Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:26
>>Bei Frauen hat Sex andere Folgen als beim Mann.<<

Genau. Deshalb hat die Natur es eingerichtet, daß bei den Frauen das Hirn EINgeschalten ist wenn es um Sex geht, denn es geht ja darum, einen fähigen Vater für die Kinder zu haben, und da passt nicht jeder....anders beim Mann, da gehts nur darum möglichst VIELE Nachkommen zu zeugen. Was den Urtrieb betrifft. Es gibt natürlich Ausnahmen.
Lg snafu

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:30
@snafu:
stimmt, und beim man haben wir einzigartige phänomen das er ohne gehirn leben kann oder wie ;)?

sorry, nur weil ihr solche männer kennengelernt, sind längst nicht alle so. und cih kenen eine menge männer die sehr wohl ihren trieb unter kontrolle. das wären dann allerdings viele ausnahmen ;)...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:35
Wenn ich Goili richtig verstanden habe, muss MANN der Frau nur einen schönen Tag machen, dann klappt es auch mit dem Sex.
Vesrtehe ich zwar nicht ganz (und warum), aber da ist eine Menge dran.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:35
Genau. Deshalb hat die Natur es eingerichtet, daß bei den Frauen das Hirn EINgeschalten ist wenn es um Sex geht, denn es geht ja darum, einen fähigen Vater für die Kinder zu haben, und da passt nicht jeder....anders beim Mann, da gehts nur darum möglichst VIELE Nachkommen zu zeugen. Was den Urtrieb betrifft. Es gibt natürlich Ausnahmen.
Lg snafu



RICHTIG

liegt daran das man(n) seine gene weitergeben muss,will. Und das ist der urinstinkt...da kann man(n) nix zu.

Das ist auch die antwort warum männer quasi sofort können und frauen länger stimuliert werden ,müssen.... früher in der steinzeit musste alles etwas schneller gehen ;-)
Zumindest das weitergeben des erbguts.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:39
Zitat von snafusnafu schrieb:Deshalb hat die Natur es eingerichtet, daß bei den Frauen das Hirn EINgeschalten ist wenn es um Sex geht,
Bei den vielen alleinerziehenden Müttern bezweifle ich die These, das Frauen in manchen Situationen mehr Hirn als Männer hätten! Wieder eines dieser unausrottbaren Mythen!;)


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:39
@winni:
auch hier das gleiche: eigenartigerweise kenne ich frauen, die schon beim gedanken an sex geil (mitsamt den feuchten folgen ;)) werden und männer denen sex relativ unwichtig ist.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:43
und was ist daran eigenartig? Ich finde da nichts eigenartig dran. Wäre schlimm wenn alle gleich wären...
Aber für deine beispiele gibts namen... zb frigide oder nymphoman...

Zudem hat der mensch egal ob mann oder frau...auch verschiedene phasen im leben wo er mal mehr und mal weniger lust auf sex hat.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:48
@winni:
aha, also eine frau die gerne sex hat ist also automatisch eine nymphomanin? tolle theorie so schafft man sich die argumente vom leib, die einem das weltbild zerstören, nicht wahr ;)?

achja, nymphomanisch ist im übrigen ein bisschen mehr als ein hohes verlangen nach sexualität. aber das wusstest du bestimmt, wo du doch so locker flockig mit diesem begriff um dich wirfst. und achja, ein mann dem sex relativ unwichtig ist, mag meinethalben alles mögliche sein, aber frigide sicher nicht. das dürfte ziemlich schwer sein ;)...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:50
Tja und Männer, welche immer wollen werden als sexsüchtig tituliert! Das ist auch nicht besser!


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:51
Also wenn Frauen genauso viel Lust auf Sex wie Männer hätten, bräuchte man in Deutschland beispielsweise keine 200-400.000 Prostituierte, um objektiv zu bleiben.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:51
freund77,

----Wenn ich Goili richtig verstanden habe, muss MANN der Frau nur einen schönen Tag machen, dann klappt es auch mit dem Sex.-----

Rechnest du: EINEN schönen Tag machen = befriedigender Sex ?

Bist wohl ein Mann.

Wenn du deine Frau Monate lang wie einen Schrubber behandelst und dann 'nen guten Tag einschiebst, um guten Sex zu ernten, dann muss ich dir leider sagen, dass diese Rechnung mit der Variante "Frau" nicht aufgeht.

Männer erwidern dann gerne: "Männer sind halt so." und für sie ist das Thema dann durch. Doch: "Frauen sind halt auch so ----- wie sie sind."

Wäre gut, wenn beide Geschlechter bewusster mit der ANDERSARTIGKEIT des anderen Geschlechts umgingen und dementsprechend leben würden.


2x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:53
Können auch 2 sein ;)
So war meine Deutung Deiner Beschreibung, ja.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:53
junge junge lol...kannst du lesen? da stand zb.... frigide passt zb auch nicht richtig rein;-)
Und nymphoman zu sein ist nicht schön für die frau...denn es ist quasi eine krankheit. Sie muss sex haben, ob sie den partner toll findet oder nicht.(meist wechselnde)

Du brauchst mich nicht aufklären ;-)


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:54
@freund77:
gut das es auch männliche prostituierte gibt. sicher sind das weniger, aber bedenke auch, das die sexuelle freiheit der frau historisch schon in einem ganz anderen kontext steht. und da sehe ich das eigentliche problem. alle frauen, mit denen ich bisher zusammen war (und noch einige mehr aus meinem bekanntenkreis) waren sex gegenüber sehr aufgeschlossen. alles ausnahmen?


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:55
Frauen sind vor ca 150 Jahren noch in der psychiatrischen Heilanstalt mit kalten Wassergüssen behandelt worden, wenn sie fremdgegangen sind. Weil ihnen Nymphomanie unterstellt wurde.^^
Das Verhalten, das Frauen Sexualität genießen wurde als krank empfunden und in anderen Ländern wird den kleinen Mädchen noch heite die Klitoris verstümmelt.

Das ist ja wohl der Hammer oder?^^


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:55
@winni:
ja nymphomanie ist eine krankheit richtig. aber wie kommst du darauf, das die von mir erwähnten beispiele automatisch nymphoman sind? nur, weil sie anders mit sex umgehen, als in deinem weltbild, doer wieso?


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 21:56
@Zoddy
Die männlichen Prostituierten kann man an einer Hand abzählen
Vielleicht bist DU eine Ausnahme, keine Ahnung


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:03
Nochmal...ich sagte das waren beispiele und keine feststellungen.

Man kann menschen nicht über einen kamm scheren... jeder ist anders. Bei manchen steht halt jemand aufm schlauch bei der botenstoff produzierung. Und da ist nicht unbedingt ein schlechter liebhaber oder liebhaberin dran schuld. Es gibt auch nicht das eine frau schlecht im bett ist oder das der mann schlecht im bett ist. Das ist schwachsinn....für die jeweilige person ist es vielleicht so...beim nächsten partner kann es wieder anders sein.... pheromone spielen da auch wieder ne rolle bei wenn ich meinen partner (im wahrsten sinne) nicht riechen kann klappts im bett nicht.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:04
@winni:
Man kann menschen nicht über einen kamm scheren

und wieso tust du dann genau das?


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:05
Wo tu ich das? Liest du auch alles? Oder nur was du willst?


Anzeige

melden