Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualtrieb der Frau

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, ES, Trieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:19
männer wollen einfach nur befriedung, frauen wollen diese genauso nur haben sie die macht über männer inne was sexualität anbelangt da sie diese sexualtriebe nicht so offen zeigen wie wir außerdem verbinden frauen mit sex mehr zärtlichkeit, eine starke hand die sie im schlaf umarmt in der sie sich geborgen fühlen, ein besseres leben wenn ein mann hinter ihnen steht er über sie wacht und verpflegt das ist ein in jahrtausenden eingeprägter trieb der auch mit einer emanzipation nicht enden wird

Anzeige
melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:20
Nee, die meisten Männer sind einfach Egoisten ggü. Frauen und deshalb ist "der Sex nicht erregbar"...*g*


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:24
heisst das dass egoistische männer nicht langweiler sind?


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:26
@corey
Villeicht ist da ja tatsächlich etwas wares drann... Männer scheinen häufig die Bimbos der Evolution zu sein... (jetzt mal die streng muslimischen Länder ausgeschlossen)


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:35
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:@corey
Villeicht ist da ja tatsächlich etwas wares drann... Männer scheinen häufig die Bimbos der Evolution zu sein... (jetzt mal die streng muslimischen Länder ausgeschlossen)
Also wirklich, als ob muslimische Männer nicht ficken wollen, ups, ich meinte natürlich kopullieren.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:35
Es gibt auch Männer die keine Egoisten sind und trotzdem Langweiler, da hast du recht...forgoden...egoistischer Sex ist natürlich auch letztendlich langweilig..geht gar nicht, so was


1x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:36
löl sorcerer....du bist der hammer


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:45
aber wenn es da heißt ALLES handeln gehe vom sexualtrieb aus....dem stimm nicht absolut zu, dafür sind wir Menschen zu vielschichtig...

bei Karnickeln, ja, da könnte das stimmen ^^



melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:46
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:Es gibt auch Männer die keine Egoisten sind und trotzdem Langweiler
Es gibt mehr Frauen die Langweiler sind als Männer. Männer haben meistens mehr Charakter als Frauen. Die allermeisten Männer sind aber so blöd und lassen sich von einer Frau kontrollieren, weil sie glauben, dass sie niemals eine andere im Leben kriegen. Das ist aber reiner Bullshit.


Ein Beispiel, die allermeisten Mädchen spielen mit Barbies während die Jungs Warhammer 40.000 spielen. Ich meine, wie langweilig muss man sein um mit Barbies statt Warhammer 40.000 zu spielen ? ^^ Das ist doch sowas von phantasielos ! Dann schminken sich die Mädchen während die Jungs mehr damit beschäftigt sind Interessen zu entwickeln. Ich hasse Discobesuche, weil da meistens nur Bratzen sind. So Stereotypen. Die Männer, Autos,Frauen,Arbeit,Geld, ein primitives Schema.Aber meistens haben sie dann doch irgendwelche Interessen, mehr als Frauen.Irgendwelche Sportarten, usw. . Bei Frauen ist es so wenn man in eine Disco geht, schminken,arbeiten,Disco,arbeiten,disco,schminken bis zum Rest ihres Lebens oder wie ? Zumindest bei den Jungen Frauen. Man redet mit ihnen, weil sie hübsch aussehen von Außen, aber Innen hässlich und stinklangweilig wie eine Wüste. Hast du Hobbys ? Arbeit und Disco, toll ! Außerdem gibt es zuwenig Frauen die schwarzen Humor lieben. Schwarzer Humor ist das beste überhaupt ! Darum sind die allermeisten Frauen langweiler. Ich weiss nicht was DU unter langweiler verstehst. So einer der nicht aus sich rausgeht oder wie ? Persönlich habe ich ganz große Probleme mit Leuten die keine Lebensziele und keine Hobbys haben, keine eigenen Weltanschauungen und einen von der gesellschaft freigegebenen legalen Humor.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:48
Eines ist klar, wenn ich mal eine Tochter habe, werde ich ihr nicht verbieten mit ihren Reizen zu spielen. Aber Barbie und Babyborn ist absolutes Tabu ! Da sieht man was für stinklangweilige Geschöpfe so gebildet werden. Nur hübsch aussehen und dann nichts. Barbie und Babyborn gibt es schon im Erwachsenenalter mehr als genug ! Wenn ich Töchter habe, dann spiele ich mit ihnen Warhammer 40.000, schicke sie in eine Kampfschule und begeistere sie schon von früh auf mit Philosophie,Kunst und Kultur so wie Wahnsinn !


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:50
Zum Satz alles Handeln gehe vom Sexualtrieb aus kann deshalb nicht stimmen, weil Menschen keine Tiere sind ! Wir fressen nicht einfach drauf los ohne zu Kochen oder den Tisch zu decken. Wir besteigen keine Frauen ohne ein Wort zu sagen. Wie kann das Handeln dann nur vom Sexualtrieb ausgehen, wenn Menschen sich beherrschen können ?


