Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 11:47
Man kann sich ja auch einfach anständig anziehen.
Und nicht widernatürlich sexuelle Reize zur Schau zu stellen oder diese zu betonen.
Reizwäsche gehört ins Bett, Puff und Swinger-Club usw

Anzeige
melden

Sexualtrieb der Frau

01.10.2007 um 09:07
^^Was heißt schon anständig anziehen. Anständig benehmen wäre besser!;)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 10:12
Na, allein beim Durchlesen dieses Threads stösst man auf soviele Klischess, dass man/frau schon gar nicht mehr mitzählen mag.

Wobei.. einige es ebenso sehen wie ich.

Der Mensch an und für sich ist ein "Trieb"- gesteuertes Wesen, auch wenn es um Sex geht.
Es gibt sicherlich im neurologischen Sinne einige kleine Unterschiede, aber die Natur hat Männern wie Frauen das Lustempfinden zugestanden, was man in der Natur sonst soweit ich weiss nur noch bei den Bonoboaffen in der Intensität findet.

Aber eben gerade die hier heiss diskutierten Unterschied habe ihren Hauptursprung in der Erziehung!
Schon im Kindesalter bekommt man Rollen vorgelebt, die Medien verbreiten so die Bilder wie es normal ist, Comedians stellen das Ganze dann noch Überspitzter dar.
Darum gab ja dann endlich mit massivstem Druck ab den 60ern die sog. Emanzipation, weil die Frauen dem Patriachen daheim klarmachen wollten, dass auch sie ein Lustempfinden haben, dass auch sie "Orgasmusfähig" sind ( und wissenschaftlich bewiesen, der von Frauen sogar mehr als doppelt so lang sein kann wie bei Männern), also warum sollten Frauen keinen Sexualtrieb verspüren?

Was die liebe Männerwelt, wie in diesem Thread mehrfach angemerkt meist vergisst, ist, wer findet grobes Drücken und Quetschen, die Reduzierung zum Lustobjekt nur der Befriedigung des andern ausgesetzt, blöde machendes geschüttel und gestosse toll?

Manche Männer setzen die Frauen ja einem Schleudertrauma aus und andere, naja vielleicht nicht der passendste Augenblick, aber Frau legt schon beim Sex Wert auf die Ausstattung ;)

Punktum, die Erziehung von Frauen hat sich trotz all der Aufklärung nicht so verändert,
dass Frauen in aller öffentlichkeit über ihr Sexualleben und Ihre Reizauslöser sprechen, und die die es tun sind sofort Schlampen, ect, ect....

Frauen schauen sich gern schöne Männer und manche auch Frauenkörper an, bei Frauen geht es dabei aber auch um Ästhetik.

Zum Schluss greif ich mal in meine philosophische Schublade, also Männers aufgepasst:


Jede Blüte wird sich öffnen, wenn die richtigen Vorraussetzungen erfüllt sind.
(Pflege, Aufmerksamkeit, Respekt...)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 10:27
Was ist schon "anständig" anziehen und/oder benehmen?
Ist doch immer abhängig von Alter, Klassenzugehörigkeit, Kultur, Religion etc. pp.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 10:38
Jede Blüte wird sich öffnen, wenn die richtigen Vorraussetzungen erfüllt sind.
(Pflege, Aufmerksamkeit, Respekt...)



ja das ist richtig, vorrausgesetzt sie ist nicht schon verdörrt:D!


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 10:39
Es liegt alles in Auge des Betrachters, ob angemessen schön oder andersrum.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 10:45
hier gehts um anstand ^^


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 10:57
Anstand und Sexualtrieb!


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 14:49
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb am 26.09.2007:alles Handeln gehe vom Sexualtrieb aus
Handel ist ein altgermanisches Wort und steht für Handanlegen
Naja, so würde ich das auch nicht sagen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich perönlich nachlasse, wenn ich ... naja Ihr wisst schon. Deshalb versuche ich es immer am Tag vor wichtigen Dingen, z.B. Klausuren sein zu lassen, weil ich dann am nächsten Tag nicht so entspannt bin. Sicherlich geht nicht alles Handeln vom Sexualtrieb aus, aber ganz und gar zusammenhanglos ist das nicht, glaub ich.
Wie kannst du mit einem Steifen eine Klausur schreiben ? Ab heute legst du immer einen Tag vor der Klausur Hand an (Handeln).


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 14:50
Handeln meinte ich, nicht Handel.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 14:51
meiner meinung nach ist der einzige unterschied folgender:
der sexual trieb bei frauen ist egoistisch motiviert bei männern selbstlos


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 14:54
der sexual trieb bei frauen ist egoistisch motiviert bei männern selbstlos<<

Hä?^^


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 14:59
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:der sexual trieb bei frauen ist egoistisch motiviert bei männern selbstlos<<

Hä?^^
Er meint, dass Frauen ihren Sexualtrieb nutzen nur um Männer auszunutzen. Ich glaube so meinte er das und der größte Teil der Frauen ist leider so. :(

Naja, aber ich bin ey nicht schwanzgesteuert. Lieber
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb am 26.09.2007:Handeln
ich als mich von einer Domina beherrschen zu lassen.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:02
du solltest dich einfach nicht an freud aufhängen. freuds theorien sind eigentlich überholt

Wo sollen Freuds Theorien überholt worden sein? ;D


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:03
Verstehe ich nicht, das machen Frauen nicht!! Zumindest nicht weniger wie Männer, zudem die Frauen eh oft nix davon haben, die Männer aber immer..oder raff ich hier grad was nicht...hmm


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:05
nein nur ist sex für frauen mehr ein machtmittel als für männer


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:13
Zitat von coreycorey schrieb:nein nur ist sex für frauen mehr ein machtmittel als für männer
Aber nur wenn die Männer dumm und schwach sind. ^^


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:16
Zitat von esszett23esszett23 schrieb am 26.09.2007:Das kenne ich auch. Ich würde denjenigen unterstellen, dass das weniger mit Sexualtrieb als vielmehr mit Selbstdarstellung zu tun hat. Ob das nun durch gewisse HipHopmusik oder vielleicht durch mangelndes Selbstvertrauen ausgelöst worden ist, wäre allerdings ein Thema für sich.
Natürlich nur durch HipHopmusik. ^^


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:17
Genau Sorcerer....oder eben schwanzgesteuert


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:17
die meisten männer sind einfach langweiler für frauen, deswegen ist sex nicht erregbar...


Anzeige

melden