Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:15
Valium macht aber, wie Geld, auch nur für eine sehr kurze Zeit glücklich.

Anzeige
melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:15
Weil es nichts gibt was wichtiger ist als glücklich zu werden!
Das is mein persönlicher Sinn des Lebens( + noch 2-4 Kinder^^)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:16
@corey

Man sollte Deine spätpubertären Sprüche Deinen Freundinnen zu lesen geben können! -gg*


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:16
"Man sollte Deine spätpubertären Sprüche Deinen Freundinnen zu lesen geben können!"

Coreys Freundinen lieben ihn doch gerade wegen diesen Sprüchen... :D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:17
jafrael

ein mann von deiner Lebenserahrung sollte Ironie eigentlich bemerken wenn er sie liest;)

bottled

glücklich ist relativ mit oder ohne Geld, nur unglück ist mit geld leichter zu ertragen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:19
fosolif

sie lieben mich dafür weil ich ehrlich und die letzte bastion von anstand und etikette bin ;)
etc etc


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:20
Unglück ist unglück ob mit oder ohne Geld macht keinen Unterschied!
Ein Penner der weint ist genauso scheisse drauf wie ein Bonzensohn, wenn er weint...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:21
es macht sehr wohl einen Unterschied in einem porsche wird genauso viel geweint wie im Bus aber im Porsche können sie sich besser ablenken


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:22
Nö im Porsche sitzt du alleine, im Bus bist du mit deinen Freunden...


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:23
"sie lieben mich dafür weil ich ehrlich und die letzte bastion von anstand und etikette bin"

Das kann ich leider nicht nachprüfen...
Aber das Buch mit den flotten Sprüchen von deinem Grossvater - von wegen letzter bastion - solltest du vielleicht zur Seite legen. Bald sind die Mädels innerlich ein Bisschen weiter und erkennen, was aus eigener Kreativität entstammt.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:25
bottled

gott von soviel ignoranz krieg ich kopfschmerzen

fosolif

dir hat wohl dein großvater kein derartiges buch hinterlassen


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:27
Ich glaube es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Ich werde deine Haltung eh nie verstehen...


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:29
"dir hat wohl dein großvater kein derartiges buch hinterlassen"

Exakt... Und aus genau diesem Grund bin ich heute auch mit einer absoluten Traumfrau zusammen. ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:31
ich ebenfalls wobei ich schätze das wort traumfrau ist in der relation zwischen uns wohl relativ;)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:47
uuuuuuuuuuh... du würdest dich erschrecken, wie ähnlich unsere geschmäcker sein könnten. aber wenn nicht, bin ich froh... nicht dass wir dann bald zu viert schmutzige dinge anstellen würden...


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:47
*Schauder*


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 22:48
*lol*


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 23:04
sagt aber bescheid dann ne net das des hier stattfindet muss ich net haben lol


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 23:07
möchtest du auch mitmachen?

(womit wir wieder beim eigentlichen thema wären...)


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 23:09
Gut angeknöpft Fosolif...


Anzeige

melden