Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 23:19
^^He, he, da mußt sogar du lachen!;)
Aber das das praktische Leben außerhalb der Matrix scheint manchmal lächerlich zu sein! Oder die unhaltbarsten Zustände sind oft die stabilsten!;)

Anzeige
melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 23:26
@krungt

Das Leben ist absurd!
:D

Aber auch.
Nicht persönlich werden ja?
Das wäre doch als Resüme zu öberflächlich ausgewertet.

Schon mal beim Sex dauernd tituliert worden, mit nem dominanten, psychopathischen Meister zusammengewesen, der nicht wüßte wo Schluß ist und sexsüchtig war?

Ich kann manche Frauen verstehen, die keinen Bock mehr auf ihre wiederlichen Typen haben, wenn die so notgeil sind und jeden Rock anlechtzen....
Welche Frau hat Lust auf nen notorischen Hurenbock und Skyper?


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 23:32
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:die keinen Bock mehr auf ihre wiederlichen Typen haben, wenn die so notgeil sind und jeden Rock anlechtzen....
Da stellt sich aber die Frage, warum diese Beziehung dann nicht beendet wird, bzw. überhaupt begonnen würde.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 23:36
@krungt

Da stellen sich noch ganz viele Fragen, die keiner Antwort entbehren, weil es die gibt.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 08:39
Ach, Papa Freud und sein Frauenbild. Nun ja, 19./20. Jahrhundert eben. Da glaubte man ja auch noch an den "angeborenen Schwachsinn des Weibes" als state of the art der Wissenschaft, u.a. abgeleitet aus dem geringeren Gehirngewicht von Frauen.

Natürlich haben auch Frauen einen Sexualtrieb, so stark oder so schwach wie Männer. Sonst wäre schon längst Schluss mit Menschheit.


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 09:21
Ich denk die Reize liegen etwas unterschiedlich. Wo Mann eher auf visuelle Reize reagiert, reichen bei Frauen oft ein paar Süssholzfloskeln oben reingeraspelt, ein nettes Erscheinungsbild und schon zuckt der Trieb:) Natürlich, gibts auch hier wieder die Ausnahmen die die Regel bestätigen. Jeder so wie er es am liebsten mag und kann.


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 11:50
Warum haben denn so viele Frauen so wenig Lust auf Sex...? Weil sie zu selten einen Orgasmus haben.?...:)


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 13:01
Zu Freuds Lebzeiten war die Gesellschaft noch sehr verklemmt und körperfeindlich, man sollte seine Theorien vor diesem Hintergrund betrachten und nicht vor dem der Freizügigkeit, die wir heute schon erreicht haben.
Dazu kommt, daß Freud höchstwahrscheinlich homosexuell (o.ä.) war und dies nicht leben konnte, und seine Annahme, daß sexuelle Freiheit zu Freiheit überhaupt führt - bei ALLEN Menschen - war eine Projektion, es ging dabei eigentlich um ihn selbst.
Als begabter Psychoanalytiker hätte er das eigentlich erkennen müssen...

Die Überschrift dieses Threads ist eigentlich eine Verleugnung der Individualität, mir geht das gegen den Strich.

Unterdrückte Sexualität ist ein tiefer Quell mannigfaltigster Störungen und Beschwerden. Betrachtet allein das Wort "Hysterie"; es ist abgeleitet vom griechischen Hyster, was Gebärmutter bedeutet.
Psychosomatisch ist vermutlich auch der Zusammenhang zwischen unterdrückter Sexualität und Migräne, und vonRegelschmerzen und ihrem Zusammenhang mit nicht angenommener Weiblichkeit brauch ich wohl gar nicht anzufangen...

Aber wo liegt eigentlich das Problem, warum haben so viele Frauen solche Beschwerden, wo findet die Unterdrückung heute noch statt???
Vielleicht liegts einfach nur an der "Verkopfung" der Gesellschaft, in Einzelfällen natürlich auch immer wieder an Mißbrauchserfahrungen, und sehr großflächig betrachtet daran, daß wir in einem Patriarchat leben, in dem das Weibliche einfach weniger zählt als das Männliche. Das sieht man deutlich an der Emanzipation: Emanzipation bedeutet letztlich, daß Frauen alles dürfen, was vorher eher nur die Männer durften. Das ist schon mal was, keine Frage, aber wahre Gleichberechtigung müßte so aussehen, daß "typisch Weibliches" denselben Stellenwert und dieselbe Wertschätzung bekommt wie Männliches. Das ist nicht der Fall. und solange das so ist, wird die weibliche Sexualität nicht frei sein.


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 16:39
"Die Überschrift dieses Threads ist eigentlich eine Verleugnung der Individualität, mir geht das gegen den Strich."
ah ja, weil es frauen gibt die keinen sexualtrieb haben? das bezweifle ich mal ganz stark(ich schliesse es nicht kategorisch aus...)..
ein entscheidener impuls war dieser artikel:

