Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich bin anders als die Anderen"

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders, Einzigartig, Missverstabden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich bin anders als die Anderen"

19.06.2016 um 14:16
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich musste mir das schon öfter anhören, dass ich anders und komisch sei. In meiner eigenen Welt lebe.
Ja, das kenn ich auch schon :D Mit der Zeit habe ich aber auch gelernt, das zu ignorieren und einfach mein Leben so zu leben, wie ich das für richtig halte. Und wer hätte es gedacht? Sobald ich nicht mehr so sichtbar irgendwas auf solche Meinungen gegeben habe, habe ich auch kein Wort mehr davon gehört, wie komisch ich doch sei. Außer von meinem Vater. Von dem höre ich das immer noch oft, wenn ich ihn sehe. Aber dem kann man sowieso nichts recht machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

19.06.2016 um 14:52
@Midori_Mori

Anfangs habe ich mich dadurch ja öfter mal beleidigt gefühlt. Aber irgendwann dachte ich mir, dass ich ja auch stolz darauf sein kann nicht der Masse zu folgen, dass ich bin wie ich bin. Damit möchte ich nicht sagen, dass alle der Masse folgen, aber bei einigen habe ich schon nen Trend in dieser Richtung gesehen. Ich bleibe dennoch wie ich bin, auch wenn ich dann für viele anders sein mag. :)

Dass mit deinem Vater ist nicht schön. Eltern sollten einen schon so akzeptieren wie man ist.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

19.06.2016 um 22:11
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb: habe ich auch kein Wort mehr davon gehört, wie komisch ich doch sei. Außer von meinem Vater.
Gegen alte Besserwisser und Nörgeltanten hilft der Lieblingsspruch von meinem Brüderle:

"Wart amole, bis Du in mei Alter kommsch."


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

20.06.2016 um 17:59
@Saphira
Joah, das hat ihm offenbar noch niemand gesagt. Ach, was rede ich da... Selbst wenn das schon jemand versucht hätte, würde der eh nicht drauf hören :D

@Mr.Stielz
Den versteh ich jetzt nicht :D Ich bin doch jünger als mein Vater :D (Zumindest wäre es ziemlich unnatürlich, wenn mein Vater jünger wäre als ich)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich bin anders als die Anderen"

20.06.2016 um 22:56
Man kann in solche hände hineingeboren werden die einen behüten und das richtige machen,

es können aber auch zwei linke hände sein was die erziehung angeht.

Das ist für jedes baby das geboren wird quasi wie "russisches roulette". ....Leider.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

21.06.2016 um 17:00
Wem sagst du das. Meine Kinder werden mein Pech auf jeden Fall nicht "erben"! :D
Und jetzt hör ich besser auf, darüber zu quatschen, sonst hab ich die Befürchtung, dass es ins Off Topic reinrutscht.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

21.06.2016 um 18:39
Anders sein ist immer so eine Sache. Schließlich sind ja auch die, die äußerlich sehr anders wahrgenommen werden (z.B. durch Tattoos, alternatives Aussehen und und und..) irgendwo auch wieder Teil einer Subkultur.
Jeder ist quasi anders und trotzdem gleichen sich die Menschen im Großen und Ganzen doch sehr.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

23.06.2016 um 14:01
Von meinen Mitmenschen werde ich auch als anders oder komisch abgestempelt, ganz einfach weil ich Dinge, die andere schon in jungen Jahren gemacht haben, bis heute nicht gemacht habe.

Zum Beispiel Alkohol trinken oder rauchen, Drogen konsumieren und, und, und...

Mit alldem habe ich bis heute keinerlei Erfahrung gemacht, ganz einfach weil ich nie das Verlangen gespürt habe, es auszuprobieren, aber scheinbar geht das nicht in die Köpfe meines Umfelds und ich werde angestarrt, als sei ich nicht von dieser Welt.

Und es stört mich auch nicht, es nervt eher nur...aber damit muss ich wohl leben...