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:52
äähm, mir hat es grad die Schreibfähigkeit verschlagen....du bist wirklich der hammer sorcerer....;) :)....ich meld mich ab und morgen wieder ...*g*


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 15:58
lol es gibt immer gegenpole: wenn viele männer langweiler sind so gibt es auch viele langweilerinnen. warum sollte es unausgeglichen sein? ^^ rofl also die ich so einige gekannt habe, die schminken bestimmt nicht nur. was ist mit kleidern und friseur? und die ausstrahlung? ist doch noch viel mehr dran. die wollen schöner sein damit die männer ne tolle frau haben. deswegen sollte man die kreativität unterstützen sonst hast du ne langweilerin an deiner seite wo kein mensch auf euch eifersüchtig sein kann! Dann so wie ich kenne haben die noch mehr interessen als nur das - z.b. in psyche und mitgefühl. solche attraktive frauen wären die gegenpole von männern die nicht egoisten und langweiler sind. im endeffekt wieder ausgeglichen. das problem ist nur dass die beiden pole es schwer haben, sich gegenseitig zu finden weil sie in überflut von langweilern leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 16:05
@Sorci:
"Eines ist klar, wenn ich mal eine Tochter habe..."


...dann hoffe ich auf rechtzeitige Intervention des Jugendamtes :)



@Topic:
Manchmal bekomme ich hier den Eindruck vermittelt, dass ganz schön viele "echte Männer" eine Heiden-Angst vor starken, selbstbewussten Frauen haben. Die könnten ja womöglich ohne Sie durchs Leben kommen. Möglicherweise sogar noch besser.


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 16:50
ja, wenn hier mein toller threat schon mal wieder ausgegraben wird dann muss ich ihn auch mal aufs wesentliche zurückführen: eigentlich wollte ich dieses vorherrschende mario-bart-niveau bzgl. den unterschieden zwischen man und frau grade NICHT heraufbeschwören aber gegen das verlangen vieler ihre senf dazuzugeben kann man wohl nichts machen...
es ging mir eher darum wie sich der trib im handeln der frau zeigt.. beim man ist das klar, wurde hier ja auch schon besprochen. er schmeichelt lügt usw ABER auch die kontrolle über andere und der machtdrang geht vom "trieb" aus, ist also einflussreicher als er auf den ersten blick scheint..
und dass mit der erziehung und so, das ist doch von vornherein klar! dennoch äußert sich der trieb ähnlich.. ob diejenige aus einer vorindustiellen kultur kommt oder aus einer bildungbürgerlichen familie oder sonst was..
@Sorcerer viel spaß noch beim warhammer zocken, aber irgendwann willst auch DU ein mädel und machts vielleicht mal sport oder so^^


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 16:58
@Sorcerer Du bist doch dämlich oder unter 20??? Ja genau Frauen haben keine Hobbies, wir sind mit schminken beschäftigt und bereiten uns aufs kochen und Kinder kriegen vor...ähmm hüstel..ja genau...will mich hier nicht auf sone disso einlassen aber lies es einfach noch mal und dann nochmal Gehirn einschalten. danke und schön Abend!!!


2x zitiertmelden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 17:04
klare nötige worte.. so wollt ichs nich formulieren.. der aggresionstrieb kann wohl doch bei frauen ausgeprägter sein als bei männern^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 17:32
sorcerer

für meine tochter werden miniröcke zu große ausschnitte tabu sein das schickt sich nicht und ihren ersten freund werd ich zerlegen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 17:34
und sex erst ab 16 sollte es ihr freund davor es mit ihr treiben wollen, profikiller sind nicht teuer mein sohn hingegen darf sich ausleben ;D


melden

Sexualtrieb der Frau

31.10.2007 um 17:39
@corey
eine starke hand die sie im schlaf umarmt in der sie sich geborgen fühlen, ein besseres leben wenn ein mann hinter ihnen steht er über sie wacht und verpflegt das ist ein in jahrtausenden eingeprägter trieb der auch mit einer emanzipation nicht enden wirdeine starke hand die sie im schlaf umarmt in der sie sich geborgen fühlen, ein besseres leben wenn ein mann hinter ihnen steht er über sie wacht und verpflegt das ist ein in jahrtausenden eingeprägter trieb der auch mit einer emanzipation nicht enden wird
Was für ein Weibchen-Bild...
Mir gehen diese Pauschalisierungen und Klischees total auf die Gonaden.
Ich weiß, daß es solche Frauchen gibt, kenne welche, aber das kann man doch nicht durch die Bank weg von allen Frauen behaupten! Das ist nun wirklich das Bild, das die Eva Herman prägen will, eine Frau, die sich dem Mann hingibt und nur für ihn und mit ihm sein kann.


Anzeige

melden