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/690631.html (Archiv-Version vom 29.09.2007)

um diesen threat aufzumachen.
wenn man jetzt mal von der evolutionären entwicklung der geschlechter absieht und die tatsache in den vordergrund stellt, dass unsere gesellschaft toleranter wird und frauen größtenteils gleiche chancen eingeräumt (beim bund sogar bessere!) bekommen wie männer, ist der trieb wohl anders zu betrachten als zu freud zeiten (nochmal: es geht NICHT um freud).
so sehe ich jeden tag kleine mädels auf meiner schule die in die 7-9 klasse gehen und so rumlaufen als warten sie nur darauf, dass einer kommt und sie naja ihr wisst schon.
das liegt natürlich auch an medienbeeinflussung usw,aber um die ursachen geht es mir hier gar nicht so sehr. man trägt doch einfach keine aufreizenden kleider wenn man damit nicht entsprechende absichten verfolgt, oder?
ich glaube ,dass die offenheit mit der heutzutage über sex geredet wird und dieser insgesamt in unserer kultur (körperkult, pornos, aufklärung in schulen, werbung etc.)
vorkommt, die auslebung dieses triebs modifiziert. wie diese aussieht, ob ihr davon betroffen seid oder jemanden kennt der es ist würde ich gerne von euch wissen und nicht über "generelle" unterschiede ala mario bart oder so aufgeklärt werden...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 16:42
@Melli:
"Warum haben denn so viele Frauen so wenig Lust auf Sex...? Weil sie zu selten einen Orgasmus haben.?..."

Das mag daran liegen, dass Männer zwar hochkomplizierte Kampfjets bedienen können, aber mit einer Handvoll erogener Zonen intellektuell hoffnungslos überfordert sind.
"Was'n das für'n Knopf hier?"


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 17:51
@Doors
intellektuell überfordert - dabei gehts hier doch gar nicht um den Intell, sondern nur darum, igendwo anzufassen und aufmerksam zu beobachten, was passiert. Dazu muß man doch nicht wissen, wie der Knopf hier heißt... ;)


@Sigismundo
Na ja, "der Sexualtrieb der Frau" klingt so, als wären darin alle gleich, und das ist definitiv nicht der Fall.

Deine Beobachtungen mit den kleinen Mädels, die rumlaufen wie Strichmädchen, zeigt doch deutlich, daß die Äußerung der Sexualität in der Kleidung von den Medien beeinflußt wird, die Kiddies ziehen sich so an wie die im TV, in der BRAVO oder wo auch immer. Sie haben Vorbilder, und die geben ihnen die Erwachsenen, um an den kleinen Konsumenten zu verdienen. Der Sexualtrieb wird dabei von den Medien geformt.
Ich glaube, wenn man den unverfälschten weiblichen Sexualtrieb erleben möchte, muß man sich in irgendein matriarchlisch lebendes Volk begeben, das möglichst noch nie eine Zeitung oder einen Fernsehergesehen hat... Keine Ahnung, ob es sowas gibt.


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 18:52
@Sigismundo
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb: man trägt doch einfach keine aufreizenden kleider wenn man damit nicht entsprechende absichten verfolgt, oder?
Die Absicht ist:
Sie wollen gefallen und begehrt werden.
Sex ist nicht die Absicht.


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 22:30
jaa..im übertragendem sinne..es ist eben trieb
@lucia, wenns keine individuellen ausprägungen geben würde, wärs ja nicht so interessant! vielleicht wären frauen in dem utopischem urvolk ja genauso wie die männer gesteuert..wenn man die kinderregelung und so mal aussen vorlässt..


melden

Sexualtrieb der Frau

27.09.2007 um 23:04
Frau mit Trieb hat dich lieb!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 09:24
Aus der Kleidung gleich auf sexuelle Verfügbarkeit zu schliessen, fällt eigentlich auch nur Triebtätern als Entschuldigung ein.


melden

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 11:12
Doors,

bist du ein Mann oder eine Frau? Ich denke: Eine Frau.

Denn, wenn du ein Mann wärst, wüsstest du, wie "AUGEN-BLICKLICH" mindestens 80% der Männer auf den Körper von Frauen reagieren.

Ich habe das leider auch erst in späterer Zeit durch offene Gespräche mit Männern gelernt.
Ich selbst war in meiner Jugendzeit der Ansicht, dass die Leute - männlich und weiblich - durch meine enganliegende Kleidung lediglich den Gedanken haben könnten: Gute Figur.

Aber: Dem ist und war nicht so.

----- oder habe ich mit lauter Triebtätern gesprochen?

Ich hab keinen Bock eine Burka zu tragen, obwohl ich den Gedanken auch mal durchspielte. Heute laufe ich so rum, dass ich mich wohl fühle und Männer nicht auf Gedanken kommen, die sie - nach meinem Empfinden - nicht über mich und sich haben sollen.
Früher hätte ich möglicherweise auch diese beknackte Nierenbecken-Entzündungs-Mode etc. getragen.

In jugendlichem Alter hinterfragt mankaum, was "alle" machen. Man macht einfach mit und hat seinen Spass. Die meisten jedenfalls.


melden

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 11:17
Aber machen sich die Frauen nur für sich selbst und die frische "Luft" hübsch?;)


melden

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 11:39
Nein Krungt, bloß um den Müll raus zu bringen, wer weiß, es gibt Zufälle..., da kann einem selbst der Traummann vor der Mülltonne begegnen! ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 11:43
@goili:
Lustig, für eine Frau gehalten zu werden. Vermutlich noch für eine junge.
Ein Blick ins Profil hätte genügt.
Na, macht nix.

Nein, Burka-Pflicht finde ich noch nicht mal in Afghanistan gut.


melden

Sexualtrieb der Frau

28.09.2007 um 11:46
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Nein Krungt, bloß um den Müll raus zu bringen, wer weiß, es gibt Zufälle..., da kann einem selbst der Traummann vor der Mülltonne begegnen!
Na eben sag ich doch! Für den Traummann! Und da dieser Traum bleibt, müssen sie Wohl oder Übel auch die Blicke von "Realos" in Kauf nehmen!;)


Anzeige

melden