Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:05
Wie alt bist du?


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:07
@winni:
du hast zugestimmt bei diesem text.

Genau. Deshalb hat die Natur es eingerichtet, daß bei den Frauen das Hirn EINgeschalten ist wenn es um Sex geht, denn es geht ja darum, einen fähigen Vater für die Kinder zu haben, und da passt nicht jeder....anders beim Mann, da gehts nur darum möglichst VIELE Nachkommen zu zeugen. Was den Urtrieb betrifft. Es gibt natürlich Ausnahmen.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:07
Alter ist kein Maß für Weisheit.
Es gibt selbst behinderte Menschen die klüger sind als ältere Knacker.....


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:11
Da stimme ich zu weil es stimmt...willst du jetzt die evulotion umschreiben?
Die aussage ist völlig richtig... und das hat nix mit verallgemeinern zu tun... das ist biologie...


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:11
@goili
Zitat von goiligoili schrieb:Rechnest du: EINEN schönen Tag machen = befriedigender Sex ?

Bist wohl ein Mann.

Wenn du deine Frau Monate lang wie einen Schrubber behandelst und dann 'nen guten Tag einschiebst, um guten Sex zu ernten, dann muss ich dir leider sagen, dass diese Rechnung mit der Variante "Frau" nicht aufgeht.
Ich rechne beim Sex ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Einen guten Tag einschieben, um Sex zu "ernten", würde mir im Traum nicht einfallen.

Das käme mir auch sehr rechnend vor.

Entweder sie will oder sie will nicht.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:13
@winni:
die biologie hat aber mehr hervorgebracht als nur triebe. und sex erfüllt beim menschen nicht nur eine reine fortpflanzungsrolle. auch das hat die evolution hervorgebracht. ich will sie keinesfalls umschreiben, nur das benennen was viele machen, nämlich sexualität beim menschen auf den fortpflanzungstrieb zu reduzieren.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:13
was bitte hat behindert mit klugheit oder alten menschen zu tun????


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:18
In erster linie ist sex nur zum fortpflanzen gedacht...sehr wohl! oder glaubst du im ugga agga zeitalter haben die miteinander geschlafen weil es schön sein kann?
Das ist der positive nebeneffekt....wenn es keinen spass machen würde... würde es doch keiner machen weil es mitunter anstrengend sein kann...deswegen der clou der biologie...der orgasmus.
Klingt logisch..ist es auch.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:19
@Winni78
Du reißt alles aus mein Kontext.
Du stellst die Behauptung auf, ältere Menschen sind klüger als jüngere mit deiner frage wie alt bist du.
Das körperliche Alter hat aber nur wenig mit dem geistigen zu tun bzw. mit der Selbststeuerung, woraus ich auf das Ergebnis komme Alter ist kein Maß für Weisheit.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:22
blödsinn! Und warum dein kontext? Die frage mit dem alter hat weniger was mit klugheit zu tun als vielmehr mit der denkensweise. Als ich 20 gewesen bin habe ich auch anders gedacht als heute .... ist völlig normal und hat nix mit dumm zutun. Das ist aus deinem mund gekommen nicht aus meinem.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:23
@winni:
lies dir bitte ein paar bücher über neurowissenschaften und psychologie durch. dann wüsstest du auch, das der mensch (und ich meine der heutige mensch und nicht irgendwelche cro-magnons) eine evolution auch beim sexualtrieb durchgemacht hat. sex auf fortpflanzung zu reduzieren ist schon lange nicht mehr stand der wissenschaft.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:25
Wenn Sex nur noch nur Fortpflanzung diehnt sollte ich dringend mal mit meinem Mann reden lol.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:29
lol...
ist das so schwer zu verstehen??? Am anfang war blümchen und bienchen...soll ich das so erklären?
Logisch das man miteinander sex hat weils spass macht. Sonst bräuchten wir auch nicht zu verhüten wenn wir nur ins bett gehen wenn wir nachwuchs wollen
Der thread heisst aber sexualtrieb der frau und nicht ...warum pimpern wir..
und der sexualtrieb der frau ist nunmal anders wie der vom mann...das ist nicht schwer zu verstehen.


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:31
Da hast du wohl Recht Winni, Männer geht es um Sex frauen geht es um mehr als Sex z.Bsp. Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit und Nähe. So is das nun mal, aber in der heutigen Zeit gibt es immer mehr männer die bereit sind umzudenken.


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:34
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:gibt es immer mehr männer die bereit sind umzudenken.
Oder gegen immer mehr Männer vor umzudenken, um sich dann bestimmte Dienstleistungen woanders zu holen.;)


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:35
Frauen haben (in aller Regel) weniger Lust auf Sex(als Männer), dafür mehr Lust auf ?
(Schuhe, Kleider, Ausgehen, Kommunizieren, Tanzen, Zärtlichkeit, Muttersein, Hausfrausein, Versorgt zu werden und alles, was ich vergessen habe)


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:35
Ja, ist ja auch richtig so und vor allem gut so ...
Die guten alten 70er da wäre ich gerne dabei gewesen hehe


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 22:37
Hm ich denke wenn ein Mann sich seine Befriedigung wo anders holt dann liegt das zum Teil auch mit an seiner Frau. Meiner tut das nicht, hat er auch keinen Grund zu gg. Aber wenn ich mir manche Frauen so anschau kann ich die Männer verstehn die das tun. gg


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 23:09
Es ist halt leider so, daß sich die meisten in ihren Beziehungen schleichend gehen lassen.
Und viele Frauen tolerieren auch den "Puffgang" Ihres Göttergatten. Dann haben sie wenigstens ihre Ruhe! Solange er seinen sonstigen Versorgerpflichten nachkommt!;)


melden

Sexualtrieb der Frau

26.09.2007 um 23:16
@krungt

:D


melden