1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 07:56
Zitat von LadyJLadyJ schrieb:Zum Beispiel Alkohol trinken oder rauchen, Drogen konsumieren und, und, und...
So ist es auch bei mir. Noch nie Alkohol getrunken, noch nie geraucht, noch nie Drogen genommen, dazu bin ich noch Vegetarierin. Die Tatsache, dass ich sehr introvertiert bin führt auch gern mal dazu dass man denkt, dass ich in meiner eigenen Welt lebe. Aber das ist nicht alles. Dazu dann gewisse Erfahrungen die ich im Leben machen musste.

Vergessen, ich schminke mich nie, war nie im Solarium.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 08:03
Dazu noch meine sexuelle Zurückhaltung. Die Kommentare der Anderen dazu: "Was wusste gar nicht dass es das noch gibt", "das in deinem Alter". Bin 34, werde August 35.

Es gibt Menschen die wolle sich sexuell nicht austoben. Wenn ich mal nen Partner haben sollte dann ist es so, wenn nicht kann ich ganz gut ohne Sex leben.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:12
@Saphira

Ich bin elf Jahre jünger, wir haben aber viel gemeinsam. Ich schminke mich nicht, will auch gar nicht ins Solarium und zum Thema Sex: brauch ich nicht.

Irgendwie ein gutes Gefühl, dass ich wohl doch nicht so anders bin, wenn es jemanden gibt, der dieselben (oder eben nicht) Erfahrungen gesammelt hat.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:16
@LadyJ

Stimmt, so alleine steht man dann nicht da. Auch für mich ein gutes Gefühl wenn ich erfahre, dass auch andere wie ich sind, oder zumindest so ähnlich.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:30
@LadyJ
@Saphira
Na dann, ich bin auch so jemand, der das Natürliche dem künstlichen vorzieht.
Da weiß man immer, woran man ist.
Und das habe ich viel lieber.
Auch habe ich eine Natürliche Ausstrahlung viel lieber, als irgend welche Menschen, die wie Portraits/künstlich aussehen.
Auch ein Ungeschminkter/Untätowierter Mensch kann eine wundervolle Ausstrahlung haben.


1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:33
@Koman

Stimmt, beim Natürlichen weiß man woran man ist.
Zitat von KomanKoman schrieb:Auch ein Ungeschminkter/Untätowierter Mensch kann eine wundervolle Ausstrahlung haben.
Sehe ich genau so.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:34
@Saphira
@Koman

Bei Menschen steh ich auch total auf Natürlichkeit. Schminke kann ganz nett sein (in gewissen Grenzen) aber ich hab noch keine Frau gesehen, die für mich durch (Körper)Schmuck irgendwie reizvoller gewesen wäre ... eher im Gegenteil.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:39
@slider

Ich trage durch Zufall keinen Schmuck, wobei ich gegen Ohrstecker oder so nichts einzuwenden hätte. Bin aber eher für Bescheidenheit. Weniger ist mehr. Also Überhangen sollte man wirklich nicht aussehen.


1x zitiertmelden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:42
@Saphira

Ich habe eine starke Abneigung gegen Metallschmuck. Mag das weder optisch noch haptisch. Leder, Perlen, Glas, Stoff, von mir aus Plastik ... alles ok, aber Metall finde ich ganz furchtbar. Die Haut von Frauen ist so schön weich und warm ... da empfinde ich so einen kalten, harten Metallkontrast einfach extrem unangenehm.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:44
@slider
Vor allen ist es heute so, das die meisten Menschen denken, das sie nur hübsch sind, wenn sie künstlich aussehen.
Dabei ist das überhaupt nicht wahr.
Nur an der Natürlichkeit verdient man ja kein Geld.
Deswegen wird sie auch immer schlechtgeredet.


Das Solarium kostet, die schminke kostet, der Schmuck kostet.
Also was ist ertragreicher, Natürlichkeit oder künstliches:)

Ich mag deswegen auch die Natur, zumindest, was noch von ihr übrig ist.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:46
@Koman

Stimmt Natur kostet nichts. Damit kann wirklich keiner verdienen. Deswegen wohl auch gewisse Schönheitsideale.


melden

"Ich bin anders als die Anderen"

24.06.2016 um 09:47
@Koman

Naja, der Mensch ansich hat sich schon immer "geschmückt". Also so neu ist der Gedanke ja nun nicht.


Anzeige

melden