Alltag hier sehr wichtig. Das raffen die Männer leider nicht und plötzlich stehen sie in der verlassenen Wohnung und fragen sich "Was ist denn jetzt los?" Für sie war doch alles in Ordnung, solang im Bett noch was lief. Aber, dass Frauen anders ticken, haben sie heutzutage schon x-mal gehört, und .......

wenn's zu spät ist, verstehen sie die Welt nicht mehr.

Ich behaupte von mir: Der Sexualtrieb hat keinerlei Bedeutung für mein Handeln etc.


Anzeige

melden